Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hab auch sicherheitshalber mal angerufen und ist alles in Ordnung. Auftrag ist durch und Termin wäre der 02.03 vorgesehen.
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #451
Habe gerade angerufen, ist alles am Laufen, auch wenn da "storniert" steht.

Hab auch sicherheitshalber mal angerufen und ist alles in Ordnung. Auftrag ist durch und Termin wäre der 02.03 vorgesehen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #452
Habe auch angerufen.
Bei mir sei technisch wohl 600 Mbit möglich.
Deswegen wollte man mir direkt Gbit buchen.

Das geht aber nicht.
Deswegen ging da nichts ins System rein.
CableMax 500 jetzt. Habe auch sofort die Mail zur verifikation erhalten.
Mal schauen ob es jetzt im KC auftaucht.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #453
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #454
Bei mir geht noch nichts. Wollte eben auch mal nachschauen und habe die tolle Meldung bekommen:
Bei ihnen ist Vodafone bla bla nicht verfügbar. Komisch, Unitymedia haben wir seit Jahren über den Kabelanschluss. Werde in den nächsten Tagen mal die Hotline anrufen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #455
Bei mir ging das bzw meinte die Frau eben am Telefon. Ich hab jetzt bzw bleibe doch im Business Bereich. Da ich anscheinend die Komfort Option buchen muss um eine Fritz im privaten zu bekommen, dann kann ich Gleich die 3-4€ mehr zahlen. Jedenfalls, ich hab auch so eine Karte im aktuellen Office Paket und fragte nach wie das aussieht... die meinte die ist weiterhin gratis im Max Tarif dabei. Ka ob es da Unterschiede gibt zwischen Privaten und Business.

Aber nur eine Karte, wir haben 4

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #456
Ok jetzt sehe ich den Auftrag im KC aber dieser steht auf "Der Auftrag wurde storniert."

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #457
Habe mich mal per Twitter bei Unitymedia gemeldet und um die Umstellung auf Cable Max 500 gebeten mit Rückfrage Dual-Stack, TKO-Option, PowerUpload etc... Bin mal gespannt wie lange eine Antwort dauert..

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #458
wauw 1 std wartezeit i.d hotline

logitec bietet 240 euro prämie für neu kunden an

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #459
Habe meine 6591 mal per Fernzugriff neugestartet. 169/21 MBit -> 563,2/52,5 MBit...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #460
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #461
Hänge seit 28 Minuten in der Warteschleife... Bin gespannt ob die tatsächlich mich mit der 6490 vorher umstellen und dann mit der 6591 nochmal ... Wahrscheinlich erwische ich jetzt eine, die sagt das geht nicht ich solle mich gedulden ;-) hab aber nie Geduld 🙃

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #462
@Mike0185 ich war 45min. in der Warteschlange und mit dem zweitem Anruf zusammen über 1 Stunde. ^^

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #463
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #464
Du machst mir Mut.... Es hieß 8 Minuten ;D

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #466
Bei mir läuft schon seit letztem Jahr Docsis 3.1 mit der Vodafone-Station und trotzdem sind nur 500mbit möglich.
Und wo ich wieder eure Ping-Werte sehe - davon kann ich nur träumen. Nachts sind 20-25ms bei mir die Regel und Mittags/Abends 40-55ms.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #467
@tsieling stand die Umstellung bei dir im KC auch auf storniert?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #468
@blaxxz Nein

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #469
@tsieling stand die Umstellung bei dir im KC auch auf storniert?

Das ist ein Anzeigefehler mit dem „storniert“. Ich hab deswegen auch angerufen und die sagte das steht bei denen nicht drin. Alles läuft. Wird bei dir mit Sicherheit ähnlich sein, sonst ruf mal an

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #470
Kann aber dauern.... hänge seit 45 Min in der Warteschleife

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #471
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #472
Ich hatte jemand dran, soll doch die 1234 (Business Hotline anrufen), sage ich "die hab ich angerufen" - "oh ich stelle sie durch", die sagen sie sind nicht zuständig ich soll doch die 1234 anrufen ;-) nun hänge ich dort wieder in der Warteschlange........... gäääähn

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #473
Ich hab gegen 7:00 online bestellt und eine Bestätigungs-Email erhalten. Im Kundencenter ist (noch) kein Auftrag zu sehen.
Bei mir müsste nur ein neues Profil auf meine 6591 geschoben werden.

Vermutlich brechen gerade die Systeme zusammen ;-).

Hans

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #474
Bei eigenen Endgeräten muss man bei einem Tarifwechsel den Neustart immer selbst durchführen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #475
Kann es sein, dass bei der Komfortfunktion wieder der Power Upload enthalten ist!? Hatte vorher 400/20 mit KO, ohne PU und jetzt habe ich bei gleichen Optionen 500/50. Also nicht das ich mich beschweren will ...... :D
Bei mir wurde auch 500/50 freigegeben, ohne Komfort und ohne PU. Laut FritzBox sogar 563,2/52,5 MBit. Kann aber nachher erst einen Speedtest machen...
Aber sehe es ähnlich, da möchte ich mich auch nicht beschweren... ;-)

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben