- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.701
Torsten1973
Ich befürchte, wenn eine vorzeitige Umstellung berechnet wird gibt’s auch keinen Rabatt. Da würde ich dringend nochmal nachhaken und im Zweifel widerrufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kündigst Du den denn nicht komplett?Lohnt es sich den Kabelanschluss im Einzeltarif zu kündigen, um ein besseres Angebot zu bekommen? Zahle derzeit 205 Euro im Jahr nur für Kabel.
Lohnt es sich den Kabelanschluss im Einzeltarif zu kündigen, um ein besseres Angebot zu bekommen? Zahle derzeit 243 Euro im Jahr nur für Kabel.
Die Kündigungsfrist ist dort ja nur ein Monat, also noch bis 1.12 möglich.
Es gibt ja auch noch andere Optionen mit Kabel TV ... nämlich ein Gerät von einem "Fremdhersteller". Z.B. gibt's da wahrscheinlich was von TechniSat, Panasonic oder halt eine E2-Box. Seit ich damals auf TechniSat und später dann E2 gewechselt war, war klar, dass ich wohl keine Box mehr von UM mieten/kaufen würde....Würdet ihr zeitnah zu einem guten Preis mit Horizon verlängern und darauf hoffen, dass man das Ding irgendwann gegen einen Nachfolger austauschen kann
oder noch etwas auf Zeit spielen und darauf warten, dass es im neuen Jahr Angebote mit einer dann hoffentlich neuen 4k - Box gibt?
Seit wann nimmt UM 7€ für die TKO???und vergisst dabei noch auf die 7 € die Telefon Komfort Option in die Kalkulation einzubeziehen.
Seit wann nimmt UM 7€ für die TKO???
Sind die jetzt auf den VF Zug aufgesprungen?
|
Sie haben leider entschieden, die Leistungen von Unitymedia nicht mehr zu nutzen. Dies bedauern wir sehr, denn Sie sind uns als Kunde sehr wichtig. Wir möchten Sie gern als Kunden behalten und bitten Sie daher, Ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wenn Sie jetzt auf einen unserer neuen, schnellen Internet-Tarife wechseln, schenken wir Ihnen 24 Monate lang 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr – also insgesamt 120 Euro Preisvorteil. Dieses exklusive Verlängerungsangebot reservieren wir Ihnen gern unverbindlich für die nächsten 7 Tage." ---------- Wäre kein guter Deal für mich :-/ |
Für 14,99€ / 24 Monate wär's OKIst das okay ?
Na, wer's glaubtEin erster Anruf heute bei der 0800 130 080 01 ergab die Aussage "Kündigungs/Rückholpolitik" wurde geändert, egal wann ich frage nur noch maximal 35 EUR irgendwas plus Komfortoption möglich, also 40 EUR pro Monat.