Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die 6490 kann kein D3.1 anzeigen, da sie es nicht kann.
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #576
Danke euch für die Aufklärung. Dachte ich mir schon. es hat mich nur gewundert dass die 6490 dann überhaupt eine Rubrik mit Docsis 3.1 anzeigt, weil eigentlich nicht ünterstützt
Die 6490 kann kein D3.1 anzeigen, da sie es nicht kann.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #577
Die Seite wurde doch extra überarbeitet heute Nacht. Ich denke dass nur die Kundencenter zusammengelegt werden.
Achso, ich hab die nie gesehen... als ich versuchte auf die UM Seite zu gehen, war sie schon down.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #578
An die Besitzer der 6490, bei denen schon umgestellt wurde: Was hat sich die Unstellung bemerkbar gemacht? Klammheimlich oder wurde ein Neustart der Fritzbox forciert oder muss man sie selbst Neustarten?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #579
An die Besitzer der 6490, bei denen schon umgestellt wurde: Was hat sich die Unstellung bemerkbar gemacht? Klammheimlich oder wurde ein Neustart der Fritzbox forciert oder muss man sie selbst Neustarten?

Wenn das deine 6490 ist musst du neustarten. Wenn das eine von Um ist kommt der reboot selbständig.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #580
Ich habe eine 6490 von UM Business. Bei mir wird erst in 2 Wochen umgestellt, wenn die 6591 da ist....

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #581
ohman so wie es aussieht wird man beim wechsel mit einem austauschen der connectbox ggn die vodafoneStation beglückt auch beim 500er 🤮
Was will ich dann mit Dual-Stack .. IPv6 kannste mit dem teil ja gar nicht konfigurieren

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #582
Wenn das deine 6490 ist musst du neustarten. Wenn das eine von Um ist kommt der reboot selbständig.
Danke, hat geklappt!

Wurde mit 563/53 gesynced :) cableMax 500 ohne PU Option... ich bin mega happy :) Die reizen die 6490 damit voll aus ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #583
Die Seite wurde doch extra überarbeitet heute Nacht. Ich denke dass nur die Kundencenter zusammengelegt werden.

Die Daten werden nicht zusammen gelegt, es gab Probleme bei der Bestellung übers Kundencenter - daher wurde nun ein Fix eingespielt und daher ist die Website down.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #584
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #585
Danke, hat geklappt!

Wurde mit 563/53 gesynced :) cableMax 500 ohne PU Option... ich bin mega happy :) Die reizen die 6490 damit voll aus ;)
D.h. mit meiner gemieteten 6490 von unitymedia und gebuchten cableMax 1000 wird sich solange nichts tun bis die 6591 da ist?
Habe um 9uhr umgestellt und bisher immer noch 400/40 drin. Neustarten hat nichts gebracht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #586
Alles bisher gebuchte bleibt wie es ist, es wird nur umgestellt auf CableMax 500 mit 50er Upload für 39,99.- € mit der Option auf 1000er DL falls verfügbar bis, das Vodafone Angebot dazu ausläuft. Vielleicht klappt es ja doch noch bis dahin mit dem 1000er DL :cool:

Hi,

ich dachte, man kann dann auch außerhalb der Aktion in den Gigabit Tarif wechseln, wenn er denn verfügbar ist.

Ist dem nicht so?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #587
Bei mir konnte der Preis auch nicht von 51€ auf 40 reduziert werden. Ich hab nun eine neue Rufnummer bekommen wohinter sich ein Sprachcomputer befindet...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #589
Hi,
ich dachte, man kann dann auch außerhalb der Aktion in den Gigabit Tarif wechseln, wenn er denn verfügbar ist.
Ist dem nicht so?
Kann man jederzeit machen, aber nicht für 39,99.- € dauerhaft.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #590
Glückwunsch. Da hat ja jemand fast das gleiche Setup wie ich :) Wieso hast Du aber noch eine Fritzbox zusätzlich?

Die Fritzbox habe ich nur für meine Telefonie (FritzFon incl. der Siedle Sprechanlage mit IP-Camera)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #591
also bei mir auch noch nichts umgestellt bestellt um ca. 12:30 habe schon eine fritzbox 6591

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #592
So, nach einem 2 Minütigen Telefon mit der Vertragshotline soll alles gleich umgestellt werden oO

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #593
D.h. mit meiner gemieteten 6490 von unitymedia und gebuchten cableMax 1000 wird sich solange nichts tun bis die 6591 da ist?
Habe um 9uhr umgestellt und bisher immer noch 400/40 drin. Neustarten hat nichts gebracht.
Ich vermute fast, dass diese Übergangsumstellung auf die 6490 eine geringere Priorität hat, da ja an sich nicht der eigentliche Auftrag. Aber das ist nur reine Spekulation von meiner Seite aus.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #594
Achso als Nachtrag: Ich habe weiterhin Dual Stack.

Also alles bestens gelaufen:
- Preis von 48€ auf 40€ gesenkt
- Meine eigene FB 6490 weiterhin in Benutzung
- Leistung von 450/21 auf 563/53 gestiegen
- Dual Stack weiterhin vorhanden
- Komplette Abwicklung in unter 2 Stunden

Guter Einstand seitens Vodafone ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #595
Achso als Nachtrag: Ich habe weiterhin Dual Stack.

Also alles bestens gelaufen:
- Preis von 48€ auf 40€ gesenkt
- Meine eigene FB 6490 weiterhin in Benutzung
- Leistung von 450/21 auf 563/53 gestiegen
- Dual Stack weiterhin vorhanden
- Komplette Abwicklung in unter 2 Stunden

Guter Einstand seitens Vodafone ;)
So will ich das auch 😉. Welchen Tarif hast du gebucht? 500er oder 1000er (trotz nicht fähiger Fritzbox)?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #596
Soeben auch angerufen wegen meinem hängen gebliebenden Auftrag bei UM (Neuanschluss).

6 Minuten Hotline, Dualstack wird gleich mit geschaltet, 500Mbit gehen klar. Der Herr machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Bin bislang sehr zufrieden mit dem Service von VF bzw. erhemals UM
.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #597
So will ich das auch 😉. Welchen Tarif hast du gebucht? 500er oder 1000er (trotz nicht fähiger Fritzbox)?
Ich hab den 500er gebucht. Weil ich hier schon gelesen hatte, dass die 6490 auch beim 500er mit 50 im Upload daher kommt. Und so kam es dann auch, plus etwas mehr.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #598
Ich hab den 500er gebucht. Weil ich hier schon gelesen hatte, dass die 6490 auch beim 500er mit 50 im Upload daher kommt. Und so kam es dann auch, plus etwas mehr.
Dh der 1000er Tarif wäre bei dir theoretisch verfügbar gewesen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #599
Dh der 1000er Tarif wäre bei dir theoretisch verfügbar gewesen?
Ja ist er, als Bochumer schon seit Ewigkeiten :D

Die Dame am Telefon war dann auch verdutzt, dass ich den 500er wollte („1000 kostet doch das gleiche“), dann habe ich das nur kurz mit eigener Fritzbox erklärt und war alles kein Problem.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #600
Ja ist er, als Bochumer schon seit Ewigkeiten :D

Die Dame am Telefon war dann auch verdutzt, dass ich den 500er wollte („1000 kostet doch das gleiche“), dann habe ich das nur kurz mit eigener Fritzbox erklärt und war alles kein Problem.
Letzte Frage: Dh den 1000er Tarif buchen (sofern verfügbar) und nur mit 500Mbit nutzen (wenn man nur eine eigene FB6490 hat) geht nicht? Hintergrund: Wenn ich dann irgendwann eine eigene DOCIS 3.1 Fritzbox anschaffe hätte ich automatisch den 1000er Tarif (routermiete Laufzeit ist noch 11 Monate..)

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben