- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #51
xxJustinxx
Der 400 macht für die Kunden sinn, die Aktuell Zb 49,99 € zahlen oder 44,99 € die Kunden können zb mit einer neuen VLZ in den Vertrag Wechseln. Macht nur von den Kosten her sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 400 macht für die Kunden sinn, die Aktuell Zb 49,99 € zahlen oder 44,99 € die Kunden können zb mit einer neuen VLZ in den Vertrag Wechseln. Macht nur von den Kosten her sinn.
Oder halt auf Gigabit... kostet ja eh das gleiche!Und wieso sollen die mit dem Vertragswechsel dann nicht gleichzeitig auf 500 wechseln, wenn es dauerhaft das Gleiche kostet, und die VLZ eh "genullt" wird?
Hallo,
Es werden 3 Tarife geben 400, 500 & 1000 alle 3 Tarife für 39,99 € dauerhaft, jeder Kunde kann umstellen auch nen Downsell. Sowie ist dort eine Festnetz Flat mit enthalten.
#justin
Hallo,
Es werden 3 Tarife geben 400, 500 & 1000 alle 3 Tarife für 39,99 € dauerhaft, jeder Kunde kann umstellen auch nen Downsell. Sowie ist dort eine Festnetz Flat mit enthalten.
#justin
Tja, für die Business-Kunden gibt’s das wohl auch, allerdings zu 49,99 € netto, wie zu lesen war.Jeder Kunde? Auch ich mit meinem Office Internet & Phone 300-Tarif?
Tja, für die Business-Kunden gibt’s das wohl auch, allerdings zu 49,99 € netto, wie zu lesen war.
Weiterhin ein Gerücht oder mit verlässlicher Quelle?
Es ist 1 Tarif.Das ganze mit den 3 tarifen
Dann ist es für mich total uninteressant wenn ich nur eine 400 Leitung hier bekomme und soviel zahlen muss wie einer in der Nachbarstadt der eine 1000 Leitung für das Geld bekommt.
Nirgendwo bisher, oder?Mal eine blöde Frage.....
Wo steht das denn offiziell mit dem 17.02?
So wird ein Schuh draus. Ich denke auch nicht, dass Vodafone offziell 3 Tarife mit dem gleichen Preis vermarket, das würde für die komplette Verwirrung sorgen.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und so umgesetzt wird: Es wird immer die maximal mögliche Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt. Sprich, bei Gigabit-Ausbau dann auch 1000, eben ohne weiteres zutun. Keine drei Tarife, sondern eben nur einer.
Der Tarif dürfte hot werden für viele.
Gleiche Logindaten vom Unitymedia Kundencenter?Übrigens, wer im Vodafone-Kundenboard angemeldet ist, könnte heute eine Einladung zur Umfrage zum Mailing zu dem Tarif bekommen haben. Bei mir ist die heute nachmittag aufgelaufen.
Nein, hat nichts mit den jeweiligen Kundenlogins zu tun. Das hieß bei UM CUBO, ist eine Art, gratis Marktforschung unter den Kunden zu betreiben (von Gratisbefragungen halte ich normalerweise aber gar nichts ;-) ) Da ich vorher bei CUBO angemeldet war, konnte ich vor einigen Tagen zum VF-Board wechseln.Gleiche Logindaten vom Unitymedia Kundencenter?
Oder muss man sich da neu für anmelden?
Auch keine Information zur Einstellung von Cubo? Falls nein, eventuell im Spamordner gelandet?hmm bin auch bei cubo .. habe nix bekommen bis jetzt zwecks dem wechsel