- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #501
zwerg05
- Punkte Reaktionen
- 7
problem ist bei mir steht nichts im profile vom telefonat hoffe es kommt noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Telefonat bis zur SMS, dass der Auftrag abgeschlossen ist, 3 Stunden.wie lange hat bei euch die umstellung gedauert? habe gerade auch mit der hotline telefoniert bekomme aber im moment nur die 500 weil bei mir im profile steht garnichts drin bei aufträge oder so
erstmal bis 300, später auch bis 500. So wars angekündigt.Weiß eigentlich jemand was mit den (Ich meine 300mbit) Tarifen von O2 als reseller bei Vodafone Cable passiert ist?
jetzt steht bei mir im profile auftrag stoniert
Hat es schon jemand mit einem Business Tarif geschafft in den CableMax für Privatkunden zu wechseln?
interessant. Der 600 Company Internet (Enterprise Coax) war bei mir auch möglich. Vefügbarkeit sagt aber nur 400 bzw. 500.Technisch ist wohl bei mir 600 Mbit möglich. Deswegen wird direkt Gbit mit 50 Up gebucht.
War leider zu erwarten dass der neue Tarif bei dem Preis einige Haken hat. Dass man die alten SIM los werden will ist klar, viele laufen ja noch im o2 Netz.Mein Auftrag ist in einen Fehler gelaufen. Grund: ich habe pure Family 500 MB Karten und das geht halt nicht. Ist nicht kompatibel mit dem Gigamax Tarif. Habe die 4 Karten nun gekündigt.
Es 12-13€ Differenz, der Business Preis ist immer nettoBei mir ging das bzw meinte die Frau eben am Telefon. Ich hab jetzt bzw bleibe doch im Business Bereich. Da ich anscheinend die Komfort Option buchen muss um eine Fritz im privaten zu bekommen, dann kann ich Gleich die 3-4€ mehr zahlen.
Also bei mir klappt es noch.Hat schon jemand OHNE Komfortoption erfolgreich umgestellt und sein Dual Stack dabei behalten?
weis jemand der eine miet fritzbox von um hat ob die DVB-C funktion nu funktionirt nach dem tarifwechsel