Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Privat: 39,99€ Business: 49,99€
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #253
Siehste 😄
Und es gibt die blöde FB6591, die leider kein Bridgemode kann 🤮

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #254
Und damit 10 Euro weniger als bisher im Privatkundentarif. Gibts bei Business Dualstack? Und eigenes Modem?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #255
Dualstack gibt es ohne statische IPv4 und mit statischer IPv4 gibt es kein DS

Edit: Zumindest in BW so.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #256
Also wenns im Backbone in den Unitymedia gebieten weiterhin per Libertyglobal läuft, wirds evtl auch weiterhin Dual-Stack geben.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #257
Hier die Preisliste mit dem neuen Tarif

Oh, also sind in den 39,99€ zwei Telefonnummern drin, klasse, würde mir reichen. Bin nur etwas verwirrt wegen dem Kleingedruckten, "Zwei neue Rufnummern oder eine neue Rufnummer und eine Portierung gratis", öh, hoffentlich sieht Vodafone mich nicht intern als Neukunden und ich kann einfach zwei meiner drei Nummern behalten.

Werde jetzt erstmal die nächsten paar Tage abwarten, bis weitere Details geklärt sind. Aber da ich aktuell für 400MBit, drei Nummern + 6490 und Uploadbooster 58€ zahle (Neukundenrabatt ist gerade abgelaufen) wäre das eine ordentliche Ersparnis und würde perfekt passen. GBit gibt's hier noch nicht und nur 25MBit Upload wären blöd, aber könnte ich mit leben. Fritzbox würde ich dann direkt selbst kaufen, passt mir auch besser in den Kram.

edit: Frage ist nur, ob ich bei einem Wechsel den derzeit kostenlosen PureMobile 500MB Smartphone-Tarif behalten kann. Zweifelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #258
Bin mal gespannt, ob der CableMax überhaupt auf ein freies Modem (TC4400) gebucht wird. Online muss man zwischen VF Station und Fritzbox wählen. Ohne geht da schonmal nicht...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #259
Also zwischen Pest und Cholera. War bei UM aber auch so. Via Twitter hat man mir den Gigabit dann direkt aufs TC4400 gebucht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #260
Nach all den neuen Infos, die mehr und mehr ans Licht kommen, bin ich wirklich froh, meinen alten UM 400/40 DS Tarif bis Mai 2022 für nur 35,99€ verlängert zu haben :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #261
Ich ärgere mich gerade, noch einen Business 200/20 Tarif zu haben, der noch bis Oktober 2021 läuft

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #262
Bei mir will Unitymedia gerade 54,99€ für eigentlich 19,90€ Neukundenbonus. Mal gespannt was da jetzt schon wieder schief gelaufen ist.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #263
@rv112 aber gibt es Morgen noch UM Twitter?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #264
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #266
UM Hilfe war immer kompetent. Mit VDF Service hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #267
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #268
Irgendwas passt gerade mit der Kundendatenbank bei UM nicht.
Lt. Kundencenter habe ich kein Produkt gebucht :oops:
Anschluss läuft trotzdem!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #269
Aber halt nur in den Business Tarif und nicht in den Privatkundentarif für 39,99€.

Als damals hier in Bochum der Gigabit Tarif am Start war, konnte ich direkt aus dem Business in den normalen privaten wechseln. Durch Probleme mit der Fritz bin ich nach wenigen Monaten wieder zurück in den Business. Also es ist möglich in den privaten zu wechseln. Ist halt die Frage ob es unter VF auch möglich ist... unter UM war es definitiv möglich. Hab den Privaten Bereich angerufen und gesagt ich bin Business Kunde und will in den privaten wechseln. Der Typ sagte kein Problem und alles fertig gemacht und lief

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #270
Hab mal in mein Kundenkonto reingeschaut. Da wird alles korrekt angezeigt...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #271
Interessant 😄

Mal sehen was die nächsten Tage noch so für Überaschungen passieren ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #272
Anschluss läuft trotzdem!

Das hab ich auch ab und an :D Letztens kam dort ne Meldung das ich gekündigt wurde und auch die Daten waren alle weg. Paar Stunden später wieder alles normal gewesen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #273
Bin mal gespannt, ob der CableMax überhaupt auf ein freies Modem (TC4400) gebucht wird. Online muss man zwischen VF Station und Fritzbox wählen. Ohne geht da schonmal nicht...

Ich glaube fast, der Cable Max ist ein Discount Tarif. Richtig billig, aber dafür dann auch ohne jeglichen Extras wie Dual Stack, eigener Router, eventuell sogar - ich trau mich kaum es zu sagen - monatliche Volumenlimits o.ä.

Vodafone ist für mich seit jeher der Laden, dem ich am meisten zutraue, negativ natürlich.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #274
Weiss jemand was zur Uploadgeschwindigkeit? Wenn ich das richtig sehe, gibts bei der 500er Leitung "nur" noch 25 MBit. Z.Z. habe ich 400/40 für ca. 50€. Da ist ein Wechseln auf 500/.. für 40€ interessant. Aber beim Upload will ich mich nicht verschlechtern...

Und was ist mit dem Thema IP V4 bzw. echter Dual Stack?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #275
Ich glaube fast, der Cable Max ist ein Discount Tarif. Richtig billig, aber dafür dann auch ohne jeglichen Extras wie Dual Stack, eigener Router, eventuell sogar - ich trau mich kaum es zu sagen - monatliche Volumenlimits o.ä.

Vodafone ist für mich seit jeher der Laden, dem ich am meisten zutraue, negativ natürlich.
Was haust Du für Behauptungen raus, wo steht auch nur Ansatzweise etwas von Volumenlimits???

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben