- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #126
srxx
- Punkte Reaktionen
- 3
Bei der Telekom im Mobilfunknetz geht es lustigerweise unter Android und iOS out of the box. Komisch das Vodafone das nicht hinbekommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben ja auch schon seit Jahren IPv6, weswegen die Profile auch in allen einigermaßen aktuellen Smartphones richtig hinterlegt sind. In ein paar Jahren wird das bei Vodafone genauso aussehen.Bei der Telekom im Mobilfunknetz geht es lustigerweise unter Android und iOS out of the box. Komisch das Vodafone das nicht hinbekommt
Ich schaue mir das Ganze nächste Woche entspannt an, denn ich werde ja ab Zugang der AB ein 14-tägiges Widerrufsrecht habenbin fest davon ausgegangen das es 500/50 werden da der momentane 500er bei Vodafone ja auch 50 hat :/
Ja, für Glas würde ich auch Einiges geben. Aber leider ist das hier nicht in Sicht.Aber vielleicht kommt ja auch was ganz anderes?
Siehe Signatur![]()
Mit PU vermutlich schonder 500er wird aber keine 50mbit im upload haben![]()
Du bist genial!! Hab grad nachgeschaut, bei mir kommt jetzt tatsächlich Glas am ÜP an!
Hat er bisher auch, warum sollte er jetzt nicht mehr haben??? Woher nimmst Du die Info?der 500er wird aber keine 50mbit im upload haben![]()
Seit heute morgen 11 Uhr ist leider bisher gar nix passiert. Irgendwie wie immer mit den Kundenserviceleuten.Fazit: 400/40 für 4€ weniger als der 500/25 CableMax und DualStack bekomme ich in der Sondervereinbarung fixiert.
Da die Gelegenheit günstig war, habe ich bei ihm auch gleich die Aktivierung meines TC4400 mit 41er Firmware beauftragt. Ein Schreiben über die Austragung des alten Modems erhalte ich auch.
Nun hoffe ich, dass alles auch wirklich so läuft wie besprochen, denn das war perfekt!
Das liegt nicht an Vodafone alleine sondern ebenso auch an Apple. Apple muss IPv6 für Vodafone explizit in die Firmware mit aufnehmen, damit dieses bei den Kunden auch angewendet werden kann.Bei der Telekom im Mobilfunknetz geht es lustigerweise unter Android und iOS out of the box. Komisch das Vodafone das nicht hinbekommt
Haben die schätzungsweise schon vor Monaten, aber bis Apple sowas ausrollt gehen Jahre ins Land.Apple kann IPv6, nur das Profil von Vodafone hat es nicht aktiv. Wenn man sich das Profil editiert bekommt man ja problemlos eine IPv6 von Vodafone. Vodafone muss daher die Netzbetreibereinstellungen für Apple anpassen und gut ist.
Stell Dir doch'n Wecker auf 00:00 UhrOk, danke.
Bin echt gespannt.
Hoffe, dass es keine enttäuschung geben wird.
Cool bleiben, brauchst doch nur noch zwei mal schlafenWie ich dieses "ich weiß was, was Du nicht weißt" liebe. Entweder ihr sagt was ihr wisst oder sagt gar nichts. Wir sind doch nicht im Kindergarten