Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Fritze wird möglich sein mit aufpreis,aber ob das auch die Komfort option beinhaltet ( gibts das bei Vodafone ?) weis ich nicht. Upload booster...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #76
Fritze wird möglich sein mit aufpreis,aber ob das auch die Komfort option beinhaltet ( gibts das bei Vodafone ?) weis ich nicht.
Upload booster steht auch noch in den sternen genauso wie Dual-Stack.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #77
Also werden das jetzt die Tarife sein, die wir "UM Kunden" buchen können?
Die marke Unitymedia sollte ja erst ende Februar verschwinden.

Muss dann ein Kundenkonto auf vodafone.de erstellt werden?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #78
Die Frage ist was mit DualStack bzw. IPv4 only passiert. Du akzeptierst mit dem Tarifwechsel ja die neuen AGB, und die dürften dann wie bei VFKDG nur noch DS lite beinhalten... Ist natürlich für Vodafone die beste Möglichkeit, wirklich jeden Kunden auf DS lite umstellen zu können.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #79
Also werden das jetzt die Tarife sein, die wir "UM Kunden" buchen können?
Die marke Unitymedia sollte ja erst ende Februar verschwinden.

Muss dann ein Kundenkonto auf vodafone.de erstellt werden?
Der Max wird wohl für UM und VF-Kunden kommen. Daher auch 400/500 DL. Kundenkonto wird sicher irgendwann zu VF migriert.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #80
58€? Wie schaffst Du das denn? Habe den gleichen Tarif und zahle 44,99€ plus 4,99€ für die Komfort Option....

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #81
So wie es bis jetzt aussieht gibt es nur 2 Tarife
500er und 1000er

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #82
2play fly 400 - 42,01€
Komfort Option - 4,19€
PowerUpload - 2,51€
Summe: 48,71€ zzgl mwst —> 57,96€

So sieht meine Rechnung aus, aktuell.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #83
So wie es bis jetzt aussieht gibt es nur 2 Tarife
500er und 1000er
Wie kommst Du darauf? Keine zwei Tarife, EIN Tarif mit jeweils am Standort verfügbarer Höchstgeschwindigkeit.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #84
So hätte ich es auch verstanden. Ein Tarif mit einer Bandbreite von 400-1000Mbit/s, je nachdem was der aktuelle Standort des Anschlusses hergibt.

Ich bin derzeit 3Play-Kunde mit 400Mbit, Powerupload und Komfort-Option, zahle 75 Euro im Monat. Bin mal gespannt, ob das Gesamtpaket am 17.02.2020 günstiger wird. Mehr Bandbreite bräuchte ich nicht wirklich.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #85
Ich bin derzeit 3Play-Kunde mit 400Mbit, Powerupload und Komfort-Option, zahle 75 Euro im Monat. Bin mal gespannt, ob das Gesamtpaket am 17.02.2020 günstiger wird. Mehr Bandbreite bräuchte ich nicht wirklich.
GigaCable Max - 39,99 €, TKO - 4,99 €, PU - 2,99 €, Horizon TV inkl. Kabelanschluss - 29,99 € oder ohne Kabelanschluss - 9,99 € = 77,96 € mit bzw. 57,96 € ohne Kabelanschluss

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #86
GigaCable Max - 39,99 €, TKO - 4,99 €, PU - 2,99 €, Horizon TV inkl. Kabelanschluss - 29,99 € oder ohne Kabelanschluss - 9,99 € = 77,96 € mit bzw. 57,96 € ohne Kabelanschluss
Ich meine mich zu erinnern, dass da von PU nirgendwo die Rede war, beim Max.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #87
Grundsätzlich würd ich gerne in den MAX wechseln und dabei gleich meine nicht mehr benötigte TKO entfallen lassen. Ich hab aber die große Befürchtung, dass ich dann Dualstack los bin und auch nicht mehr mehr auf meine frühere IPv4 Only zurück komme.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #88
Wenn ich hier lese, dass die Möglichkeit von DualStack und PowerUpload nicht gesichert sind für die neuen Tarife, dann frage ich mich, ob ich das aktuelle Angebot für meine (Treue)Verlängerung nicht doch annehmen soll...

Das vorliegende Angebot: 2play Fly 400 + PU + DualStack == 35,99€ für 24 Monate

Da in meinem Gebiet aktuell nur 24 DS Kanäle vom Arris CMTS kommen und kein OFDM aufgeschaltet ist, kommt der Gigatarif sowieso nicht zustande und ob 500mbit möglich sind, weiss ich nicht. Ist auch die Frage, ob 400 mit PU + DS nicht attraktiver sind als 500 und womöglich DSlite und kein PU.

Was meint ihr?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #90
Wenn die Aussicht auf mehr Leistung eh überschaubar ist, würde ich auch ganz klar das Treueangebot vorziehen.

Im Idealfall würdest Du beim GigaCable für 7€ (bei Buchung des PU) mehr 100 Mbit mehr bekommen. Da der Nutzen gering ist, deutlich zu hoher Aufpreis.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #91
@Edding Wo hast du deine Informationen her?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #93
Aber dann macht das Spekulieren doch keinen Spaß mehr ;-)

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #94
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #95
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #96
Hab gerade gekündigt bei noch einem Jahr Restlaufzeit (Unitymedia hat mich um ne Gutschrift beschissen) und dachte eigentlich daran, mir ein Rückholerangebot machen zu lassen. Bin doch schon gespannt auf das, was Vodafone ankündigt, aber ohne DualStack wäre es wohl leider uninteressant.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #98
Vielleicht ist PU auch nicht nötig, weil der MAX-Tarif auch maximalen Upload bietet...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #99
Vielleicht ist PU auch nicht nötig, weil der MAX-Tarif auch maximalen Upload bietet...
Aber der PU verdoppelt doch den max Upload und ist außerdem die Voraussetzung bisher um an einen DualStack Anschluß zu kommen. Von daher war es bis dato schon "nötig", um einen modernen Internetanschluß zu haben...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #100
Maximaler upload? Also 135Mbps bei 5 Kanälen mit 6.4Mhz und 64QAM? Na das wär doch mal was :cool:

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben