- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #251
Excited
- Punkte Reaktionen
- 4
Ich gehe davon aus das Buissiness zu teuer wird
Privat: 39,99€
Business: 49,99€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus das Buissiness zu teuer wird
Privat: 39,99€
Business: 49,99€
Hier die Preisliste mit dem neuen Tarif
Ich ärgere mich gerade, noch einen Business 200/20 Tarif zu haben, der noch bis Oktober 2021 läuft
Ja, die UM Hilfe ist noch bis zum 01.03. aktiv, ab dem 02.03. gehts dann auf @vodafoneservice weiter. https://twitter.com/UnitymediaHilfe@rv112 aber gibt es Morgen noch UM Twitter?
Du kannst doch trotzdem wechseln ?
Aber halt nur in den Business Tarif und nicht in den Privatkundentarif für 39,99€.
Hab mal in mein Kundenkonto reingeschaut. Da wird alles korrekt angezeigt...Irgendwas passt gerade mit der Kundendatenbank bei UM nicht.
Lt. Kundencenter habe ich kein Produkt gebucht![]()
Irgendwas passt gerade mit der Kundendatenbank bei UM nicht.
Lt. Kundencenter habe ich kein Produkt gebucht
Anschluss läuft trotzdem!
Bin mal gespannt, ob der CableMax überhaupt auf ein freies Modem (TC4400) gebucht wird. Online muss man zwischen VF Station und Fritzbox wählen. Ohne geht da schonmal nicht...
Was haust Du für Behauptungen raus, wo steht auch nur Ansatzweise etwas von Volumenlimits???Ich glaube fast, der Cable Max ist ein Discount Tarif. Richtig billig, aber dafür dann auch ohne jeglichen Extras wie Dual Stack, eigener Router, eventuell sogar - ich trau mich kaum es zu sagen - monatliche Volumenlimits o.ä.
Vodafone ist für mich seit jeher der Laden, dem ich am meisten zutraue, negativ natürlich.