- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #426
Excited
- Punkte Reaktionen
- 4
Bei mir steht es im KC, aber mit dem Hinweis "Storniert"
Bei mir auch, allerdings wenn ich auf den Details Button klicke verschwindet das Stornieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht es im KC, aber mit dem Hinweis "Storniert"
Bei mir auch, allerdings wenn ich auf den Details Button klicke verschwindet das Stornieren
Ich habe auch direkt um 8 Uhr telefonisch bestellt. Mittlerweile ist es im KC umgestellt und ich habe eine SMS erhalten, dass der Auftrag erledigt ist. Die schriftliche Bestätigung der Vertragsänderung wird per Post kommen, wurde mir gesagt.Habe gleich um 08.00 Uhr umgestellt per Hotline. Habe weder Bestätigungsmail erhalten noch steht der Auftrag im Kundencenter. Wer hat eine Bestätigung erhalten?
Ich habe noch keine eMail und auch keinen Eintrag im KC.
Hoffe, dass es da kein Problem gibt...
Musst du den Router bzw die Komfort Option separat zahlen? Oder ist das beim Wechsel inklusive?Eben Hotline angerufen. Es wird umgestellt auf 1000max und alles andere bleibt erhalten. Der DualStack, die Komfort Option mit Fritzbox. Nur das meine alte 6490 gegen die 6591 ausgetauscht wird. Spätestens nächste Woche. Vorher kann ich aber die alte 6490 nutzen soviel sie technisch hergibt.
Mh. Wenn ich mich im UM-Kundencenter anmelde, sind alle meine Produkte/Verträge weg und mir wird gesagt, ich soll mich beim VF-Kundencenter anmelden. Dort funktionieren meine Zugangsdaten nicht, dafür steht dort der hilfreiche Hinweis, ich soll mich als Unitymedia-Kunde doch bitte im UM-Kundencenter einloggen. Läuft.
Achja, man bleibt bei "UM" (Alt-)Bestandskunde, auch wenn der neue Tarif ein reiner VDF-Tarif ist.
Hey,
Kann man den Tarif eigentlich jetzt buchen mit einer eigenen 6490 und später erst auf ein D3.1 Modem wechseln oder wird er nicht gebucht bzw geht das config file nicht? Weil der Mietvertrag von routermiete läuft noch bis August.
Gruß
Hey,
Kann man den Tarif eigentlich jetzt buchen mit einer eigenen 6490 und später erst auf ein D3.1 Modem wechseln oder wird er nicht gebucht bzw geht das config file nicht? Weil der Mietvertrag von routermiete läuft noch bis August.
Gruß
Ist bei dir denn 1gbit verfügbar oder nur 500? Bei mir sagt das System 1 Gbit.Ja, habe auch eine eigene 6490 und eben umgestellt. Config-File kam auch schon an und Anschluss läuft mit 500 Mbit.
Awa... d.h. ich könnte mich jetzt auch direkt umstellen lassen, bis die neue FB kommt?
Die 6490 ist viel zu schwach für Gigabit und schadet dem ganzen Segment. Man kann nur hoffen, dass Vodafone den Tarif nicht schaltet auf solche Geräte.
Ist bei dir denn 1gbit verfügbar oder nur 500? Bei mir sagt das System 1 Gbit.
Doch, wenn es eine eigene Box ist, tun sie das, ohne mit der Wimper zu zucken.Die 6490 ist viel zu schwach für Gigabit und schadet dem ganzen Segment. Man kann nur hoffen, dass Vodafone den Tarif nicht schaltet auf solche Geräte.
Hi,
habe auch eben umgestellt. Hatte eh letzte Woche eine FB6591 bekommen.
Habe PU, Dual Stack, die FB6591 und die TKO. Soll jetzt 47,xx€ kosten. Hoffe, dass jetzt alle alten Leistungsmerkmale wirklich bestehen bleiben
So wollte das jetzt direkt so fertig machen...
Business gibts jetzt auch 1 GBit/s zu 49€ netto. https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabel-nrwbwh/?icmp=Geschaeftskunden:t10278
Zeig mal Deine Kanalübersicht bitte. Vermutlich ziehst Du die SC-QAM nun komplett alleine bis ans Limit. Das ist natürlich unschön.

Lieber Vodafone-Kunde,
wir haben die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gespeichert. Damit wir Ihnen künftig vertrauliche Informationen rund um Ihren Vertrag zukommen lassen können, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie dazu einfach auf den Link und folgen Sie den weiteren Schritten auf der Webseite: