- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.401
Cpt.Hardy
natürlich nicht, mich hat ja auch nur interessiert, welche Erfahrungen andere hier in ähnlicher Situation gemacht haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nahezu überall so, egal ob Telekom (Fest/Mobil), Vodafone, o2, 1&1,... der Neukunde bekommt immer bessere Angebote.also hat sich auch mit VF da nichts geändert. Schade.
Aber nichts für ungut, ich will schon bei UM bleiben, find es nur nicht OK das Bestandskunden immer schlechter gestellt werden.
49,99 € mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Rabatt bekommst du da keinen. Du bist ja auch noch bis November 2021 gebunden, von daher könntest du höchstens, wenn vorhanden, auf einen niedrigeren Tarif für die restlichen 12 Monate wechseln, allerdings auch dort zum "Normalpreis".Im November wird mein 400/40 nach einem Jahr teurer. Würde gerne auf 1000MBit/s wechseln. Welcher Preis ist da derzeit drin?
Wieviel Zank ich dann alleine schon mit der Telekom Mobilfunk hätte führen müssen?sorry, bin da anderer Meinung, als Stammkunde seit über 13 Jahre habe ich mit meinen Gebühren auch dazu beigetragen, daß UM sich in der jetzigen starken Position befindet und sehe es nicht ein, daß nur die Neukunden gepampert werden.
Nee, weisste was sie nun gemacht haben? Die gleiche Nummer wie vor 2 Jahren. Am Telefon mit mir einen Betrag X ausmachen und dann einen Vertrag übersenden in dem ein völlig anderer Preis steht.
Aussage war beim Rückholer-Anruf von denen "Ja Herr Rummsi, halten wir nun fest: Sie zahlen nun 1 € weniger, also 21,99 € und bekommen dafür den Red Internet & Phone Cable 100 Vertrag, ohne Wechselgebühr" und was ist gekommen? Red Internet & Phone Cable 100 für 24,99 €.
Hast du downgraderecht?1.Erstmal in den 150er downgraden für 39,99 EUR, 10 EUR im Vergleich zum 400er sparen und dann im letzten Vertragsjahr auf bessere Angebote warten.
Du hast noch 1 Jahr Vertrag. Ich würde sagen das hat keinen Sinn. Die nach 12 Rabattmonaten verlängerei funktioniert bei UM (eher) nicht auch wenn es immer wieder Leute gibt die das behaupten.Macht es Sinn selbst nochmal mit der Kundenrückgewinnung zu telefonieren und zu verhandeln oder wird mir dort das gleiche Angebot vorgelegt, wie per Mail ?
Vertragsende ist der 9.9.Ab dem 8.9. soll der Gigabit tarif wieder für 2 monate für dauerhafte 39.99Euro zu haben sein, für die wo es zeitlich passt![]()
Hab das TC4400 und eine Fritzbox dahinter, das müsste Gigabit könnenMenno, wenn da nicht die Wahl zwischen Pest und Cholera wäre.
Meine recht stabile Fritzbox 6490 gegen eine Vodafone Box mit Zicken, oder eine 6591 je nach Fertigungsdatum mit einem Speicherleck einzutauschen, um Gigabit zu bekommen .... hmmm
Dann buche doch am 8.9. den Gigabit.. müsste dann ja klappen, wenn die Meldung stimmt...Vertragsende ist der 9.9.
Laut Hotline wäre es Sinnvoll bis spätestens 8.9. was zu buchen, sonst wäre eine erneute Aktivierung usw nötig was einige Tage dauern würde.
Sonst keiner zur Zeit ein Rückholerangebot bekommen?
Hast du downgraderecht?
Du hast noch 1 Jahr Vertrag. Ich würde sagen das hat keinen Sinn. Die nach 12 Rabattmonaten verlängerei funktioniert bei UM (eher) nicht auch wenn es immer wieder Leute gibt die das behaupten.
Hab ein besonderes Augenmerk darauf. Als ich im Februar meinen für Mai gekündigten Tarif verlängert hatte und auch deutlich war, dass der neue Tarif erst im Mai starten soll und das auch so dokumentiert in den Unterlagen war, so hat doch der (Azubi?!), der die Daten ins System eintippte, dies nicht beachtet und der Tarif startete schon im Februar (1 Tag später). Musste dann nochmal anrufen und einen Widerruf ausüben, um das letztlich gerade zu ziehen...Wird aktiv ab November
Ja, so ist das.aber wenn ich nur Internet und Phone haben möchte dann könnte ich doch den Kabelanschluss kündigen und nur 2Play bestellen oder?