- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #3.601
tonino85
- Punkte Reaktionen
- 74
Kannst du nur im SBC Tool vom Techniker sehen.
Da kannst du Fehlerrate und SNR sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand einen Login?!Kannst du nur im SBC Tool vom Techniker sehen.
Gigabit bestellen klicken und da die Adresse eintragen
Die werden das nicht merken.Jetzt hätte ich hier noch ne eigene 6590 rumstehen. Kann ich die Telefonisch provisionieren lassen, oder können die das anhand der Seriennumer und Mac sehen, dass das keine 3.1 Box ist?
Natürlich werden die das merken. Oder woher kamen die Anschreiben an die ganzen 3.0 Box Kunden mit Gigabit Tarif vor ein paar Monaten?Die werden das nicht merken.
Die kamen durch entsprechende Nachprüfungen zustande. Dem gemeinen Hotline kannst du wahrscheinlich auch ne Cisco 3208 Mac geben und behaupten es wäre 6591, ohne dass er was merkt.Natürlich werden die das merken. Oder woher kamen die Anschreiben an die ganzen 3.0 Box Kunden mit Gigabit Tarif vor ein paar Monaten?
Ja dem Hotliner bestimmt, aber das Schreiben wird dann nicht lange auf sich warten lassen.Die kamen durch entsprechende Nachprüfungen zustande. Dem gemeinen Hotline kannst du wahrscheinlich auch ne Cisco 3208 Mac geben und behaupten es wäre 6591, ohne dass er was merkt.
|
|
Na, jetzt übertreib nicht, läuft ja nicht bei jedem so problemlosMein Fazit hinsichtlich der Umstellung: Absolut TOP. 5 Sterne!
Genau darum schrieb ich es. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht worden.Ist doch mal schön zu lesen, dass es auch anders geht![]()
Wenn es bei ihm so problemlos durchgelaufen ist, spricht doch nichts gegen ein sehr gut bzw. eine 5 Sterne Bewertung.Na, jetzt übertreib nicht, läuft ja nicht bei jedem so problemlos![]()
Jo, bei mir hat halt der rote Riese, bzw. damals noch ostereifarbene Riese nicht angeliefert, der magenta-farbene Riese aber schon!Du wirst ja auch nicht müde, die Telekom über den grünen Klee zu loben, obwohl schon genug Nutzer hier gesagt haben, dass der magenta-farbene Riese bei ihnen nicht angeliefert hat. Das juckt dich doch auch nicht.
Und deshalb muss man auch jeden anfahren bei dem es umgekehrt ist. Bestechende Logik.Jo, bei mir hat halt der rote Riese, bzw. damals noch ostereifarbene Riese nicht angeliefert, der magenta-farbene Riese aber schon!
Das war nur eine Anmerkung, es gibt hier etliche Berichte, wo die Leute teilweise (bis zur Verzweiflung) auf Granit gebissen haben!Und deshalb muss man auch jeden anfahren bei dem es umgekehrt ist. Bestechende Logik.![]()