Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mahlzeit, eine Frage in die Runde! Die, die sich unter "hxxps://www.musterfeststellungsklagen.de/vodafone" gemeldet haben, habt ihr eine...
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.126

miesepeter

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,
eine Frage in die Runde! Die, die sich unter "hxxps://www.musterfeststellungsklagen.de/vodafone" gemeldet haben, habt ihr eine Eingangsbestätigung am Ende bekommen?
Ich habe mich auch dort eingetragen aber nichts erhalten!

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.127

Joerg123

Punkte Reaktionen
202
ist schon 1-2 (3) Wochen her, dass ich mich da eingetragen habe, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.128
__QT__

__QT__

Punkte Reaktionen
326
Heute kam mein Rechnungsdokument. Rückruf (Kundenrückgewinnung mit Rücksprache Kundenservice) und sie werden die Differenz im März anrechnen. Passt dann ja wieder.

Angeblich wäre meine Rabattierung nur für 12 Monate hinterlegt gewesen. Jaja klar :)
Heute hab ich nochmal das Thema vom Februar mit den 30,65€ Monatsrechnung geprüft und mir fiel auf, dass die versprochene Differenzgutschrift bis heute auf keiner Rechnung auftauchte. Hab dann eben wieder den Kundenservice per Whatsapp angeschrieben und warte auf Antwort.

Also alle, die damals betroffen waren, denkt dran, die Rückvergütung der 66 Cent zu checken.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.129

aabbc1

Punkte Reaktionen
10
bei mir hattte es damals mir der Rückerstattung geklappt!

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.130

Hardyv

Punkte Reaktionen
4
Muss heute mal den Service von Vodafone lobenswert erwähnen.

MVL endet im Juli mit dem allgegenwärtigen Schreiben zur Beitragserhöhung.
Heute mal die Kundenrückgewinnung angerufen und freundlich gefragt, welche Optionen mir den nun zur Verfügung stehen.
Ohne weitere Verhandlungen wurde mir, habe eine 250er Leitung, bei Vertragsverlängerung der alte Preis von 32,99 € angeboten.
Ob ich noch weitere Wünsche hätte, ja …hab da noch ne alte Fritz aus UM Zeiten….was wäre den ihre Wahl…..nun die 6690 würde mich interessieren……OK bekommen sie, aber warten sie kurz, bin gleich wieder dran.
Sooo… sie bekommen noch einen Rabat von 5€ auf die 6690.

Somit ist der neue Vertrag 2€ günstiger. Habe den Upload jetzt von 50 und Mobile Flat.

Das läuft erst mal wieder 2 Jahre.
Ich bin zufrieden mit dem Kundenberater und dem Vertrag.

Einen schönen Abend noch

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.131

Hardyv

Punkte Reaktionen
4
Eine kurze Rückmeldung:
Fritz gestern angekommen, heute angeschlossen.
Nach div. Neustarts (mit Update auf OS 7.50) I-Net eingerichtet, Tel. eingerichtet, Dect eingerichtet, läuft die 6690 wunderbar.
Zum Schluß noch im Kundencenter nachgeschaut, alles richtig hinterlegt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben