- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.126
dgmx
- Punkte Reaktionen
- 22
@dgmx
Ich fürchte fast, du wirst in den sauren Apfel beißen müssen - wie ich auch!
Bei mir hatten sie sich ja auch auf die 29,99 € für den 200er eingeschossen. Das wurde mir gleich beim ersten Telefonat so gesagt und so blieb es dann auch über meine weiteren ca. 4-5 Anrufe.
Der eine oder andere Mitarbeiter ließ dann auch schon mal dezent durchblicken, so in der Art "Sie hatten ja schon am xx angerufen und da wurde Ihnen dieses Angebot auch schon gemacht!"
Vielleicht es einfach die neue Politik, dass sich die Mitarbeiter nicht mehr gegenseitig an den Karren fahren. Sprich, wenn einer (der erste) zu Kunde X sagt, 29,99 € für den 200er, dann wird das so vermerkt und alle nachfolgenden müssen sich danach richten und dürfen den ersten Hotliner nicht "unglaubwürdig" machen, indem sie das Angebot unterbieten.
Sollen die mal machen, dann lasse ich den Vertrag auslaufen und schaue was dann geht. Wie gesagt, zur Not komme ich hier auch eine Zeitlang mit LTE klar.
Weiß jemand wie das mit der Festnetz Rufnummer ist? Kann ich die auch nach 2 Wochen noch wieder bekommen oder sollte man dir vorher portieren? Wenn ja, wohin?