- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.201
cudi90
- Punkte Reaktionen
- 38
Ich kündige vorher immer und gehe dann in die Verhandlungen. Ungekündigt kommen keine guten Angebote.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich versuchen die besagten 19,99 EUR für den 100er zu bekommen.
@cudi90
Kündigst du denn vorher immer deinen Vertrag oder gehst du ungekündigt in die Verhandlungen? Macht ja bestimmt auch einen Unterschied.
Kündigt ihr online über das Portal, via Mail, oder (wie ich immer) via Fax?
Bin schon länger aus den 24 Monaten draußen und würde gerne den Vertrag tunen bzw schauen was möglich ist..
Hattest auch ein Angebot mit 500/50?Habe eben mein Vertrag verlängert.
250/50mbit, Fritzbox, IPv4 für 32,99€ monatlich.
Einfach nochmal anrufen. Manchmal wollen manche Agents nichts davon wissen und plötzlich beim Nächsten klappt es wieder. Ansonsten vielleicht beim zweiten Anruf sagen, dass du bereits dann und dann mit jemanden gesprochen hast und dir für 40€, dass angeboten wurde. So wie ich das immer verstehe, schreiben die Agents in einen Kontakt nicht unbedingt rein um was es in dem Angebot geht, sondern nur das eines gemacht wurde.Hab gerade mit einem Supporter von der 022129916132 telefoniert.
Er kann mir die Giga Leitung um 5€ reduzieren, die 500er macht preislich keinen Unterschied und bei der 250er hat er mir 34,99 angeboten (inkl. Fritte)
Beim Giga Tarif + Fritzbox für 40€ hätt ich gleich ja gesagt ^^
Rufe nächste Woche wieder an und hoffe auf bessere AngeboteEinfach nochmal anrufen. Manchmal wollen manche Agents nichts davon wissen und plötzlich beim Nächsten klappt es wieder. Ansonsten vielleicht beim zweiten Anruf sagen, dass du bereits dann und dann mit jemanden gesprochen hast und dir für 40€, dass angeboten wurde. So wie ich das immer verstehe, schreiben die Agents in einen Kontakt nicht unbedingt rein um was es in dem Angebot geht, sondern nur das eines gemacht wurde.
Der Klassiker. Da gehen auf die 250 und 1000 definitiv 5€ noch runter.Hatte grade mein zweites Telefonat, folgende Angebote wurden unterbreitet:
1) 1000er + 6660 für 44,99
2) 500er + 6660 für 39,99
3) 250er + 6660 für 37,99![]()
Das sind keine guten Angebote.Hatte grade mein zweites Telefonat, folgende Angebote wurden unterbreitet:
1) 1000er + 6660 für 44,99
2) 500er + 6660 für 39,99
3) 250er + 6660 für 37,99![]()
Hier was es gerade bei PYUR für Preise gibt Link![]()