Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bis jetzt noch immer nicht. Zuletzt hieß es im Chat, dass der Auftrag falsch eingegeben wurde, ich aber bekomme was versprochen wurde. Ticket sei...
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #276
ist dein Power Upload jetzt geschalten?
Bis jetzt noch immer nicht. Zuletzt hieß es im Chat, dass der Auftrag falsch eingegeben wurde, ich aber bekomme was versprochen wurde. Ticket sei erstellt, ich warte :gsicht:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #277
Bis jetzt noch immer nicht. Zuletzt hieß es im Chat, dass der Auftrag falsch eingegeben wurde, ich aber bekomme was versprochen wurde. Ticket sei erstellt, ich warte
Na, dann lassen wir uns mal überraschen :D
Du wärst der Erste, der den Power Upload kostenlos bekommt :radio:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #278
Nope, habe ich auch kostenlos gekriegt. "Für Sie als treuen Kunden kann ich das kostenlos aktivieren."

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #279
Ich hab’s auch kostenlos dazu bekommen

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #281
Hallo zusammen,

evtl. hat man ja meinen Beitrag übersehn ^^ ....
kann mir evtl. wer Rat geben wie ich mich nun besten zu verhalten habe.

Hallo Gemeinde....

glaube meine Zusammenstellung ist etwas komplizierter, evtl. hat ja hier einer Rat.

Momentan habe ich folgendes Produkt :
3play Premium 100 + DigitalTV HIGHLIGHTS HD + DigitalTV Kabelanschluss + HD Kabelanschluss und bezahle dafür 70,88€ momentan,

was sich zusammensetzt aus folgenden Geräten :
Der weisse HD Recorder incl. Smartcard fürs Wohnzimmer;
ein Uralt Digitalkasten(der kleine schwarze^^) incl. Smartcard fürs Arbeitszimmer

Mein Vetrag läuft zum Januar 19 aus und würde gerne folgende Produkte haben :

Definitiv schnelleres Internet (am besten die 400er);
weiterhin die Telefonflat;
Horizon im Wohnzimmer ( ist im 400er Tarif eigentlich Highlights incl. ?? ) mit DigitalTV Highlights
Der weisse HD Recorder samt Smartcard fürs Schlafzimmer MIT DigitaTV Highlights
und den alten kleinen schwarzen Digikasten incl. Smartcard weiterhin fürs Arbeitszimmer

Ich hatte heute ein Gespräch mit UM wegen WLAN Repeater. IN dem Gespräch sagte der äusserst nette und kompetente Mann dass ich kündigen sollte um etwas mehr herrauszuholen.

Was meint ihr mit welchen Kosten ich bei meinen Wünschen rechnen muss .....

viele liebe Grüße
Chris

Hallo....
Thema ist nun akut. Ich habe vor ein paar Tagen per email gekündigt und vorgestern (14.09.2018) Post(Kündigungsbestätigung) von UM bekommen.
Da steht drinne
"blablalblal Tut uns leid blalbla ^^ ...
Meine Produkte und Services beenden wir wie folgt zum 23.01.2019"

Und dass Sie mich doch lieber gerne als Kunden behalten möchten und deswegen mit mir persl. ein Angebot zusammenstellen möchten.
Ich soll unter Nummer 0800/13080801 anrufen.

Sollte ich dies schon in Anspruch nehmen oder lieber was warten bis die sich melden. Ich glaub diese Nummer ist auch nicht die von der Rückholabteilung oder ???
Was meint ihr so aus Erfahrung ...

lg Chris
[/quote]

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #283
Ich hab grade auch nochmal angerufen und es scheint so als würde ich den Power Upload auch noch bekommen. Mal abwarten.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #284
Hallo zusammen:

Nur zur Info. Habe vor per Einschreiben gekündigt. Bestätigung kam per Post.
Die Rückgewinnungs-Nr. stand auch drauf - neues gutes Angebot usw. hab aber nicht angerufen.
Tage später ein Anruf von UM mit einer 05... er Vorwahl. die dürfen scheint's noch mehr als die Rückgewinnung

Das Ergebnis:
Kabelanschlussgebühr (Einzelvertrag) gesenkt.
400/40 Preis gesenkt - Power-Upload kostenlos
TV Allstars zum Sonderpreis - Highlights gibt's ja nicht mehr
Fazit: Alles gleich wie vorher - nur mehr Fernsehprogramme, und spürbar weniger monatl. Kosten.

Warte noch auf die AB. Habe auch zwischenzeitlich noch einmal angerufen - sollte alles soweit O.K. sein.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #285
hallo

Seit wann gibt es das Highlights Paket nicht mehr ??

gruss langer

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #286
Unitymedia TV-Pakete
SERIES & MOVIES | DOCU | SPORTS | KIDS | ALLSTARS

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #287
Hallo zusammen:

Nur zur Info. Habe vor per Einschreiben gekündigt. Bestätigung kam per Post.
Die Rückgewinnungs-Nr. stand auch drauf - neues gutes Angebot usw. hab aber nicht angerufen.
Tage später ein Anruf von UM mit einer 05... er Vorwahl. die dürfen scheint's noch mehr als die Rückgewinnung

Das Ergebnis:
Kabelanschlussgebühr (Einzelvertrag) gesenkt.
400/40 Preis gesenkt - Power-Upload kostenlos
TV Allstars zum Sonderpreis - Highlights gibt's ja nicht mehr
Fazit: Alles gleich wie vorher - nur mehr Fernsehprogramme, und spürbar weniger monatl. Kosten.

Warte noch auf die AB. Habe auch zwischenzeitlich noch einmal angerufen - sollte alles soweit O.K. sein.
Wenn du sowas schreibst, musst du schon konkrete Zahlen nennen! Nicht nur "gesenkt" oder "Sonderpreis". Das kriegen wir hier ja alle! ;) Sonst kann man das Angebot ja überhaupt nicht einordnen. :winken:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #288
Hallo

Warum soll ich denn konkrete Zahlen nennen? Ist ja mein Vertrag und geht niemand was an.

War zur Info, dass bei einer Kündigung die Schmerzgrenze des Preisnachlasses scheint's noch nicht erreicht ist.

Hatte ja schon mehrmals die Jahre vorher auch gekündigt und gute Angebote bekommen, aber dieses ist schon stark.

Vielleicht muss man ALLES kündigen, inkl. Kabelanschluss.

Einfach mal kündigen und sich ein Angebot geben lassen...

Gruß

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #289
Ja, wie du meinst. Natürlich musst du deine konkreten Nachlässe nicht mit uns teilen. Aber wenn wir das hier alle so täten, könnten wir uns diesen und ähnliche Threads vermutlich auch ganz sparen.
Aber ist okay, Botschaft, was du mitteilen wolltest, ist angekommen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #290
Warum soll ich denn konkrete Zahlen nennen? Ist ja mein Vertrag und geht niemand was an.
Ui, ein ganz geheimer Vertrag. Als ob hier groß jemand was damit anfangen könnte, außer zu vergleichen :kratz:
Naja, egal, sei es drum

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #291
es ist ja normal das man in der Auftragsbestätigung vom monatlichen Rabatt des Treuetarifs nichts findet?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #292
Also, ich hatte mal vor Jahren so einen 3play 64 Treue-Tarif für 34,- €. Der hat halt einfach soviel gekostet und so stand's auch auf der Auftragsbestätigung. D.h. bei mir gab's damals bei diesem Tarif keinen Rabatt in dem Sinne.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #293
In meiner AB steht nichts von Rabatt, sondern einfach das was ich zahlen muss.
Ist bei dir die AB jetzt mit einem anderen mtl. Betrag als vereinbart?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #294
Hallo

Gruß

hallo

So ein Forum besteht ja aus Fragen und Antworten,bzw aus Rat suchen und Hilfe geben und erhalten.
Und wenn das jemand nicht ganz so Versteht,merkt man sich vil einfach den Nick Namen für spätere Hilfe und Ratschläge und Tipps.

Ich mache das meist so,das ist auch noch Überschaubar sind nicht viele User.Da braucht man nur an den Verein Denken,der nie Deutscher Meister wird. :zwinker: :D

gruss kalle

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #295
bei mir steht der monatliche Standardpreis drin.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #296
In meiner AB steht nichts von Rabatt, sondern einfach das was ich zahlen muss.
Ist bei dir die AB jetzt mit einem anderen mtl. Betrag als vereinbart?

Online steht auch nur das normale Tarif drin,schriftlich steht da noch explizit den treue Kunden Tarif kostenlos dazu,also alles perfekt für die nächsten zwei Jahren

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #297
bei mir steht wie gesagt nur der monatliche Standardpreis drin.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #298
Ist normal, in der AB steht der Normalpreis drin. Den Rabatt hab ich gesondert per E-mail bestätigt bekommen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #299
An Kalle... und alle die gleich ticken

"So ein Forum besteht ja aus Fragen und Antworten,bzw aus Rat suchen und Hilfe geben und erhalten."
UND HAT REIN GAR NICHTS - ABER AUCH ÜBERHAUPT GAR NICHTS MIT SCHALKEFAN ZU TUN

"Und wenn das jemand nicht ganz so Versteht,merkt man sich vil einfach den Nick Namen für spätere Hilfe und Ratschläge und Tipps."

Na gut. Ich erhalte von Dir keine technischen Ratschläge oder Hilfe, nur weil du nicht weißt, welche Beträge genau in meinem Vertrag stehen ?? O.K. kein Problem.

Typisch für das Forum. Jetzt weiß wenigstens wieder mal, warum ich nicht so viel poste.

Nützt es was wenn man die Zahlen hat und man bekommt den Vertrag nicht selbst zu diesen Konditionen ? Willst dann argumentieren " ja der SchalkeFan hat aber....

Vielleicht spielen ja auch andere Faktoren ne Rolle. Seit wann Kunde, was genau gebucht, Gesamte Ausgaben usw. und das kann ja nicht bei allen gleich sein.

Es war ein gut gemeinter Tipp und zur Info. Nicht mehr und nicht weniger...

Gruß

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #300
Ist normal, in der AB steht der Normalpreis drin. Den Rabatt hab ich gesondert per E-mail bestätigt bekommen.

Jetzt wo du es sagst, habe auch ne Mail mit Rabattbestätigung bekommen

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben