Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe ich auch getan :-) .

phantasio77

Punkte Reaktionen
27
Also ich habe mit „Nein“ geantwortet und trotzdem wurde der Rabatt eingeräumt.

Bei mir war dann aber noch der Satz: „Möchtest Du Deine Werbe-Einwilligung aktualisieren?“
Darauf habe ich “Nein“ geschrieben.
Dann setzen Sie es ja richtig um - der Whatsapp Kontakt geht ja auch von einem selbst aus. Wir haben hier auch öfters schon das Thema gehabt: Ich habe gekündigt, warum ruft mich keiner an...

itMaster

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben,

ich muss bis spätestens August meine Kündigung versenden. Macht es Sinn, diese jetzt bereits einzureichen, schauen was für ein Angebot kommt, ggf ablehnen und warten bis knapp zum Ende und erneut anzurufen??

Habe aktuell 500/50 für 39,98€. Mir würden 250Mbit locker ausreichen.

Grüße und euch ein ruhiges Wochenende :)

Carlos80

Punkte Reaktionen
2
CableMax für 29.99€ angeboten bekommen vor 3 Wochen.
Obwohl mir auch eine 250mbit Leitung gereicht hätte. Preislich wäre es aber gleich

kridim

Punkte Reaktionen
1
Kurze Frage. Meine Umstellung auf 250/25 fand gestern statt, seitdem geht mein Internet nicht mehr. Ich habe ja ne neue Vodafone Box bekommen, hatte aber noch keine Zeit sie zu installieren, und frage mich jetzt warum mein Anschluss lahm liegt, denn der sollte doch theoretisch auch mit der Connect Box funktionieren. Weiß da jemand was dahinter steckt? Eigentlich hab ich erst am Wochenende Zeit mich zu kümmern... :/

ratte16

Punkte Reaktionen
54
Kurze Frage. Meine Umstellung auf 250/25 fand gestern statt, seitdem geht mein Internet nicht mehr. Ich habe ja ne neue Vodafone Box bekommen, hatte aber noch keine Zeit sie zu installieren, und frage mich jetzt warum mein Anschluss lahm liegt, denn der sollte doch theoretisch auch mit der Connect Box funktionieren. Weiß da jemand was dahinter steckt? Eigentlich hab ich erst am Wochenende Zeit mich zu kümmern... :/
Der Tarifwechsel erfolgt oder verlangt die neue Box

jethro

Punkte Reaktionen
23

Steck die neue Box an dann geht dein Internet wieder
Die Connect Box ist mehr regestriert , daher ausser Betrieb

In 10 Min ist alles passiert .. und in Betrieb .

jadaka23

Punkte Reaktionen
3
Ich habe gekündigt und die Nummer auf der Bestätigung angerufen, da wurde mir tatsächlich bei Cable Max erzählt, dass man nichts machen kann und der Preis bei 39,99€ bleibt. Nicht mal einen Cent wollte man mir entgegen kommen. Die 29,99€ gingen wohl nur bis zum 01.04.

Kann das jemand so bestätigen? Klar, 39,99€ für den Cable Max sind schon günstig, wenn ich aber über 24 Monate 240€ sparen kann, dann macht man das eben.

Broadaxe

Punkte Reaktionen
3
Ich habe gekündigt und die Nummer auf der Bestätigung angerufen, da wurde mir tatsächlich bei Cable Max erzählt, dass man nichts machen kann und der Preis bei 39,99€ bleibt. Nicht mal einen Cent wollte man mir entgegen kommen. Die 29,99€ gingen wohl nur bis zum 01.04.

Kann das jemand so bestätigen? Klar, 39,99€ für den Cable Max sind schon günstig, wenn ich aber über 24 Monate 240€ sparen kann, dann macht man das eben.
Mehr ging bei mir auch nicht. Nach einem Tipp hier im Forum, dass es für Neukunden aktuell die Homebox-Option für 0 € gibt, habe ich nach einem weiteren Anruf, das Neukunden-Angebot bekommen. 39,99 € inkl. Fritzbox.

luckz

luckz

Punkte Reaktionen
0
Mir wurden von verschiedenen Mitarbeitern widersprüchliche Infos genannt.
Zum einen, dass es noch bis Ende Juni die HomeBox-Aktion gibt (24 Monate Fritzbox umsonst). Bei einer anderen Mitarbeiterin wurde das als "letzte Woche abgelaufen" bezeichnet. Mir wurde also mal gesagt, für 39.99€ + 0€ gäbe es CableMax + Fritzbox, und mal dass das schon gar nicht mehr möglich wäre. In jedem Fall sehr viel schlechter als beim Vermittler als Neukunde 230-280€ mitzunehmen.
(Bzgl dem genauen Ende der 10€-Rabatt-Aktion gab es verschiedene Meinungen, von Ende März bis Mitte April.)
CableMax für 29.99€ angeboten bekommen vor 3 Wochen.
Wann war das denn genau?

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
394
Warum eher unwahrscheinlich?
Tokon meint wahrscheinlich, dass es unwahrscheinlich ist, dass dieser Ermessensspielraum bei der Rabattierung den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung gewährt wird... Kann natürlich sein dass ein gewisses Kontingent von diesen hohen Rabattierungen jedem Mitarbeiter auch jetzt noch zur Verfügung steht...

Carlos80

Punkte Reaktionen
2
Tokon meint wahrscheinlich, dass es unwahrscheinlich ist, dass dieser Ermessensspielraum bei der Rabattierung den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung gewährt wird... Kann natürlich sein dass ein gewisses Kontingent von diesen hohen Rabattierungen jedem Mitarbeiter auch jetzt noch zur Verfügung steht...
Das kann natürlich sein. War auch überrascht von dem Angebot, 29.99€ für Cable max mit der Fritzbox 6660.
Ob ich einfach nur Glück hatte .. keine Ahnung. Konditionen stimmen jedenfalls

Gruß

kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76
Hallo

Ich muss auch mal etwas Fragen ! habe mein 2Play50 Vertrag,gestern geändert in Red100 für laut Hotline 21,99 Euro für 24 Monate.Vertrag ging noch mit Kündigung bis 11.08.2022,habe diese Telefonnummer angerufen 80013080801 und es war eine sehr Nette Dame dran.

Es wurde auch alles gleich geändert,und paar Minuten später lief Red100.

So jetzt die Frage.

Im Kundenkonto steht dies.
Preisvorteil Retention: 24 Monate -3,00 €, danach 0 €

Aber davon steht kein Wort in der Auftragsbestätigung,die eben per Mail bekommen habe.Da steht nur etwas von 24,99 Euro.

Ist das so richtig oder soll Ich mal nachhaken ?

Danke und gruss kalle

Carlos80

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Ich muss auch mal etwas Fragen ! habe mein 2Play50 Vertrag,gestern geändert in Red100 für laut Hotline 21,99 Euro für 24 Monate.Vertrag ging noch mit Kündigung bis 11.08.2022,habe diese Telefonnummer angerufen 80013080801 und es war eine sehr Nette Dame dran.

Es wurde auch alles gleich geändert,und paar Minuten später lief Red100.

So jetzt die Frage.

Im Kundenkonto steht dies.
Preisvorteil Retention: 24 Monate -3,00 €, danach 0 €

Aber davon steht kein Wort in der Auftragsbestätigung,die eben per Mail bekommen habe.Da steht nur etwas von 24,99 Euro.

Ist das so richtig oder soll Ich mal
Vertragszusammenfassung steht der Rabatt. Auftragsbestätigung stehen nur die Standart Preise

desmaddin

desmaddin

Punkte Reaktionen
33
Komme langsam auch wieder in den Bereich einer Verlängerung und überlege direkt den CableMax zu buchen. Bekommt man mit dem immer noch ohne Aufpreis den Dual Stack oder geht das nur noch mit TKO Option?

aabbc1

Punkte Reaktionen
7
Ich habe heute folgende Mail erhalten:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,​

einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem Vertrag mit der Kundennummer Xxxxxxxx.
Wir haben uns Deinen Tarif und Deine Konditionen angeschaut - und das ist der beste Tarif für Dich:​

CableMax 1000​

Du hast schon den besten Tarif. Gratuliere!
Verlänger Deinen Vertrag gern da, wo es Vodafone gibt. Oder ruf uns an. Weitere Infos zu Deinem Vertrag findest Du unten.​

Allerdings mit falschem Vertragsdatum. Hat das noch jemand bekommen?

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Neukundevorteil vorbei was nun?: Hallo zusammen, ich stehe jetzt kurz vor Beendigung meiner 2 jährigen Vertragslaufzeit (Mitte Oktober 2018). Bin dann auch erst 2 Jahre bei...
Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Oben