Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So. Bei mir ist es durch. Alles beim Alten aber die FB ist jetzt mit 563,2 Mbit/s↑ 52,5 Mbit/s gesynct. Das ging fix :-)
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #476
So.

Bei mir ist es durch. Alles beim Alten aber die FB ist jetzt mit 563,2 Mbit/s↑ 52,5 Mbit/s gesynct.

Das ging fix :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #477
Hat wer von euch den 500er mit einer ConnectBox ?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #478
Eben bei logitel als Neukunde mit 240€ Auszahlung bestellt. Ich bin gespannt - theoretisch sind 1 Gbit/s bei mir in Karlsruhe verfügbar.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #479
Vor 5h bestellt und jetzt einfach mal die Fritze neugestartet, leider immer noch 400/20.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #480
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #481
Hast Du diese SIM Karte Pure Mobil? Angeblich soll es damit Probleme geben bei einem Tarifwechsel. Ich hab den Mist leider auch aufgezwungen bekommen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #482
Habt ihr telefonisch oder über die Webseite bestellt?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #483
Steht nix drin. Hatte nur direkt nach Bestellung ne Bestätigungsmail bekommen.
Ich vermute dass die Onlinebestellungen in aller Ruhe abgearbeitet werden, telefonisch gehts wahrscheinlich schneller, weil der Auftrag dann direkt eingebucht wird.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #485
also kann ich meinen 3play flay 400 einfach umstellen lassen oder wie verstehe ich das jetzt?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #486
Also ich habe nochmal angerufen. Es ist alles in Ordnung.
Das "storniert" ist nur ein Anzeigefehler.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #487
Storniert bezieht sich wohl auf den alten Tarif .. das stand bei mir damals auch drinnen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #488
Hast Du diese SIM Karte Pure Mobil? Angeblich soll es damit Probleme geben bei einem Tarifwechsel. Ich hab den Mist leider auch aufgezwungen bekommen.

Es gibt keine Pure Mobile Tarife seit dem 01.01.2020 mehr, somit wenn du Wechselst enfällt die kostenfreie Simkarte.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #489
web.vodafone.de, Autoconfig von der Simkarte. Android 8.0 sollte auch nicht das Problem sein.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #490
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #491
Wenn Vodafone wenigstens einen ersatz dazu anbieten würde :rolleyes:

Du kannst nur die normalen Vodafone Simkarten dazu Buchen die monatlich mit den Kombi Rabatt bei 9,99 € beginnen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #493
ich habe meine Bestellbestätigung zu 1000max erhalten. Das Neustarten der 6490 ändert nichts an den 400/40mbit. in den Kabel Informationen steht unter weitere Informationen folgendes: Improper Configuration File CVC Format.
Ich vermute das zwar die neue 1000max config schon in den Startlöchern steht aber meine alte fritze diese nicht verarbeiten kann. somit bleibt alles wie es ist bis die 6951 da ist und diese erst kompatibel mit dem cvc Format ist?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #494
Ok, dann werd ich für morgen Urlaub einreichen und mich durch die Hotline kämpfen :D

Wenn es dir nicht all zu wichtig ist, würde ich dir Raten per E-Mail das im Auftrag geben - oder im Kundencenter - Kundencenter ist aber aktuell gestört.

Telefonisch ist mit über 90min Wartezeit zu Rechnen Aufgrund der Kampange.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #495
Der Business CableMax 500 hat übrigends standard mässig 50mbit im Upload

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #496
Wenn es dir nicht all zu wichtig ist, würde ich dir Raten per E-Mail das im Auftrag geben - oder im Kundencenter - Kundencenter ist aber aktuell gestört.

Telefonisch ist mit über 90min Wartezeit zu Rechnen Aufgrund der Kampange.

Genau deswegen der "Scherz". Ich versuche es heute Abend mal im KC - aktuell ist es, wie Du bereits angemerkt hast, gestört. Oder morgen früh nach dem Aufstehen :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #497
wie lange hat bei euch die umstellung gedauert? habe gerade auch mit der hotline telefoniert bekomme aber im moment nur die 500 weil bei mir im profile steht garnichts drin bei aufträge oder so

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #498
Genau deswegen der "Scherz". Ich versuche es heute Abend mal im KC - aktuell ist es, wie Du bereits angemerkt hast, gestört. Oder morgen früh nach dem Aufstehen :)

Naja, jetz ist bereits schon einiges Los & die meisten Kunden Arbeiten noch - heißt wenn die um 16:30 Feierabend haben wird es sicherlich noch mehr ansteigen :x

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #499
wie lange hat bei euch die umstellung gedauert? habe gerade auch mit der hotline telefoniert bekomme aber im moment nur die 500 weil bei mir im profile steht garnichts drin bei aufträge oder so

Etwas über eine Stunde. Hatte auch das "Auftrag storniert" im KC. Ist aber alles schnell durchgelaufen :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #500
Lemminge lossssss!!!!

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben