Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Dies ist ein idealer Preis, ich glaube, es wird ein sehr gutes Geschwindigkeitserlebnis bringen
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.101
Dies ist ein idealer Preis, ich glaube, es wird ein sehr gutes Geschwindigkeitserlebnis bringen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.102
Wie viel bekommst Du für den Zuspruch?!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.103
@shm0
Eazy gibt es noch, derzeit 50 / 2,5 Mbit/s 16,99 €

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.105
Bei eazy gibt's aber nur DS-Lite?
Und eigene Hardware kann man auch nicht benutzen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.106
Doch, auch bei eazy.de kannst du eigene Hardware benutzen. Entweder meldest du dich nachher beim VFW-Kundenservice oder teilst bereits vorab eazy die CM-MAC und die S/N mit. Aber ja, da gibts nur DS lite.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.107
DS-Lite gehört verboten 😀

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.111
Tja blöd nur, dass das vermutlich nur für einen kurze Zeit so sein wird oder für Kunden, die jetzt wechseln könnten. Wenn bei mir erst in 2 Jahren Gbit möglich ist, weiß von dieser Kulanzleistung niemand mehr was.
so sieht es aus! Bei mir wurden vollmundige Versprechen gemacht bei Buchung am 27.02 ! Es kommt bald usw , jetzt muss ich sehen und hören, ein Ausbau auf 1Gbit ist bei mir nicht geplant!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.112
Motiviert durch den von @Edding verlinkten Beitrag hab ich eben mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und was soll ich sagen.... :) 👍 :cool:

1000.JPG

Dann werde ich Ende der Woche mal die Hotline bemühen und schauen wie kulant ich auf den 1000er Tarif wechseln kann. Halte Euch auf dem Laufenden...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.113
Motiviert durch den von @Edding verlinkten Beitrag hab ich eben mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und was soll ich sagen.... :) 👍 :cool:

Anhang anzeigen 5422

Dann werde ich Ende der Woche mal die Hotline bemühen und schauen wie kulant ich auf den 1000er Tarif wechseln kann. Halte Euch auf dem Laufenden...

...............

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.114
Wo sollte man sich denn am besten hin wenden, um das umzusetzen, wenn es gbit gibt, UM Telefon Kundenservice? Oder Vodafone twitter, whatsapp, ect? Sollte man das einfach am Telefon ansprechen mit der Kulanzprüfung? Was ist, wenn der Mitarbeiter davon nichts weiß am Telefon?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.115

Anhang anzeigen 5422

Bei mir plötzlich auch. In der letzten Woche war das noch nicht verfügbar.
Wie argumentiere ich die Umstellung von 500 auf 1000Mbit/s am besten?
Obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob das etwas bringt. Aktuell schwankt der Download von 50-500Mbit/s, unabhängig von der Uhrzeit.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.116
Ein Tipp von mir: vergesst die Telefonhotline, schreibt eine höfliche aber doch bestimmte email mit den bekannten Fakten an: [email protected]. Erstmal nichts direkt und "aber sofort" einfordern, sondern taktisch klug darauf hinweisen was damals geschrieben stand und das ja sogar Herr Ametsreider gesagt hat, das man ja kulant sei usw... :cool:

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.117
... ich bin grad völlig fassungslos. Also: Ich habe vorhin auf vodafone.de geprüft, 1000 nicht möglich. Dann gerade noch mal auf unitymedia.de und dort nun angeblich 1gbit möglich.

Soeben UM Kundenhotline angerufen. Und dort wurde mir erst gesagt: Wechsel nicht möglich für 39,99, sie müssen 49,99 zahlen. Dann erklärt ja bla Kulanz ect, ja bleiben sie drann. Dann hieß es ja... ginge wohl, Wechsel auf CableMax1000 aber das kostet Wechselgebühr von 9,95. Dann ich ja damit wäre ich noch einverstanden, dann wollte er schon auflegen, dann hab ich noch mal nachgefragt, er sollte mir noch mal zusammenfassen was jetzt genau vereinbart wurde. Darauf meinte er, ja ich bekomme 1000 für 39,99 ab nächsten Monat. Darauf hab ich gesagt, was mit meinen Freimonaten ist. Er was für Freimonate. Ja mein DSL Wechselbonus, der bis 1.11.2020 läuft, weil ich noch Telekom Vertrag hatte den ich gekündigt habe. Er moment bleiben sie dran. Dann hieß es, ja daran kann er nichts machen, den würde ich verlieren und ich zahle ab nächsten monat 39,99. Dann meinte ich ja dann möchte ich das abbrechen, er "hier wird nichts abgebrochen wir machen das so wie es hier geht". Ich war völlig fassungslos, ich kam mir vor wie bei einer Drückerkolonne, es war auch kein deutscher Mitarbeiter und hat in gebrochenem Deutsch gesprochen. Darauf ich dann ja dann geh ich vor Ort in den Vodafone Laden das möchte ich jetzt hier abbrechen. Und er ja dann machen sie das Tschüss.

Was sollte ich nun machen? Sowas unfreundliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.118

Anhang anzeigen 5422

Bei mir sieht es seit gerade eben genauso aus. Ich habe den Twitter Support schon kontaktiert und sie auch direkt auf den onlinekosten.de Artikel verwiesen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.119
omg bei mir ist seit heute auch 1Gbit verfügbar und das in meinem überlaufenen Segment 🤣

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.120
Ich habe denen gerade eine freundliche Mail zugeschickt, mit dem Link zum Artikel. Ich bin gespannt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.121
weis jemand ab wann 1000 ihn Gelsenkirchen gibt hat schon wer was gehört?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.122
weis jemand ab wann 1000 ihn Gelsenkirchen gibt hat schon wer was gehört?
Prüf auf unitymedia.de nach bei mir seit heute (oder anfang der Woche) verfügbar in Gelsenkirchen Buer. Fast alle Straßen nun 1gbit möglich in Buer. vodafone.de sagt nicht verfügbar.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.124
Könnt auch hier auf der mal testen die zeigt es korrekt an

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.125
Könnt auch hier auf der mal testen die zeigt es korrekt an
Ja wie gesagt, bei mir nun 1000 möglich wie fast überall in Gelsenkirchen Buer. Letzte Woche war das noch nicht so. Was mach ich jetzt, ich lass mir doch nicht den Wechselbonus wegnehmen. Wo kann ich mich hinwenden? Bei UM ruf ich bestimmt nicht mehr an, das war das letzte mal.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben