Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Cool, das würde mir reinlaufen. Wenn ich bald nichts per Twitter höre dann rufe ich auch mal an...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #526
Eben mit jemand vom Kundenservice gesprochen und es wurde gesagt (und vorgelesen), dass der CableMax 500 wohl auch immer 50er Upload beinhaltet. Dann benötigt man hier gar keinen PU mehr. Scheint ein Fehler im Produktinfoblatt zu sein...

Cool, das würde mir reinlaufen. Wenn ich bald nichts per Twitter höre dann rufe ich auch mal an...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #527
Eben mit jemand vom Kundenservice gesprochen und es wurde gesagt (und vorgelesen), dass der CableMax 500 wohl auch immer 50er Upload beinhaltet. Dann benötigt man hier gar keinen PU mehr. Scheint ein Fehler im Produktinfoblatt zu sein...

Es gibt Standard Mäßig im 500 Vertrag keine 50mbits Upload - Du benötigst weiterhin PU. Da hat der Mitarbeiter die falsche Infos gegeben.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #528
Wie sieht es mit DualStack aus ? Bleibt das, wenn es vorhanden ist. Auf Facebook gibt es Infos das es nur DS Lite gibt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #529
Es gibt Standard Mäßig im 500 Vertrag keine 50mbits Upload - Du benötigst weiterhin PU. Da hat der Mitarbeiter die falsche Infos gegeben.
Ok, scheint einiges an Durcheinander zu herrschen und hier im Thread sind ja auch schon ein paar User, die 500/50 provisioniert bekamen.

Weisst Du denn, ob man den PU kostenlos weiterhin erhalten kann, wenn man ihn aktuell bereits kostenfrei im 400er Tarif hat?

Ansonsten ist der Preisunterschied irgendwie schwierig zu verstehen:

1000/50: 39,99€
500/50: 42,98€

Teurer für weniger!?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #530

Passt zu meiner Erfahrung bzw. dem was hier ankommt. Und zum alten Vodafone 5ooer Tarif.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #531
Wie sieht es mit DualStack aus ? Bleibt das, wenn es vorhanden ist. Auf Facebook gibt es Infos das es nur DS Lite gibt.
Bei meiner telefonischen Bestellung hieß es am Anschlusstyp ändert sich nix. DS bleibt erhalten. Bestellung ist jetzt 1 Stunde her, bis jetzt noch keine AB oder irgendwas bekommen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #532
am telefon wurd mir auch gesagt dualstack bleibt aber bei dem laden weis man ja nie wirklich

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #533
Hallo zusammen,
ich habe eben mit der Hotline telefoniert - der Mitarbeiter schien etwas verpeilt, von daher bin ich mir über die Richtigkeit der Aussagen nicht so 100% sicher. Komme von 2play 200/10 Treueplus + PU (=20 MBit) für ~32€, wollte 1000 CableMax mit PU für 39,99+PU, Aussage: geht nicht, kein PU mit Cablemax. Aber er könne mir einen 2play 500/x + PU = 75 MBit Upload für 37,99 anbieten - da habe ich jetzt zugeschlagen. Mal sehen, ob das alles so stimmt, der Mensch sprang wild hin und her, wollte mir zwischenzeitlich 'ne FritzBox schicken (habe die VF-Station seit 2 Wochen), kaute mir ein Ohr ab wie er das Internet nutzt *Ächtz*... Aber nach 25 Min. Warteschleife nimmt man, was man kriegt :) Und wenn's wirklich so kommt...
Sobald ich zu hause bin, teste ich mal, was denn ankommt... 75 MBit Upload wäre schon cool :) 500 MBit down sind mehr als genug für mich...
Halte trotzdem mal die Augen offen - sobald PU mit Cablemax geht, springe ich vielleicht noch um.
Edit: Wollte mal online checken, was da jetzt steht - seite down... scheint ja ein ziemlicher Einschlag zu sein, das Angebot...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #534
Habe gerade über die Kundenrückgewinnung von meinem 2Play 1000 auf den neuen 39,99€er Vertrag umgestellt. Konnte ihn sogar überreden, mir die Komfortoption für 0€ einzubuchen. Er meinte er versucht es, kann aber nichts versprechen. DualStack soll auch bleiben. Bin mal gespannt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #535
Ich habe heute früh um 9 Uhr via Unitymedia Seite von 400/40 auf Vodafone CableMax (1000/50) mein Tarifupgrade beauftragt.
Um 9:20 habe ich dann eine SMS erhalten, dass der Auftrag ausgeführt wurde.
Nach einem manuellen Reset meines TC4400 hat sich das Modem dann die neue Config gezogen.

Der Anschlusstyp „Dualstack“ ist erhalten geblieben (bisher war Power Upload gebucht).

Gegen 11:00 war der Neue Tarif dann auch im Kundencenter sichtbar (der zugehörige Auftrag war bereits abgeschlossen).

