Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Man kann laut der Speedgarantie wechseln, sobald verfügbar. Ich zitiere Sollten an deiner Adresse noch keine 1.000 Mbit/s Bandbreite verfügbar...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #176
Man kann laut der Speedgarantie wechseln, sobald verfügbar.

Ich zitiere

Sollten an deiner Adresse noch keine 1.000 Mbit/s Bandbreite verfügbar sein, erhältst Du zunächst den Vodafone CableMax 500 mit bis zu 500 Mbit/s Bandbreite. Sobald an Deinem Anschluss 1.000 Mbit/s Bandbreite verfügbar sind, kannst Du jederzeit in den Vodafone CableMax 1000 mit 1.000 Mbit/s Bandbreite wechseln, der Basispreis bleibt gleich.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #177
Auf Vodafone.de ist der Tarif schon Verfügbar.
Mache ich dort eine Prüfung wird mir GigaCableMax500 als maximale Geschwindigkeit angezeigt. Klicke ich auf bestellen, komme ich auf die normale 2Play Übersichtsseite von UM, wo für mich maximal 400Mbit buchbar sind.
Die Umstellung scheint also noch zu laufen, wir UMler müssen wohl weiterhin auf morgen warten.

Generell scheint es sich um ein befristetes Angebot zu handeln, bei dem die beiden Tarife CableMax500 und 1000 für den selben Preis zu haben sind, wie Internet&Phone200. Frage ist, wenn ich jetzt nur 500 bestellen kann, kann ich dann später ohne Aufschlag auf 1000 hochgehen, obwohl der Aktionspreis dann nicht mehr gilt?

Anhang anzeigen 4070
Das selbe hab ich auch... bei mir in Hagen is Gigabyte allerdings so buchbar.... hab derzeit 400/40 denke nicht das ich da am 17.02 was ändern möchte !! Never change a running System ;) bin gespannt wieviel Remidemi da morgen los is !

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #178
Interessant ist auch dieser Absatz...

Ich hab schon einen Internet-Tarif bei euch. Kann ich trotzdem wechseln?
Ja, bis zum 5. April 2020 kannst Du sogar zu CableMax wechseln, wenn Du aktuell einen höheren Preis für Deinen Internet-Tarif bezahlst. Die Vertragslaufzeit startet mit dem Wechsel neu

Dürfte für einige interessant sein, die für den 400er 44,99, oder 49,99 bezahlen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #179
Bei VF kostet die Komfort Option 6,99?

Das ist nicht gut.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #180
Interessant ist auch dieser Absatz...

Ich hab schon einen Internet-Tarif bei euch. Kann ich trotzdem wechseln?
Ja, bis zum 5. April 2020 kannst Du sogar zu CableMax wechseln, wenn Du aktuell einen höheren Preis für Deinen Internet-Tarif bezahlst. Die Vertragslaufzeit startet mit dem Wechsel neu

Dürfte für einige interessant sein, die für den 400er 44,99, oder 49,99 bezahlen

Meine aber, schon mehrfach gehört zu haben, dass das gehen soll. Ist mir jetzt zumindest nicht neu.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #181
Ja, ist jetzt wenigstens offiziell das es geht.

Ich werde wohl zum 4.4. wechseln, so spät wie nur möglich.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #182
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #183
Dual Stack ist für mich soweit kein Problem. Könnte glaub mit DS Lite leben. Im Rahmen des OFT hab ich auch nur DS Lite, aber soweit keine Einschränkungen, die für mich relevant wären.

Was aber nicht bedeutet, dass ich DS aufgeben will...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #184
Schade, laut Tarif-Übersicht liegt der Upload (500 Mbit/s) bei 25 Mbit/s... Also nicht "Max"...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #185
Find ich auch ulkig, zumal er beim 200er und 100er Tarif 50Mbit hat.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #186
Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Vodafone Tarif Tag :)

@Ganon: sowas hatte ich am Freitag auch "läuten" hören und hab dann mal schnell einen Treueplus 400/40 zu 35,99€ abgeschlossen. Sollte es morgen überraschend doch anders kommen, kann ich ja noch widerrufen....

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #187
Tolle Planung von Vodafone....
👎
Bei mir wird bei der Verfügbarkeit (über Vodafone) jetzt der 500 angezeigt, nach Umleitung zu Unitymedia lande ich aber natürlich auf den bekannten Seiten...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #188
Tolle Planung von Vodafone....
👎
Bei mir wird bei der Verfügbarkeit (über Vodafone) jetzt der 500 angezeigt, nach Umleitung zu Unitymedia lande ich aber natürlich auf den bekannten Seiten...

Ja ist denn heute schon der 17.02.?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #189
Sie arbeiten ja noch dran. ;) Spätestens über die Hotline geht der Wechsel.

Ist bei mir übrigens das gleiche.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #190

Ja, ich zahle die 49,99 plus Komfort Option plus Upload Booster.
Aber wenn ich anstatt 400/40 nur noch 500/25 habe, dann ist das nicht mehr so optimal. Ich lese bisher nirgends dass ich den Upload auf 50 erweitern kann. Da steht aktuell, dass dies nur für Tarife bis 400 möglich ist.
ich hoffe da tut sich noch was ?!?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #191
Ja alles noch ein wenig undurchsichtig. Denkt ihr, die TKO geht auch für uns auf 6,99 hoch?

Warten wir mal ab, was morgen so noch passiert.

Gut ist, dass man selbst aus einem höherpreisigen Tarif wechseln kann.

Auch kann man wohl auf 1gb upgraden, sobald verfügbar.

Preis wäre dauerhaft, was ich sehr begrüße. Spart man sich die neuen Preisverhandlungen alle 24 Monate

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #192
Ich werde wohl direkt wechseln, auch wenn ich jetzt erstmal nur 500 haben könnte. Zahle jetzt 52,96 für 400/20 mit TKO. Dann lieber 39,99 für 500/25, TKO brauch ich nicht mehr. Nur das mit dem Dualstack muss ich irgendwie klären, zur Not tuts aber auch IPv4 Only.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #193
Ipv4 only... Ich denke eher, es wird ds lite, wenn sich da was ändern sollte

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #194
Was ich so gelesen habe, ist VF wohl teils recht kulant wenn man ganz nett nach IPv4 fragt. Im Gegensatz zu UM, wo man ja schon seit 2013 als Neukunde garnicht mehr an IPv4 kam, außer man hatte ne Horizon.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #195
Lassen wir uns überraschen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #196
Hab gerade mal Bestellung durch gespielt, konnte mit meiner BW zumindest soweit kommen, dass ich meine Daten eingegeben kann

Anhänge

• Screenshot_20200216_100041.jpg
    Screenshot_20200216_100041.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 34
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #198
Keine Ahnung, die basteln offensichtlich rum.

Gerade nochmal probiert, jetzt endete es in einen Fehler, dass ich online nicht bestellen könne..... Und telefonisch mich melden soll.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #199
Bei mir zeigt der VF Check auch 500 Mbit an. Gestern nur 400 Mbit.
Also zum start wohl leider kein Gbit bei mir :(.

Aber mit dem Upload wäre mega kaka.
Habe ja jetzt mit PU 40 Mbit.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #200
Der Witz ist ja, laut VF Homepage haben der 100er, 200er und 1000er 50 MBit Upload, nur der 500er nicht. WtF

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben