An alle die hier mitgelesen haben zu meinem Irrweg und Ratschläge gegeben hatten, der seit nun ca 4 Monaten bestand: GUTE NACHRICHTEN!! Eigentlich sehr gute Nachrichten, besser gehts nicht:
Nachdem wieder ein "geht nicht" kam auf Twitter, hab ich noch mal all meinen Frust zusammen genommen und mir alles von "der Seele geschrieben" in mehrfachen DMs auf dem Twitter Support. Ich muss dazu sagen, dass ich das eigentlich davor schon getan hatte zwei mal, auch mit Links Screenshots usw...
Ich habe mit Kündigung gedroht und meine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Und dann auch diesen Forums Post gelinkt dazu auch diesen Artikel
https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-kulanzregelung-fuer-wechsel-auf-gigabit-tarif_222344.html Nun.... darauf kam dann das hier:
Und dann auch direkt ohne dass ich noch was gesagt hatte:
Und in meinem eMail Fach dann die mail dazu:
Wieso es nun am Ende so schnell ging, weiß ich nicht, nachdem es monatelang ein Hin und Her gab und mir immer abgesagt wurde. Vielleicht hat ja jemand hier mit gelesen und sich entschieden mir dann doch zu helfen.
Noch mal herzliches Danke an alle, die Tipps gegeben haben wo man sich melden und wie man vorgehen sollte!!
Letztendlich möchte ich jedoch noch mal mein Bedauern darüber äußern, wie das ganze abgelaufen ist. Es ist jetzt zwar positiv ausgegangen, aber was ich alles dafür tun musste, wie oft ich Screenshots, Zitate, Links und mein Anliegen erneut und erneut und erneut vortragen musste, und wie oft es dann eine Absage gab. Dass ich 5 mal angerufen hatte und mir jedesmal eine Absage erteilt wurde. Danach hatte ich mich ja an den Twitter Support gewandt, wo es dann auch ein Hin und Her gab, weiterleitung zur Fachabteilung, dann wieder eine Absage usw. Und jetzt ... nach ca 4 Monaten der Durchbruch. Wieso? Schade... dass ich da durch musste, und ich hoffe Leuten die ähnliches passiert, ist der Post hier eine Hilfestellung. Nicht aufgeben und hartnäckig bleiben! Ja, bei vielen hier im Forum hat es einfach sofort geklappt, sogar ohne wenn und aber. Aber bei mir nicht. Vielleicht lag es daran, dass ich einfach Neukunde bin, und alle die hier geschrieben hatten wie einfach es ging, bereits lange UM Kunde waren. Oder ich bin einfach zu oft nacheinander an die falschen Personen geraten... das war dann wohl einfach Pech. Und genau dort liegt der Hund auch begraben. Denn man landet bei Vodafone einfach zu oft bei unterschiedlichen Personen, die alle einfach nicht wissen, was die andere Hand macht. Am Telefon bin ich sofort zwei mal an eine sehr unfreundliche Person geraten, die mir versucht hat dinge aufzuschwatzen und zu verkaufen, sehr unseriös.
Trotzdem bin ich nun natürlich äußerst froh und auch erleichtert, dass das ganze ein gutes Ende genommen hat. Auch ohne Brief an Hannes