- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.101
ornanna
Dies ist ein idealer Preis, ich glaube, es wird ein sehr gutes Geschwindigkeitserlebnis bringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur zu Gunsten von IPv6 only auf allen Ebenen. Für alles andere gibt es schlicht und ergreifend nicht genügend IPv4 Adressen.DS-Lite gehört verboten![]()
Tja blöd nur, dass das vermutlich nur für einen kurze Zeit so sein wird oder für Kunden, die jetzt wechseln könnten. Wenn bei mir erst in 2 Jahren Gbit möglich ist, weiß von dieser Kulanzleistung niemand mehr was.
so sieht es aus! Bei mir wurden vollmundige Versprechen gemacht bei Buchung am 27.02 ! Es kommt bald usw , jetzt muss ich sehen und hören, ein Ausbau auf 1Gbit ist bei mir nicht geplant!Tja blöd nur, dass das vermutlich nur für einen kurze Zeit so sein wird oder für Kunden, die jetzt wechseln könnten. Wenn bei mir erst in 2 Jahren Gbit möglich ist, weiß von dieser Kulanzleistung niemand mehr was.
Motiviert durch den von @Edding verlinkten Beitrag hab ich eben mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und was soll ich sagen....![]()
![]()
Anhang anzeigen 5422
Dann werde ich Ende der Woche mal die Hotline bemühen und schauen wie kulant ich auf den 1000er Tarif wechseln kann. Halte Euch auf dem Laufenden...
Motiviert durch den von @Edding verlinkten Beitrag hab ich eben mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und was soll ich sagen....![]()
![]()
Anhang anzeigen 5422
Dann werde ich Ende der Woche mal die Hotline bemühen und schauen wie kulant ich auf den 1000er Tarif wechseln kann. Halte Euch auf dem Laufenden...
Bei mir sieht es seit gerade eben genauso aus. Ich habe den Twitter Support schon kontaktiert und sie auch direkt auf den onlinekosten.de Artikel verwiesen.Motiviert durch den von @Edding verlinkten Beitrag hab ich eben mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und was soll ich sagen....![]()
![]()
Anhang anzeigen 5422
Prüf auf unitymedia.de nach bei mir seit heute (oder anfang der Woche) verfügbar in Gelsenkirchen Buer. Fast alle Straßen nun 1gbit möglich in Buer. vodafone.de sagt nicht verfügbar.weis jemand ab wann 1000 ihn Gelsenkirchen gibt hat schon wer was gehört?
Das wüsste ich auch gerneweis jemand ab wann 1000 ihn Gelsenkirchen gibt hat schon wer was gehört?
Ja wie gesagt, bei mir nun 1000 möglich wie fast überall in Gelsenkirchen Buer. Letzte Woche war das noch nicht so. Was mach ich jetzt, ich lass mir doch nicht den Wechselbonus wegnehmen. Wo kann ich mich hinwenden? Bei UM ruf ich bestimmt nicht mehr an, das war das letzte mal.Könnt auch hier auf der Netz-Karte mal testen die zeigt es korrekt an