Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hm, in der Preisliste (s. Anhang) ist ein Haken bei Komfort-Telefonie und darunter steht "mit 2 Rufnummern gratis". Für mich sieht das so aus, als...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #651
Es ist nur eine Rufnummer Gratis egal welches Produkt -> Wenn du 2 Rufnummern möchtest sind es 4,99 -

Hm, in der Preisliste (s. Anhang) ist ein Haken bei Komfort-Telefonie und darunter steht "mit 2 Rufnummern gratis". Für mich sieht das so aus, als ob die in den 39,99€ drin sind.

Anhänge

• Preisliste_Internet_Phone.pdf
    300,2 KB · Aufrufe: 28
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #652
Es sind 2 Rufnummern aber nur 1 Telefonleitung. Also gleichzeitig telefonieren ist nicht!
Aber dafür gibt es ja Smartphones ;)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #653
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #654
So habe soeben die Bestätigung über Twitter erhalten,
man wollte nicht mal eine DM, da ich mich heute morgen schon wegen dem fehlerhafen Kundencenter gemeldet hatte,
lag meine Kundennummer ja schon vor.

Also folgendes bekomme ich:
- GigaCable Max 1000
- Vodafone Station (meine gemietete FB6490 kann ja kein DOCSIS 3.1)
- Dual-Stack darf ich auch behalten 👍

Jetzt zahle ich also ca. 3€ pro Monat weniger (FB Miete fällt weg -> Gerät von Routermiete.de) und habe anstatt 150/20 dann 1000/50.
Und da erst Mitte letzten Jahres bei uns ein Nodesplitt durchgeführt wurde sollte die Leitung auch einigermaßen schnell laufen.
Wo findest du denn bei Routermiete.de einen Kabelrouter? Wäre vielleicht auch eine Option für mich, mir wird dort aber leider nur ein DSL Router angezeigt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #655
Wo findest du denn bei Routermiete.de einen Kabelrouter? Wäre vielleicht auch eine Option für mich, mir wird dort aber leider nur ein DSL Router angezeigt.
Die bieten seit zirka einem halben Jahr keine Kabelrouter mehr für Neukunden an.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #656
Gibts nicht mehr, ist ein alter Mietvertrag

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #657
Ohne DOCSIS 3.1 kein GBit.

Hans
Eine frage an dich, war bis gestern nur 400 Mbit verfügbar oder hast du einfach auf das gute Angebot gewartet das du auf die 1Gbit gehst ? ich habe gerade bestellt und sie sagte mir das bei mir 1 Gbit verfügbar ist obwohl gestern noch 400 war. Ich bin gespannt wann man Fritzbox 6591 geupdatet wird.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #658
So, ich hab mich nach den ganzen Erfolgsmeldungen jetzt auch mal getraut die Hotline anzurufen. Der Mitarbeiter an der Strippe schien glücklicherweise kompetent zu sein und konnte auch etwas mit Dual Stack und den Optionen anfangen.

Aus 2Play 400 + Upload Booster & DualStack mit ConnectBox wird künftig 2Play 1000 + KomfortOption mit 6591 & DualStack. Und zwar 3 Euro günstiger als vorher. Krasser Deal, wenn das alles so klappt. Vor allem DualStack ist mir wichtig, aber er meinte das klappt wenn ich die KomfortOption buche.
zu welchem preis genau?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #660
Das ist nur für das Kabel Deutschland gebiet gültig
musst auf ... nachschauen

Leider immernoch down, bin (naiverweise) davon ausgegangen, dass der MAX Tarif für alle die gleichen Konditionen hat, aber guter Hinweis, schaue ich mir mal an.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #661
So, mein Auftrag von 15:30 Uhr ist durch: 563,2 Mbit/s / 52,5 Mbit/s auf meiner eigenen 6490 inkl. DS.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #662
Insgesamt 45€ monatlich künftig. Bisher waren es 48€.

Okay, Ich habe noch die 19.99 € + 4,99 € TKO Bis zum 09.10.2020. Ich habe aber bereits die Umstellung auf den Vodafone CableMax zum Ende meiner aktuellen Laufzeit einbuchen lassen für die 39.99 € + die 4.99 € für die TKO. Alles andere wäre doof gewesen wenn ich meine restlichen Monate verschenkt hätte. So hab ich halt erst am ende vom jahr 1000/50 aber naja, ich werde es überleben.

Ich habe bereits die 6591 in der TKO mit nativem Dualstack das auch erhalten bleibt. Auch meine Rufnummern bleiben so wie sie sind und das @unitybox.de bzw @unity-mail.de Postfach bleibt auch so bestehen.

Unterm Strich zahl ich aktuell für meinen 2Play 400 mit TKO (6591), PU (Treue 0Euro) und DualStack 25 Euro und ab 1.11.20 dann 45 für das selbe nur eben 1000/50. Nur eben ohne PU, weil der nicht mehr verfügbar ist. Regürlär würde das nach der Neukundenaktion ca 58 € kosten. So nur 45 € für ca 60% mehr Bandbreite.

Ich habe einige Posts gelesen wo Leute weniger für die gleiche Leistung bezahlen, sprich TKO für 0 Euro aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Die Sache ist das man mir aufgrund der doch noch langen Laufzeit kein günstigeres Rückhol-Angebot machen wollte und mich mehrmals darauf hingewiesen hat das dieses Angebot mit 1 Gbit für 39.99 auf dauer bis Anfang April begrenzt sein soll. Ach konnte man mir nicht versichern das es die Treue und Rückhol-Angebote wie sie zur Zeit vorhanden sind in 8 Monaten noch aktiv zu bekommen sind. Ich habe vorsorglich den Vodafone CableMax eintragen lassen aber wenn sich die Tage noch etwas günstigeres bzw. Preis/Leistung mäßig finden lässt werde ich schauen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #663
Beim Gigabit braucht es weder Powerupload, noch Telefon Konfort um Dualstack zu behalten. Voraussetzung man hatte bereits zuvor Dualstack.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #664
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #665
unitymedia.de geht wieder

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #666
Beim Gigabit braucht es weder Powerupload, noch Telefon Konfort um Dualstack zu behalten. Voraussetzung man hatte bereits zuvor Dualstack.

Im Gbit Tarif gibt es auch kein PU mehr.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #667
Ich zahle bisher für 2play400 +PU+Komfort 43 EUR monatlich. Bei Buchung des Gigabit Max, der an meinem Anschluss nur bis 500 MB nutzbar wäre, müsste ich 5 EUR mehr zahlen. Den Mehrkosten stünde eine unwesentlich höhere Geschwindigkeit im Download (+100) und Upload (+10) gegenüber sowie die Aussicht, irgendwann mal zum selben Preis 1 GB nutzen zu können. Würdet ihr den Wechsel durchführen?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #668
nein

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #669
Yes, der Auftrag ist im Kundencenter und meine alten Produkte sind auch wieder da!
Witzigerweise steht beim Auftrag storniert, wenn man die Details einblendet steht aber, das er in Bearbeitung ist.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #670
Ich zahle bisher für 2play400 +PU+Komfort 43 EUR monatlich.

Wie funktioniert den das?

Den Mehrkosten stünde eine unwesentlich höhere Geschwindigkeit im Download (+100) und Upload (+10) gegenüber sowie die Aussicht, irgendwann mal zum selben Preis 1 GB nutzen zu können. Würdet ihr den Wechsel durchführen?

Die frage is ob man Problemlos von den 500 auf die 1000 wechseln kann wenn es verfügbar ist und ob der preis gleich bleibt. Kann dir halt nur Unitymedia bzw Vodafone sagen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #671
Ich zahle bisher für 2play400 +PU+Komfort 43 EUR monatlich. Bei Buchung des Gigabit Max, der an meinem Anschluss nur bis 500 MB nutzbar wäre, müsste ich 5 EUR mehr zahlen. Den Mehrkosten stünde eine unwesentlich höhere Geschwindigkeit im Download (+100) und Upload (+10) gegenüber sowie die Aussicht, irgendwann mal zum selben Preis 1 GB nutzen zu können. Würdet ihr den Wechsel durchführen?
Naja 43€ ist ein Superpreis für 2play400+PU+Komfort... würde ich erstmal so behalten... wenn Vodafone die Preise für dich irgendwann erhöht (so sicher wie das Amen in der Kirche), kannst Du immer noch in den Cable Max wechseln.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #672
Naja 43€ ist ein Superpreis für 2play400+PU+Komfort... würde ich erstmal so behalten... wenn Vodafone die Preise für dich irgendwann erhöht (so sicher wie das Amen in der Kirche), kannst Du immer noch in den Cable Max wechseln.

Diesen CableMax soll es in dieser Konstellation also 39.99 € nur bis April geben.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #673
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #674
Das sehe ich auch so. Offen ist nur, wie lange Vodafone den Cable Max zu der günstigen Kondition anbietet.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #675
Das sehe ich auch so. Offen ist nur, wie lange Vodafone den Cable Max zu der günstigen Kondition anbietet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest der 500er je mehr als 39,99€ kosten wird.

Aber wenn du 43€ inkl. PU und Komfort aushandeln konntest (Respekt), dann wirst du sicher auch in Zukunft was gescheites bei CableMax aushandeln können ;)

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben