- Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor Beitrag #1.401
Edding
- Punkte Reaktionen
- 187
- Anbieter
- Unitymedia
Ich hoffe sehr das wir unser Dual-Stack behalten können :jagd:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe sehr das wir unser Dual-Stack behalten können :jagd:
Selbstverständlich :super:News müssten uns ja anschreiben oder
In Ihrem Bundesland sind derzeit keine Unitymedia Produkte verfügbar.
Leider liegt Ihr Wohnort außerhalb unseres Geschäftsgebiets. Daher können wir Ihnen keine Produkte anbieten. Aber falls Sie demnächst ins schöne Hessen, Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen umziehen sollten, schauen Sie mal wieder vorbei!
Für mich klingt das eher nach "wir schicken dir eine SIM für nen Monat mit unlimitiertem Datenvolumen und danach kannst du einen normalen Smartphonevertrag abschließen"
Bei den Tarifen scheint sich wohl nichts zu ändern:
WhatsApp Image 2019-09-01 at 19.35.01.jpeg
WhatsApp Image 2019-09-01 at 19.37.37.jpeg
Da gibt man Dir den kleinen Finger und Du willst gleich die ganze Hand :brüll:die hätten auch sagen können wir Unitymedia Kunden können alles testen wie die Hardware und Infrastruktur wie die so ist und ob diese ausgebaut werden muss oder nicht damit wir dann alles benutzen können wie es jetzt so alles rund läuft
Da gibt man Dir den kleinen Finger und Du willst gleich die ganze Hand :brüll:die hätten auch sagen können wir Unitymedia Kunden können alles testen wie die Hardware und Infrastruktur wie die so ist und ob diese ausgebaut werden muss oder nicht damit wir dann alles benutzen können wie es jetzt so alles rund läuft
Im Gegentei, die knallen jetzt die ganzen DSL Kunden noch mit rein :kiss:können dann ihre Infrastruktur ausbauen erweitern und ihre Segmente usw.
Vodafone Schulung im Unitymedia Callcenter:
4 Stunden Rotlichtbestrahlung aka PR Scheiße, wie toll doch Vodafone sein soll.
Angekündigte Mitarbeitertarife, die deutlich über meinen jetzigen Kosten liegen.
Einziger Vorteil für die Kunden: Vodafone löst O2 can't do als Netzbetreiber ab.
Hallo Vodafone DSL Kunden: Euch wird jetzt HFC Schrott angedient.
Erfahrungsbericht oder nur der Versuch der Panikmache?
Im Gegentei, die knallen jetzt die ganzen DSL Kunden noch mit rein :kiss:können dann ihre Infrastruktur ausbauen erweitern und ihre Segmente usw.
Bis die Segmente platzen :brüll:
Das ist ja schon in ein paar Stunden :naughty:Am 2. September soll es los gehen
Dann schauen wir alle ab morgen mal
Vielleicht kommt ja da auch was Software mäßiges für unsere Horizon Boxen von den beiden
Und oder neue Hardware von den beiden
MfG
Mops21
Dann schauen wir alle ab morgen mal
Vielleicht kommt ja da auch was Software mäßiges für unsere Horizon Boxen von den beiden
Und oder neue Hardware von den beiden
MfG
Mops21
Die Horizon Boxen sind unter VF dem Tod geweiht.
Sie werden noch weiter betrieben und erhalten eine ähnliche Softwarepflege wie die erste Generation Entertain der Telekom.
Mops, Du blickst aber heute mal wieder garnix :wand:Genau das heißt wie Entertain von Telekom wie meinst du das
Ach wir warten mal ab