- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.326
famaxa
- Punkte Reaktionen
- 5
Liefern die eigentlich wieder die Fritzboxen aus,und welche würdet ihr den nehmen-6660-6591?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Providerfritte gibt es doch nur die 6591. Da hast Du keine Wahl. Du kannst Dir lediglich als Eigengerät die 6660 selbst kaufen und dann provisionieren lassen.Liefern die eigentlich wieder die Fritzboxen aus,und welche würdet ihr den nehmen-6660-6591?
Und wenn ich mir meine eigene Box kaufen würde,welche würdest du mir Empfehlen für die Zukunft,gibts da nachfolger Modelle von denen?Als Providerfritte gibt es doch nur die 6591. Da hast Du keine Wahl. Du kannst Dir lediglich als Eigengerät die 6660 selbst kaufen und dann provisionieren lassen.
Und soweit ich das hier lese, werden Providerfritten wieder ausgeliefert.
Den passenden Mitarbeiter suche ich auch noch ;-)Hat noch jemand den Treueplus 100 für 20,99 bekommen?
Den passenden Mitarbeiter suche ich auch noch ;-)
Hat nichts mit dem Mitarbeiter zu tun. Erst 10 Tage vor Ablauf des Vertrages wird die Rabattierung freigeschaltet. Also kündigen und abwarten bis eine schöne SMS kommt, mit 168€ Rabatt (24*7)
Was passiert eigentlich, wenn Du den einfach über das Auslaufen hinaus unverändert weiternutzt. Steht doch in den AGBs, dass die Vertragslaufzeit sich automatisch um ein paar Monate verlängert, wenn keiner der beiden Vertragspartner rechtzeitig kündigt ...und ich habe aktuell den 2 Play Fly 400 mit Treue-Powerupload und TKO für 34,99 €
Dann verlängert sich der Vertrag um weitere 12(?) Monate und man bezahlt den unrabattierten Preis für den 2 Play Fly 400. Ich habe aber allerdings rechtzeitig gekündigt. Das war mit "auslaufen" gemeint.
Warum wechselst du nicht zu eazy rüber die sind dauerhaft günstig wenn dir die Bandbreite reicht.
Was ist denn überhaupt Dual Stack und was ist der Vorteil davon? Ist das für den 0815 Internet Nutzer überhaupt relevant?Hatte ich auch überlegt, aber die bieten nur DS-Lite an. Weder IPv4 noch echtes DS sind da möglich, für mich ein K.O. Kriterium. Manche Wechsler von UM sollen ihre alte IPv4 zu eazy verbracht haben, aber die Regel ist das wohl nicht.
Das Problem ist, das gegenüber DSL die Preise meist immernoch sehr konkurrenzfähig sind.
Man konnte aber auch erwarten das die Zeit der Superschnäppchen wohl vorbei sein dürfte.
Vergleicht man reguläre Preise für einen 250Mbit Anschluss sieht es so aus:
Vodafone (250/25): 39,99€
Telekom (250/40): 54,95€
1&1 (250/40): 44,99€
o2 (250/40): 44,99€
Daran scheint man sich jetzt wohl zu orientieren.
Für die 45€ von 1&1 und o2 bekäme man ja sogar schon den 500/25 von Vodafone.
Dürfte der Masse völlig Wumpe seinDie 25 vs. den 40 MBit/s sind schon etwas schwach ...