Kompliment – hätte ich jetzt nicht so reibungslos erwartet!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #536
Hallo zusammen,
ich habe eben mit der Hotline telefoniert - der Mitarbeiter schien etwas verpeilt, von daher bin ich mir über die Richtigkeit der Aussagen nicht so 100% sicher. Komme von 2play 200/10 Treueplus + PU (=20 MBit) für ~32€, wollte 1000 CableMax mit PU für 39,99+PU, Aussage: geht nicht, kein PU mit Cablemax. Aber er könne mir einen 2play 500/x + PU = 75 MBit Upload für 37,99 anbieten - da habe ich jetzt zugeschlagen. Mal sehen, ob das alles so stimmt, der Mensch sprang wild hin und her, wollte mir zwischenzeitlich 'ne FritzBox schicken (habe die VF-Station seit 2 Wochen), kaute mir ein Ohr ab wie er das Internet nutzt *Ächtz*... Aber nach 25 Min. Warteschleife nimmt man, was man kriegt :) Und wenn's wirklich so kommt...
Sobald ich zu hause bin, teste ich mal, was denn ankommt... 75 MBit Upload wäre schon cool :) 500 MBit down sind mehr als genug für mich...
Halte trotzdem mal die Augen offen - sobald PU mit Cablemax geht, springe ich vielleicht noch um.

75 Mbit Upload? Glaube da hat der Mitarbeiter sich ein wenig vertan ... mehr als 50 ist eigentlich nicht drinnen. Und wie sollen sich die 75 rechnerisch ergeben? 37,5 Basis *2? :D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #537
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #538
Weiß jemand ob es noch den Kombi-Deal gibt, für diejenigen die den Kabelanschluss direkt selber an Unitymedia überweisen ?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #539
Hallo,

mein Online-Auftrag ist auf "Störung" gelaufen. Also Kundenservice angerufen. Trotz eigener 6591 wurde der Auftrag mit Versand Fritz!Box gebucht:

geplante Vertragsumstellung: 3. Mai :oops:

Also Auftrag noch einmal storniert und Auftrag für eigene Fritz!Box neu angelegt.

Mal gucken, ob sich gleich etwas tut!

Hans

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #540
Ok, scheint einiges an Durcheinander zu herrschen und hier im Thread sind ja auch schon ein paar User, die 500/50 provisioniert bekamen.

Weisst Du denn, ob man den PU kostenlos weiterhin erhalten kann, wenn man ihn aktuell bereits kostenfrei im 400er Tarif hat?

Ansonsten ist der Preisunterschied irgendwie schwierig zu verstehen:

1000/50: 39,99€
500/50: 42,98€

Teurer für weniger!?

PU ist nur im Treuepakete mitenthalten bei besonderen Angeboten - da der Cable Max Vertrag kein Treue Paket ist bezahlst du 2,99 € für den PU.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #541
Das hat's m.W. eigentlich noch nie gegeben.
Ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, dass es klappt. Aber selbst wenn ich die 5 Euro zahlen muss, ist der Tarif immernoch 5 Euro günstiger als mein jetziger. :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #542
Weiß jemand ob es noch den Kombi-Deal gibt, für diejenigen die den Kabelanschluss direkt selber an Unitymedia überweisen ?

Nein der Kombi Deal also 10,00 € Rabatt be gleicher Buchung 2play Produkt auf den DKA beziehungsweise Horizon TV Plus gibt es nicht mehr.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #543
Hätte ich doch bloß direkt angerufen:

- IPV4 ist weiterhin aktiv!

Ich bin begeistert!

GigaCableMax.jpg

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #544
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #547
Tuts doch nicht. 31x D3.0 und 1x D3.1.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #548
Ich habe heute morgen von 2Play 400/40 umgestellt. Ich wollte den 1000er Tarif, den gab es aber leider nicht, hier war nur der 500er verfügbar.
Mir wurde gesagt, der Grundtarif für 39,99.- € wäre in meinem Fall CableMax 500 mit 500er DL und 25er UL, sie könne den Tarif leider nicht anders ins System einbuchen, wenn ich mehr UL wolle müsste ich den Power Upload für 2,99.- € dazubuchen. Den PU hatte ich aber schon als Treue Option (kostenlos für mich, im System auch so hinterlegt), also deswegen ein Einwand von mir, der zu einer internen Rücksprache mit der Technik führte und das Ergebnis war:

Alles bisher gebuchte bleibt wie es ist, es wird nur umgestellt auf CableMax 500 mit 50er Upload für 39,99.- € mit der Option auf 1000er DL falls verfügbar bis, das Vodafone Angebot dazu ausläuft. Vielleicht klappt es ja doch noch bis dahin mit dem 1000er DL :cool:

Die Hotlinemitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht, nach ca. 5 Minuten hat sich die Fritzbox neu gestartet und seitdem läuft alles einwandfrei. Neuer Vertragsbeginn ab heute für 2 Jahre, aber das ist ja wohl jedem klar.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #549
Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben