Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe aktuell den Treueplus 200 für 24,99 € Vielleicht muss ich erst im letzten Vertragsmonat sein, das wäre dann ab Sonntag der Fall.
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.051
von welchem Tarif mit welchem Monatsbetrag kommst du?
Es ist völlig normal dass du auf kleinere Verträge keine guten Angebote bekommst.

Habe aktuell den Treueplus 200 für 24,99 €

Vielleicht muss ich erst im letzten Vertragsmonat sein, das wäre dann ab Sonntag der Fall.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.052
Habe aktuell den Treueplus 200 für 24,99 €

Vielleicht muss ich erst im letzten Vertragsmonat sein, das wäre dann ab Sonntag der Fall.

Mir wollte man heute auch dieses Angebot machen inkl Pu und DS .. leider stand in der Auftragsbestätigung dann 27.99 Der Anruf bei UM brachte leider nichts der Mitarbeiter wollte das auch nicht ändern also musste ich den ganzen Kram widerrufen.. wäre ja auch zu schön gewesen hab mich so gefreut.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.053
Mir wollte man heute auch dieses Angebot machen inkl Pu und DS .. leider stand in der Auftragsbestätigung dann 27.99 Der Anruf bei UM brachte leider nichts der Mitarbeiter wollte das auch nicht ändern also musste ich den ganzen Kram widerrufen.. wäre ja auch zu schön gewesen hab mich so gefreut.

Das würde ja dafür sprechen dass manche Kundenberater einfach doch mehr versprechen als sie am Ende halten können, mich würde mal interessieren ob es wirklich jemand noch zu dem Preis verlängert bekommen hat.

Für 27,99 hat man mir übrigens die 250er Leitung angeboten.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.054
In den ABs steht seit einiger Zeit schon nur noch der Normalpreis drin, der Rabatt wird immer in einem zweiten Schreiben bestätigt.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.055
In den ABs steht seit einiger Zeit schon nur noch der Normalpreis drin, der Rabatt wird immer in einem zweiten Schreiben bestätigt.

Aber 27,99 ist doch nicht der Normalpreis für den Treueplus 200.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.056
bin auf den Vodafone CableMax 500/50 gewechelt mit der Chance, in der Laufzeit kostenfrei auf 1000/50 zu wechseln sofern dies technisch machbar ist.
Warum sollte es kostenfrei möglich sein auf den gbit zu wechseln? und wieso nur vom 500er und nicht vom 400er?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.057
Warum sollte es kostenfrei möglich sein auf den gbit zu wechseln? und wieso nur vom 500er und nicht vom 400er?
Weil das die Werbestrategie von Vodafone ist. Der GigaCable Max (1000) wird nur dort geschaltet, wo er technisch bereits verfügbar ist. Ansonsten wird im Vodafone-West-Land nur der GigaCable Max 500 geschaltet mit der Option, sobald Gigabit verfügbar ist, darauf zu wechseln. Preislich sind die Tarife aber gleich.
Und wenn du genau hinschaust, ist der kostenfreie vorzeitige Wechsel auch nur noch bis zum 05.04.2020 möglich...

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.058
Ah okay, laut webseite ist hier bereits gbit verfügbar, wäre dann keine option für mich.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.059
Aktuell habe ich:
  • 400MBit
  • Telefon Komfort Funktion
  • TV HD
Für 39,90€.
Vertrag vor 3 Monaten gekündigt. Vertrag geht bis 10.03.

Ich habe eben folgende Angebote erhalten:
  • 400MBit
  • Power Upload
  • Telefon Komfort Fuktion
  • TV HD
  • 44,07€
oder
  • 1000MBit
  • Telefon Komfort Funktion
  • TV HD
  • 48,97€
Was meint Ihr? Noch nicht so mega, oder?
Also ich habe heute noch mal angerufen...aber sie lassen nicht mehr einen einzigen Cent nach...bei beiden Angeboten.
Ob es sich lohnt noch mal bis nächste Woche zu warten? Das ist die letzte Vertragswoche....

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.060
Ob es sich lohnt noch mal bis nächste Woche zu warten? Das ist die letzte Vertragswoche....
Was hast Du zu verlieren? Oder wirst Du das Angebot nächste Woche nicht mehr erhalten?

Ganz ehrlich: 1Gbit, TKO, ne neue Fritzbox und TV HD und das für knapp nen Fuffi im Monat. Was erwartest Du eigentlich oder was ist Deine Vorstellung? Zu verschenken haben die auch nix. Leben und leben lassen und bei nem neuen Tarif gibt es halt auch keine weitere Rabattierung. Wozu auch?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.061
Bin auch unschlüssig. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber wie die Erfahrung hier momentan zeigt ist einfach nicht viel Rabattierung drin.

Ich denke ich werde doch auf Giga Cable umschwenken. Brauche ich zwar eigentlich nicht, aber lieber 45€ für 1000Mbit als 35€ für 200Mbit.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.062
Ganz ehrlich: 1Gbit, TKO, ne neue Fritzbox und TV HD und das für knapp nen Fuffi im Monat. Was erwartest Du eigentlich oder was ist Deine Vorstellung? Zu verschenken haben die auch nix. Leben und leben lassen und bei nem neuen Tarif gibt es halt auch keine weitere Rabattierung. Wozu auch?
Ich wäre voll zufrieden gewesen, wenn ich meine 400er mit TKF und TV HD weiter für 40€ bekommen hätte.
So habe ich für die gleiche Leistung plötzlich 5€ Mehrkosten. 1Gbit war ich gar nicht so scharf drauf, aber das ist dann halt auch nur noch ein Aufpreis von knapp 100€ in 2 Jahre.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.063
Bin auch unschlüssig. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber wie die Erfahrung hier momentan zeigt ist einfach nicht viel Rabattierung drin.

Ich denke ich werde doch auf Giga Cable umschwenken. Brauche ich zwar eigentlich nicht, aber lieber 45€ für 1000Mbit als 35€ für 200Mbit.
Hallo.
Das war zuerst auch meine Überlegung.
Werde aber wohl das Angebot für 200Mbit annehmen.
Die 1000Mbit brauche ich im Moment nicht.
Spare so immerhin 24X10€=240€.
Viele Grüße.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.064
Ich wäre voll zufrieden gewesen, wenn ich meine 400er mit TKF und TV HD weiter für 40€ bekommen hätte.
So habe ich für die gleiche Leistung plötzlich 5€ Mehrkosten.
Naja, aber effektiv sind es doch nur 1€ mehr, da Du ja im neuen Angebot auch den PU im Wert von 3€ dabei hast. Für einen Vergleich müsstest Du den dann IMO aber auch wieder rausrechnen. Demnach ist das Angebot doch fast auf dem Niveau wie Dein alter Tarif...

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.065
Stimmt schon...nur wollte ich PU gar nicht. Daher rechne ich den auch nicht mit...aber wenn ich auf PU verzichte, wird es nicht günstiger :p

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.066
Ja gut @Doktor. Ich denke, dass der Anbieter aktuell gerne so viele Kunden wie möglich auf "Vodafone Tarife" umstellen will, damit die Altlasten im System weniger werden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man aktuell auf Alttarife à la 2play400 besonders attraktive Rabatte raushandeln kann. Du kannst es ja nächste Woche kurz vor Vertragsende nochmal probieren, aber wenn Du gerne bei Kabel bleiben willst, solltest Du Dich insgeheim doch auf eines der aktuell bekannten Angebote "festlegen", um dann im letzten Momet doch noch zu verlängern. Toi toi toi...

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.067
Ich hab jetzt auch auf CableMax gewechselt. Komm von 400/40 PU und TKO für 34,99€.
Wechsel erfolgt zum 12.3., früher geht nicht, weil es Lieferprobleme mit der Fritzbox geht. Bei dem Wechsel wurde mit gesagt, dass mein aktueller Rabatt (15€ pro Monat) bis zum Ende der eigentlich Laufzeit meiner 400er Leitung (das wäre im Januar 2021) bestehen bleibt. Ich vermute mal, dass die Aussage falsch ist oder hat jemand die gleiche Aussage an der Hotline bekommen.

Wenn das stimmen würde, wäre das der Knaller. 1Gbit Leitung und 5€ wenig im Monat. :cool:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.068
Ich werde mir jetzt auch ein Angebot ergattern, 400er für 30,99€ jetzt ist meine Frage ist die Fritzbox wirklich viel besser als dieser "Vodafone Arris TG3442DE " Router? Was habe ich mehr von der Fritz? Vielen Dank.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.069
@Moondiver: Von so einem Fall habe ich noch nicht gehört und bisher war sowas bei verschiedenen Usern auch immer "nicht möglich". Aber es sei Dir gegönnt, wenn es bei Dir so kommt. Halte uns auf dem Laufenden, wie die 1. Rechnung ausschaut...

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.070
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die den Max mit 15€ rabattieren, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich werde mir jetzt auch ein Angebot ergattern, 400er für 30,99€ jetzt ist meine Frage ist die Fritzbox wirklich viel besser als dieser "Vodafone Arris TG3442DE " Router? Was habe ich mehr von der Fritz? Vielen Dank.
Wenn du diese Frage stellen musst dann lautet die Antwort: Nichts!
Außerdem kannst du jederzeit wechseln. Also nimm ruhig die Vodafone Station.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.071
Nur mal so neben gefragt:
Kann/darf man eigentlich mittlerweile in einer gemieteten Fritz!Box seine eigenen SIP-Daten eingeben (also, wenn ich noch zusätzlich zu denen von UM SIP-Daten von einem anderen Anbieter hätte)?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.072
Nur mal so neben gefragt:
Kann/darf man eigentlich mittlerweile in einer gemieteten Fritz!Box seine eigenen SIP-Daten eingeben (also, wenn ich noch zusätzlich zu denen von UM SIP-Daten von einem anderen Anbieter hätte)?
Ich habs schon seit Jahren

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.073
Halte uns auf dem Laufenden, wie die 1. Rechnung ausschaut...

Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich glaube da eigentlich auch nicht dran, aber vielleicht war gestern ja mal vorgezogene Weihnachten. :)

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.074
Hallo zusammen,
mein 2 Play JUMP 150 Vertrag (24x24,99€) läuft in rund 2 Wochen aus und heute habe ich dann mal die Kundenrückgewinnung angerufen (0800 6648 571). Nachdem ich mich durch die letzten Seiten im Thread gelesen habe, hatte ich wenig Hoffnung auf den Treue 200 für 24,99€.
Der Servicemitarbeiter hat gleich richtig vermutet, dass ich gerne ähnliche Leistung zu gleichem Preis hätte. Überraschenderweise hat er mir direkt ein Upgrade auf eine 200k Leitung für 24,99€ angeboten, das angeblich "neu eingetroffen" sei und regulär 34,99€ kostet, es also 10€ Rabatt gibt. Habe das Angebot ohne Nachverhandeln angenommen, da ich keinen PU brauche (und auch etwas baff war). Er hat mich auch vorgewarnt, dass zwei mal Post zur Auftragsbestätigung kommen wird, einmal mit regulärem und einmal mit rabattiertem Preis.
Definitiv ist der Treue 200 für 24,99€ also weiterhin möglich oder ich hatte auf Grund der kurzen Restlaufzeit massives Glück mit dem Servicemitarbeiter.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.075
Hallo zusammen,
mein 2 Play JUMP 150 Vertrag (24x24,99€) läuft in rund 2 Wochen aus und heute habe ich dann mal die Kundenrückgewinnung angerufen (0800 6648 571). Nachdem ich mich durch die letzten Seiten im Thread gelesen habe, hatte ich wenig Hoffnung auf den Treue 200 für 24,99€.
Der Servicemitarbeiter hat gleich richtig vermutet, dass ich gerne ähnliche Leistung zu gleichem Preis hätte. Überraschenderweise hat er mir direkt ein Upgrade auf eine 200k Leitung für 24,99€ angeboten, das angeblich "neu eingetroffen" sei und regulär 34,99€ kostet, es also 10€ Rabatt gibt. Habe das Angebot ohne Nachverhandeln angenommen, da ich keinen PU brauche (und auch etwas baff war). Er hat mich auch vorgewarnt, dass zwei mal Post zur Auftragsbestätigung kommen wird, einmal mit regulärem und einmal mit rabattiertem Preis.
Definitiv ist der Treue 200 für 24,99€ also weiterhin möglich oder ich hatte auf Grund der kurzen Restlaufzeit massives Glück mit dem Servicemitarbeiter.

Hast du denn schon die schriftliche Bestätigung? Weil es gab hier ja auch schon den Fall das in dieser dann der Preis von 27,99 Stand

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben