Die haben dich genau um einen Euro beschissen
Mir haben die den gleichen Tarif 100/10 für 20,99€ angeboten. Ich habe denkend angenommen
Nee, weisste was sie nun gemacht haben? Die gleiche Nummer wie vor 2 Jahren. Am Telefon mit mir einen Betrag X ausmachen und dann einen Vertrag übersenden in dem ein völlig anderer Preis steht.
Aussage war beim Rückholer-Anruf von denen "Ja Herr Rummsi, halten wir nun fest: Sie zahlen nun 1 € weniger, also 21,99 € und bekommen dafür den Red Internet & Phone Cable 100 Vertrag, ohne Wechselgebühr" und was ist gekommen? Red Internet & Phone Cable 100 für 24,99 €.
Habe wie vor 2 Jahren auch gleich wieder angerufen und gefragt was das soll. Wieder "da müssen Sie sich verhört haben. Die 24,99 € für die 100/10 sind das Ende der Fahnenstange".
Gott sei Dank hatte jedoch beim ersten Gespräch meine Frau mitgehört. Vorletztes Jahr kam ich mir nämlich vor wie ein Vollidiot, der sich verhört hat. Da hatten wir auch am Telefon ausgemacht 22,99 € für den Treueplus 2play 100. Und dann kam eine 27,99 € Rechnung.
Derzeit hatte ich dann den Änderungsvertrag widerrufen und siehe da, 3 wochen vor Vertragsende gabs nochmal einen Rückruf und es hieß "Ja, Herr Rummsi, wenn Sie das sagen, dass dieser Preis mit Ihnen ausgemacht wurde, dann werden wir Ihnen das rabattieren. Ich muss nur mal kurz mit meinem Vorgesetzten reden." Nach 1 Minute hieß es dann "Also, die 5 € Rabattierung ist für Sie als Bestandskunde im Einzelfall möglich" ..pff lächerlich.
Aber dieses mal mache ich richtig einen auf deutsche Karen. Meine Unterlagen aus dem letzten Jahr und aus diesem Jahr, gehen mal schön an den Verbraucherschutz. Und es fallen mir noch nen paar Quellen ein, die so ein Gebaren interessiert. Saubude.