Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bin echt am grübeln doch von 400/40 auf 1000/50 zu wechseln 🤔 Aber mir gefällt nicht das ich dann eine Vodafone Station bekomme. Aktuell betreibe...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #626
Bin echt am grübeln doch von 400/40 auf 1000/50 zu wechseln 🤔 Aber mir gefällt nicht das ich dann eine Vodafone Station bekomme. Aktuell betreibe ich meine Connect Box im Bridge Mode und eine 7590 dahinter.

Geht das weiterhin wenn es noch keinen Bridge Mode für die VF Station gibt? Oder doch direkt auf Telefon Komfort inkl. Fritzbox?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #627
Bridgemode kommt, wurde auf Twitter heute erst wieder bestätigt!
Es wurde sogar sehr detailiert darauf eingegangen was das ist und wie es funktioniert, normalerweise wurde es immer versucht tot zu schweigen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #628
Deshalb bitte auch den Support bei Twitter schön loben, die freuen sich über sowas :)
Ist auch mal was anderes, als immer Mecker an den Kopf geworfen zu bekommen

Übrigens ist bei euch die Unitymedia Webseite auch im Wartungsmodus?
Ja die Webseite ist in Wartung. Klappt auch so einiges nicht was emails angeht. Bekam eine email von Vodafone mit der Bestellbestätigung, in der email wurde ich auch aufgefordert meine email zu bestätigen (da diese ja für Vodafone unbekannt bzw. ich ja kein Vodafone Account habe) aber genannter Bestätigungslink fehlt in der email... und alle anderen Links führen dann zu den aktuell nicht verfügbaren UM Seiten.

Lange Rede kurzer Sinn: Das eigentliche Anliegen mit Umstellung und Bestellung scheint gut zu klappen, die Integration von UM in Vodafone was Webseite und dazugehörige Dienste angeht, eher weniger :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #629
Jap genau die Sache mit der Bestätigungsmail für die Mail Adresse hab ich gerade auch.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #630
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #631
Hauptsache der Vertragswechsel klappt!
Ein paar Tage ohne UM Webseite werden wir überleben 😂

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #632
Ich warte auf meine DM von heute morgen auf irgendeine Reaktion. Bisher nichts.
Hast du auch einen Tweet abgesetzt? Dann geht es schneller, in die DMs wird anscheinend erst nach entsprechendem Hinweis reingeschaut 🥴

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #633
Hauptsache der Vertragswechsel klappt!
Ein paar Tage ohne UM Webseite werden wir überleben 😂
So sieht es aus... solange korrekt abgerechnet wird und das Produkt korrekt umgestellt wurde, ist alles in Butter... das Online Kundencenter wird früher oder später - auf welcher Seite auch immer - schon auftauchen ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #634
Bei Twitter fragen aktuell sehr viele Leute nach Dual-Stack, seid ihr das etwa 😂
Wird aber weiterhin fleißig bestätigt!

Ich habe gerade eine UM Mail erhalten, das ich eine Mail erhalten werde 🤦‍♂️
Naja diese soll ich dann bestätigen, damit ich meine Vertragsinfos bekomme 👍

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #635
bei mir wurde leider immer noch nicht umgestellt

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #636
Bridgemode kommt, wurde auf Twitter heute erst wieder bestätigt!
Es wurde sogar sehr detailiert darauf eingegangen was das ist und wie es funktioniert, normalerweise wurde es immer versucht tot zu schweigen.

Danke für die Info :) Hast du einen Link dazu? Vielleicht wage ich es und wenn nicht kann ich immer noch die Option buchen.

Kann ich als UM Kunde jetzt auch über die Vodafone Hotline buchen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #637
Danke für die Info :) Hast du einen Link dazu? Vielleicht wage ich es und wenn nicht kann ich immer noch die Option buchen.

Ich such dir den Tweet raus, dauert leider einen Moment :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #638
Das ist ein gute Frage. Was die Migration des alten Kundenkontos zu Vodafone angeht, hat glaub ich niemand eine Ahnung über wie wo und wann.

Ich würde allerdings raten über altbekannte UM Nummer zu bestellen. Die haben 100% dein Kundenkonto vor dem Bildschirm und den direkten Draht zur Technik, welche deinen Auftrag dann umsetzt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #639
Hast du auch einen Tweet abgesetzt? Dann geht es schneller, in die DMs wird anscheinend erst nach entsprechendem Hinweis reingeschaut 🥴
Hatte ich bisher nicht. Gerade aber nachgeholt. Vielleicht schaut es sich jetzt jemand an. Danke für den Tipp.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #641
Heute morgen um 7 bestellt, bis auf eine Bestätigungsmail ist nichts passiert.

Was Gigabit betrifft, ich bin mir relativ sicher, das hier rein nach Segmentauslastung oder Segmentgröße geschaltet wird. hier ist weit und breit keine Gigabitcity in der Nähe und ich kann auch nur 500Mbit bestellen, mein Kollege ein paar Straßen weiter wohnt in einem kleineren Segment und kann Gigabit bestellen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #642
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #643

Was Gigabit betrifft, ich bin mir relativ sicher, das hier rein nach Segmentauslastung oder Segmentgröße geschaltet wird. hier ist weit und breit keine Gigabitcity in der Nähe und ich kann auch nur 500Mbit bestellen, mein Kollege ein paar Straßen weiter wohnt in einem kleineren Segment und kann Gigabit bestellen.
In einem Tweet, schrieb ein Um mitarbeiter das sie gerade mit beiden Systemen gleichzeitig arbeiten.
Scheint so als würden die GigaCable Max Tarife schon auf dem VF System verbucht. Diese Kunden muss man das später nicht mehr migrieren.

Deshalb wohl auch der problemlose Wechsel der Tarife ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #644

Nein. Jede Firma vodafone Kunden 08001721212 Rufnummer & Ehemals UM 0221 466 191 00 - Wenn du Unitymedia Kunde bist musst du für deine Bestellung die 0221 Rufnummer wählen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #645
Also das Telefonat mit der Hotline gerade führte nicht ganz zum Ziel.

Habe aktuell 2playFLY 400, Power Upload, Telefonkomfort (3 Tel.Nr.) inkl. 6490, ~58€.

Will den stinknormalen neuen MAX (500, mehr geht nicht) ohne Fritze (kaufe ich selbst) und ohne Power Upload. Laut Preisliste müssten darin immernoch 2 Telefonnummern drin sein. -> 39,99€

Der Mann da wollte mir aber uuuunbedingt eine 6591 schicken und auch den Power Upload nicht direkt rausnehmen, meinte ich müsse beides schriftlich kündigen und ich konnte auch nicht rausfinden, wie das dann mit meinen aktuellen Telefonnumern läuft (sind ja dann nur noch 2 statt 3). Hab mich sicherheitshalber dankend verabschiedet.

Hat hier jemand die gleiche Konstellation? Oder zumindest Booster/Komfort wegbekommen, ohne diese extra zu kündigen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #646
Ich denke das sich die Bearbeitungsdauer auch regional unterscheidet, zumindest zwischen den unterschiedlichen Bundesländern.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #647

Habe aktuell 2playFLY 400, Power Upload, Telefonkomfort inkl. 6490, ~58€.

Will den stinknormalen neuen MAX (500, mehr geht nicht) ohne Fritze und ohne Power Upload. Laut Preisliste müssten darin immernoch 2 Telefonnummern drin sein. -> 39,99€

Der Mann da wollte mir aber uuuunbedingt eine 6591 schicken und auch den Power Upload nicht direkt rausnehmen, meinte ich müsse beides schriftlich kündigen und ich konnte auch nicht rausfinden, wie das dann mit meinen aktuellen Telefonnumern läuft (sind ja dann nur noch 2 statt 3). Hab mich sicherheitshalber dankend verabschiedet.

Hat hier jemand die gleiche Konstellation? Oder zumindest Booster/Komfort wegbekommen, ohne diese extra zu kündigen?
Machs über Twitter, die haben mehr Ahnung :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #648
Ja ich hatte auch Komfort und Pu und beides ist weg und auf 1000 umgestellt ohne Probleme.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #649

Habe aktuell 2playFLY 400, Power Upload, Telefonkomfort inkl. 6490, ~58€.

Will den stinknormalen neuen MAX (500, mehr geht nicht) ohne Fritze und ohne Power Upload. Laut Preisliste müssten darin immernoch 2 Telefonnummern drin sein. -> 39,99€

Ähnliche Probleme hatte jemand, der zusätzlich zu seinem 2play Vertrag noch Horizon hatte. Wenn das ein gebündelter Vertrag war, war es wohl nicht so leicht möglich den zu „entbündeln“. Kann durchaus sein, dass das System aktuell in bestimmten Situationen keine Unstellung erlaubt... kann aber auch sein, dass UM/VF sich zickig anstellt, weil der neue monatliche Umsatz mit dem neuen Tarif doch erheblich niedriger wäre ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #650

Habe aktuell 2playFLY 400, Power Upload, Telefonkomfort (3 Tel.Nr.) inkl. 6490, ~58€.

Will den stinknormalen neuen MAX (500, mehr geht nicht) ohne Fritze (kaufe ich selbst) und ohne Power Upload. Laut Preisliste müssten darin immernoch 2 Telefonnummern drin sein. -> 39,99€

Es ist nur eine Rufnummer Gratis egal welches Produkt -> Wenn du 2 Rufnummern möchtest sind es 4,99 -

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben