- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.426
dsaw
- Punkte Reaktionen
- 96
100 reichen aktuell für alles aus aber die 1000/50 leitung ist mehr so ein haben wollen ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
true story.100 reichen aktuell für alles aus
Ich überlege grade doch wieder richtung 100er, wenn ich den wie andere hier auch für 20,99euro bekomme oder ist das nicht mehr realistisch den für 20,99euro zu bekommen?... oder doch den Gigabit.. wobei es halt knapp 20euro bzw knapp 500euro unterschied sind auf 24monate und ganz nüchtern betrachtet, reichen die ca 120 die idr ja ankommen für alles aus...![]()
Ja genauHeißt also man bekommt auf den gigabit auch die 7 Euro Rabatt? das wäre mega.. also ohne Fritzbox 32.99Euro?!
Hast Du denn schon eine Rabattbestätigung per E-Mail bekommen, wo der neue Tarif und der rabattierte Preis drin stehen?Hallo,
Ich habe keinen Vertrag gekündigt ich wollte einfach von meiner 400er Leitung auf die Gigabit Leitung für 39.99 das Angebot hatte man mir online gemacht. Daraufhin hatte ich angerufen um das Angebot anzunehmen bzw noch gefragt aber ist eventuell möglich ist die Fritzbox für lau zu bekommen.Daraufhin sagt er ich schaue mal was ich machen kann. Und siehe da ich bekomme jetzt auf die 39.99 plus comfort Paket mit Fritzbox für 4.99 24 Monate lang 7 Euro Rabatt somit bin ich bei knapp 38 €. Nicht schlecht Herr Specht
nein habe ich nicht bekommen angeblich bekommt man den auch nicht man bekommt nur die Auftragsbestätigung mit dem originalen Preis die 7 € Rabatt wären aber im System drin.Das haben mir zwei Mitarbeiter bestätigt da ich der Sache auch nicht so trauen konnte und noch mal angerufen habe.
Die haben mittlerweile die Preise angezogen und die Bandbreite gesenkt.Wenn Geiz ist geil dann würd ich Mal eazy nachschauen die haben so kleine Tarife für wenig geld
Na dann... Toi Toi Toi...nein habe ich nicht bekommen angeblich bekommt man den auch nicht man bekommt nur die Auftragsbestätigung mit dem originalen Preis die 7 € Rabatt wären aber im System drin.Das haben mir zwei Mitarbeiter bestätigt da ich der Sache auch nicht so trauen konnte und noch mal angerufen habe.
das steht hier ungefähr 300x im Thread warum das so ist und wo du den Rabatt siehst.nein habe ich nicht bekommen angeblich bekommt man den auch nicht man bekommt nur die Auftragsbestätigung mit dem originalen Preis die 7 € Rabatt wären aber im System drin.Das haben mir zwei Mitarbeiter bestätigt da ich der Sache auch nicht so trauen konnte und noch mal angerufen habe.
Kann berichten, dass ich vorige Woche meinen bisherigen TreuePlus2play 100 mit kostenlosem Powerupload (bislang für 22,99 EUR) für 21,99 EUR (Red Internet &Phone 100 Cable) verlängert bekommen habe - hatte gekündigt, Vertrag lief aber noch knapp 4 (!) Monate. Keine Verhandlung nötig, wurde mir beim Anruf direkt so angeboten. Bestätigt werden dann im Vertrag zunächst 24,99 EUR, ein paar Tage später kam nun automatisch noch der Brief für die 3,- EUR Treuerabatt. Passt also alles.
Wahrscheinlich wäre in 4 Monaten noch 1 EUR Rabatt mehr drin gewesen, aber dafür hab ich jetzt schon wieder 2 Jahre Ruhe und kann mich um die Verlängerung meines anderen Anschlusses kümmern: da wollten sie mir im 1.Angebot nur den 250er zum bisherigen Preis des 400/40 also 29,99 EUR anbieten, habe aber noch 2,5 Monate Restlaufzeit.
Zu beachten ist zukünftig: nun 3 statt 2 Monate Kündigungsfrist.
100/10 ist bereits mit PU.. normalerweise hat man 100/5 soweit ich weiß.. also nein, soweit ich weiß ist 100/20 nicht möglich.
Hab den selben Tarif. Mir wurde 250/50 mit PU für 32,99 angeboten. Ich habe dann den Cablemax 1000 genommen weil sich das für den Preis nicht gelohnt hat.Also ich hab noch den Treueplus 200/10 mit PU dann bei 200/20. Ob es das jetzt noch gibt weiß ich nicht, hab ihn vor einem Jahr abgeschlossen.
Evtl. Ein gutes Angebot für den Red Tarif 250 bekommen? Der hat 250/25 wenn ich mich nicht irre ohne PU.
Hab den selben Tarif. Mir wurde 250/50 mit PU für 32,99 angeboten. Ich habe dann den Cablemax 1000 genommen weil sich das für den Preis nicht gelohnt hat.