Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hoffe ja das meine Produkte wieder ins Kundencenter eingepflegt werden, ist momentan leer. Damit ich mein DS behalten kann. Hat noch jemand...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #401
Ich hoffe ja das meine Produkte wieder ins Kundencenter eingepflegt werden, ist momentan leer. Damit ich mein DS behalten kann.

Hat noch jemand das Problem?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #402
Ich hoffe ja das meine Produkte wieder ins Kundencenter eingepflegt werden, ist momentan leer. Damit ich mein DS behalten kann.

Hat noch jemand das Problem?

Bei mir stand mein Auftrag vorhin mit dem Status "storniert" im Kundencenter. Jetzt ist er wieder da und in Bearbeitung.

Also keine Panik. :)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #403
Ich hab ja noch nichts gebucht, da ja das Kundencenter leer ist.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #404
Habe gleich um 08.00 Uhr umgestellt per Hotline. Habe weder Bestätigungsmail erhalten noch steht der Auftrag im Kundencenter. Wer hat eine Bestätigung erhalten?
ich habe auch umgestellt. Auch keine eMail bisher.

Dual Stack darf ich behalten.
Und es wird mir obwohl nicht verfügbar direkt Gbit gebucht.
Technisch ist wohl bei mir 600 Mbit möglich. Deswegen wird direkt Gbit mit 50 Up gebucht.

Mal schauen wann die Box eine neue Config erhält.

Ist schon jemand hier umgestellt worden?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #405
Bei mir stand der aber auch nicht als storniert drin. Der wurde überhaupt nicht erfasst. Bin um 08.00 Uhr gleich durchgekommen und nun ist die Hotline dicht. Da erreicht man niemanden mehr.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #406
Ich hab kein Zugang mehr zum Kundenportal. Habe nun per Hotline von Unitymedia Business auf Vodafone Business CableMax (1000 / 50) umgestellt. 49,99 zzgl. MwSt. Feste IPv4, kein DS. Neue FritzBox 6591 Cable. Umstellung in 2 Wochen wohl.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #407
Wie üblich bei Vodafone, eine Mogelpackung. Es wird dem Kunden einen 1.000er Leitung unter die Nase gehalten und im kleinen steht dann.....so schnell es möglich ist...
Bei Unitymedia war auch nicht alles super, aber jetzt nach der Übernahme durch Vodafone, gute Nacht....

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #408
Hab um 7 per Website bestellt und auch direkt eine Bestätigung bekommen. Sonst ist noch nichts passiert, auch kein Auftrag im Kundencenter.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #409
Die Bestätigung per Mail? Da ist bei mir auch nichts gekommen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #410
Ich hatte 2play 400/40 DS mit TC4400, die haben den Vertrag gerade umgestellt auf Giga Cable Max und als abgeschlossen markiert.
Jetzt habe ich als Vertrag Giga Cable Max aber aber die config bleibt bei 400/40 DS. Wahrscheinlich fassen die die config nicht an.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #411
Hier wurde ja jetzt schon öfter gesagt DualStack darf man behalten. Aber wie ist das denn wenn man KEINE Komfortoption sondern "nur" 400 2Play mit Powerupload und Dual Stack hat. Powerupload fällt ja vermutlich weg, da es ohnehin 50 MBit sind. Aber ohne Powerupload gab es meines Wissens nach ja keinen Anspruch auf DualStack .. Hatte den Fall schon jemand?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #412
Ich habe eine Bestätigung per Mail nach 2h erhalen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #414
Ich sehe das KC jetzt wieder nur gibt es dort keinen neuen Auftrag :rolleyes:

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #415
Guten Morgen.

Kann man Problemlos GigaMax buchen auch wenn Gigabit noch nicht verfügbar ist?
Wohne in 59067 Hamm und habe aktuell aktuell 2Play 400 mit Powerupload und Comfort Funktion.
Die 6491 soll ich in den nächsten 14 Tagen bekommen (Austausch durch Vodafone)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #416
Bei mir steht es im KC, aber mit dem Hinweis "Storniert"

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #417
Ich bekomme max. die 500er zur Zeit. Die läuft noch mit der FB 6490, oder? Die 6660 ist z.Z. nirgends lieferbar...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #418
Hab die 500er auch auf eine 6490 bestellt, technisch ist das kein Problem. Meine 6660 sollte eigentlich heute geliefert werden, grad die Mail bekommen, das sie doch erst am 25. kommt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #420
Mein Auftrag ist in einen Fehler gelaufen. Grund: ich habe pure Family 500 MB Karten und das geht halt nicht. Ist nicht kompatibel mit dem Gigamax Tarif. Habe die 4 Karten nun gekündigt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #421
Ich hab ja noch nichts gebucht, da ja das Kundencenter leer ist.

Ich wollte damit sagen, dass sie noch fleißig rumbasteln und einige Fehler im System sind. Bei mir war vorhin angeblich sogar gar kein UM Anschluss möglich.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #422
Ich wollte damit sagen, dass sie noch fleißig rumbasteln und einige Fehler im System sind. Bei mir war vorhin angeblich sogar gar kein UM Anschluss möglich.

Mein Kundencenter war auch leer, da ich meinen Vertrag gekündigt hatte, und er damit den Status deaktiviert hatte. Konnte nur über die Hotline bestellen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #423
Mein Auftrag ist in einen Fehler gelaufen. Grund: ich habe pure Family 500 MB Karten und das geht halt nicht. Ist nicht kompatibel mit dem Gigamax Tarif. Habe die 4 Karten nun gekündigt.

Bei mir ging das bzw meinte die Frau eben am Telefon. Ich hab jetzt bzw bleibe doch im Business Bereich. Da ich anscheinend die Komfort Option buchen muss um eine Fritz im privaten zu bekommen, dann kann ich Gleich die 3-4€ mehr zahlen. Jedenfalls, ich hab auch so eine Karte im aktuellen Office Paket und fragte nach wie das aussieht... die meinte die ist weiterhin gratis im Max Tarif dabei. Ka ob es da Unterschiede gibt zwischen Privaten und Business.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #424
Hi @ all,

so auch umgestellt auf 1000/50.Alles bleibt so wie es ist (DS) und die neue 6591 wird zugesendet.Maxdome wird es nicht mehr geben in den neuen Verträgen.Bei den alten wird es auch ein Stichtag geben wann das rausfällt.War mir jetzt selber nicht wichtig, weil ich das nie benutzt habe.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #425
Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben