- VoiP Paketloss - sonst noch jm? Beitrag #651
Airbrando
Bei mir gehts nun auch wieder. Plz 44 in Dortmund. Endlich !!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anruf vom 2nd Level! DAS PROBLEM SEI GEFUNDEN UND GELÖST !
Bitte heute alle mal testen :laola:
Bei uns ist alles beim Alten - Miserabel wie immer. Schade....Anruf vom 2nd Level! DAS PROBLEM SEI GEFUNDEN UND GELÖST !
Bitte heute alle mal testen :laola:
Welchen Registrar nutzt du?Ne, bei mir geht weiterhin nix. Immer noch "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"
Welchen Registrar nutzt du?Ne, bei mir geht weiterhin nix. Immer noch "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"
Hast du mal im KC nachgesehen, eventuell hat UM eine deine Zugangsdaten geändert.
Ansonsten scheint es wohl so, dass der sslxx-ds registrar nicht zuverlässig funktioniert. Probier daher mal sslxx-v4. (Das hat zumindest meine bisherige Fehlersuche ergeben)
Das Thema wird sich wohl noch bis zur VF Übernahme ziehen, die dürfen es dann richten. :nein:Bei mir ist auch nichts besser geworden.
@Red-Bull ist es denn bei dir besser geworden?
Gefühlt ja, bin ja wie @Airbrando in DO 442... aber Bursts teilweise noch immer.. aber kein hohen Paketverlust mehr.. also GANZ weg ist es nicht.
Vielleicht gibt es ja jetzt regionale Unterschiede ?
Exakt so sieht es bei mir nun auch aus. Also erst mal weiter warten. :kafffee:Es hat sich zumindest etwas getan. Die Gespräche sind nicht mehr von vornherein unbrauchbar. Bei längeren Gesprächen tauchen bei mir allerdings trotzdem noch Aussetzer auf, die aber teils auch wieder weggehen.
Wahrscheinlich, weil sie jetzt von dritter Stelle die Rote Karte bekommen haben. :winken:Zeigt aber zumindest, dass UM das ernst nimmt und daran arbeitet.
Top :super:Ich habe dem Techniker noch mit auf den Weg gegeben, dass ein Sipgate Account auf meiner eigenen Box immer funktioniert hat.