Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir in den Ortschaften Südlich ist seit heute gigabit auch verfügbar .. ich wohne in der grössten kleinstadt im umkreis und nur 500 genauso...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #376
Bei mir in den Ortschaften Südlich ist seit heute gigabit auch verfügbar .. ich wohne in der grössten kleinstadt im umkreis und nur 500 genauso wie in den umliegenden orten :(
Bin ja mal gespannt wie lange das dauert.. bis heute ist der ofdm nicht sichtbar

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #377
Ich habe jetzt erstmal Unitymedia per Twitter angeschrieben, das mein Kundencenter leer ist. Damit ich auch meine alten Optionen bei einer Buchung behalten kann.

Mal sehen was als Antwort kommt

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #378
Eigentlich könnten sie doch die OFT-Teilnehmer jetzt vom 500er auf den Max umstellen, um zu testen was so geht. 😁

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #379
Seite sagt 500Mbit geht. Hotline meint wohl nicht.....

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #380
Hallo,

ich hab eben bestellt; bei mir ist 1 GBit verfügbar. Laut Webseite wird einfach mein Fly 400 gegen GigaCableMax
ausgetauscht. Alle bestehenden Optionen (Telefon Komfort, Dual Stack) sollen erhalten bleiben.

Da ich eine Fritz!Box 6591 habe, muss eigentlich nur das Modem Profil getauscht werden.

Grüsse

Hans

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #381
Die Seite ist gerade überlastet. Ich kann den Tarif nicht in den Warenkorb legen.
Bei mir sind wohl nur 500mbit möglich. Wird man automatisch auf 1000mbit umgestellt, wenn das Netz das in Zukunft hergibt?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #382
Die Seite ist gerade überlastet. Ich kann den Tarif nicht in den Warenkorb legen.
Bei mir sind wohl nur 500mbit möglich. Wird man automatisch auf 1000mbit umgestellt, wenn das Netz das in Zukunft hergibt?
Laut Hotline musst du dich dann melden.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #383
Jetzt funktioniert der Warenkorb:
Unbenannt.JPG

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #384
Funktioniert DS auch nur wenn man den PU hat?
Habe aktuell noch die TKO. Könnte die sonst kündigen.

BTW: Die Dame am telefon sagte mir, dass man bei Gbit dann 100Mbit Up mit dem PU hätte. o_O
Ist da was dran?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #385
Funktioniert DS auch nur wenn man den PU hat?
Habe aktuell noch die TKO. Könnte die sonst kündigen.

BTW: Die Dame am telefon sagte mir, dass man bei Gbit dann 100Mbit Up mit dem PU hätte. o_O
Ist da was dran?
Ne das stimmt noch nicht

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #386
Grad telefonisch einen Wechsel von Office Internet & Phone 300 Smart auf den GigaCable Max 1000 für Privatkunden beauftragt, wird allerdings erst später durchgeführt, weil noch ein Störungsticket bei mir offen ist (geht dann wohl nicht). Bin gespannt, ob das reibungslos klappt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #387
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. Hab mehrere Adressen hier getestet und es immer nur der 300 Smart Tarif verfügbar... Für 60€. Den Gigacable Max gib es hier nicht. Wenn dann könnten die doch wenigstens die Preise angleichen. Sonst können die ja direkt Unicorn Unlimited Tarif mit 40Gbps für 0,99€ monatlich anbieten.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #388
Grad telefonisch einen Wechsel von Office Internet & Phone 300 Smart auf den GigaCable Max 1000 für Privatkunden beauftragt, wird allerdings erst später durchgeführt, weil noch ein Störungsticket bei mir offen ist (geht dann wohl nicht). Bin gespannt, ob das reibungslos klappt.

Hast du die Business Hotline dafür angerufen oder die normale? Wie sieht’s mit Fritzbox aus? Auf der Homepage stand die nur bei Business dabei. Ich überlege halt, da ich im privaten 10€ spare, aber ich will nichts anderes als ne Fritz haben.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #389
Hallo,

ich hab eben bestellt; bei mir ist 1 GBit verfügbar. Laut Webseite wird einfach mein Fly 400 gegen GigaCableMax
ausgetauscht. Alle bestehenden Optionen (Telefon Komfort, Dual Stack) sollen erhalten bleiben.

Da ich eine Fritz!Box 6591 habe, muss eigentlich nur das Modem Profil getauscht werden.

Grüsse

Hans
Hey genau so möchte ich das auch machen kannst du mir später mal bescheid sagen ob alles geklappt hat und ob alles gut läuft mit dem 1 Gbit?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #390
Hast du die Business Hotline dafür angerufen oder die normale? Wie sieht’s mit Fritzbox aus? Auf der Homepage stand die nur bei Business dabei. Ich überlege halt, da ich im privaten 10€ spare, aber ich will nichts anderes als ne Fritz haben.

Die Private, wurde dann wegen Rufnummernerkennung zur Business weitergeleitet, bat dann direkt zur PK-Hotline verbunden zu werden, die haben mich dann wieder zur GK weitergeleitet, und die dann wieder zur PK. Und der hat's dann aufgenommen und gibt es dann ein. Sprich die PK-Hotline kann das wohl in die Wege leiten :)

Edit: Komfort-Option wg. Fritzbox und DualStack mitgebucht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #391
Woran kann es liegen, dass bei mir nur 500mbit verfügbar sind - an der noch nicht abgeschlossenen Umstellung auf Docsis 3.1?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #392
Die Private, wurde dann wegen Rufnummernerkennung zur Business weitergeleitet, bat dann direkt zur PK-Hotline verbunden zu werden, die haben mich dann wieder zur GK weitergeleitet, und die dann wieder zur PK. Und der hat's dann aufgenommen und gibt es dann ein. Sprich die PK-Hotline kann das wohl in die Wege leiten :)

Edit: Komfort-Option wg. Fritzbox und DualStack mitgebucht.

Das wäre natürlich genial, wenn das auch bei mir klappen würde, mein Office Internet und Phone 200/20+DS läuft zum Mai aus (wurde auch schon gekündigt)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #393
Hab meinen Businesstarif "Office Internet & Phone 300 Smart " mit IPv4 telefonisch umgestellt auf den CableMax 1000 Privatkunde. Nutze mein eigenes TM3402B.
Laut Hotline behalte ich das Modem sowie IPv4 :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #394
1581928309144.png
WTF?!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #396
Wie schaut es eigentlich mit der Kabel-Grundgebühr bei diesen Vodafone-Tarifen aus - oder kann man bei Vodafone als EInzelkunde inzwischen auch Internet+Telefon ohne Kabel-Grundgebühr bekommen?

Falls ich plötzlich Kabel-Gebühren zahlen sollte (auch wenn sie rabattiert sind) würde ich lieber bei meinem Altvertrag bleiben ...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #397
Eben Hotline angerufen. Es wird umgestellt auf 1000max und alles andere bleibt erhalten. Der DualStack, die Komfort Option mit Fritzbox. Nur das meine alte 6490 gegen die 6591 ausgetauscht wird. Spätestens nächste Woche. Vorher kann ich aber die alte 6490 nutzen soviel sie technisch hergibt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #398
Mh. Wenn ich mich im UM-Kundencenter anmelde, sind alle meine Produkte/Verträge weg und mir wird gesagt, ich soll mich beim VF-Kundencenter anmelden. Dort funktionieren meine Zugangsdaten nicht, dafür steht dort der hilfreiche Hinweis, ich soll mich als Unitymedia-Kunde doch bitte im UM-Kundencenter einloggen. Läuft.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #399
So schaut bei mir der Bearbeitungsstand aus ... da scheint wirklich ALLES erhalten zu bleiben :D
Was mir die nette Dame am Telefon noch sagte war, das Maxdome nicht mehr im Paket enthalten sein wird (kann ich eh drauf verzichten weil nie wirklich genutzt). Dadurch würde der Vertrag dann ja auch schon günstiger werden (wurde vorher zwangsweise mit 5 € monatlich berechnet).

UM Auftrag CableMax 500.jpg

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #400
Habe gleich um 08.00 Uhr umgestellt per Hotline. Habe weder Bestätigungsmail erhalten noch steht der Auftrag im Kundencenter. Wer hat eine Bestätigung erhalten?

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben