Ich wollte mich mich mal bedanken für die Tipps, die man hier im Forum lesen kann.
Aktuell habe ich 2 Play 120 Comfort + Komfort + Power Upload. Mein Vertrag lief noch bis 2.6.2019.
Letzte Woche habe ich schon mal die Kündigung rausgeschickt und heute die Bestätigung erhalten. Aus Interesse habe ich die hier im Forum genannte Nummer angerufen und sofort 2 Play 400 + Power Upload für 29,99€ für 24 Monate angeboten bekommen. Die 5€ für Komfort Telefonie kommen natürlich noch oben drauf. Die Umstellung ging jetzt innerhalb von 2h. Durch das Angebot hat sich aber auch mein Vertrag geändert. Der Vertrag beginnt ab heute und läuft 24 Monate.
Ohne die Tipps hätte ich wahrscheinlich ein schlechteres Angebot angenommen.
Kann es sein, dass es die 2play 400 für 29,99€ nur in Verbindung mit der Telefon KOMFORT-Option gibt, zusammen dann für 34,99€.
Ich habe versucht meine Rückholangebot von Treueplus 2play 100 (22,99€) auf die 400er Leitung zu erhöhen. Mehr als die Neukundenkonditionen (im Schnitt 34,99€ im Monat) waren aber nicht drin. Treueplus gibt es angeblich nur für 2play 100, 150, 200 und 250. Ein Treueplus 2play 400 soll es nicht geben. Ein Widerruf würde da auch nichts bringen, da die Kundenrückgewinnung auch keine besseren Angebote machen könne.
Mich würde interessieren, ob jemand die 2play 400
ohne die Fritzbox für 29,99€ bekommen hat.
VG aus Frankfurt