- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #151
Reiner_Zufall
Ich bin cool 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr im Dezember sind wir von nem Cisco CMTS auf ein Arris CMTS umgestellt worden.Bei denen wo 1000mbit verfügbar ist wird es bestimmt keine Enttäuschung geben![]()
Seit heute morgen 11 Uhr ist leider bisher gar nix passiert.
Frage: Wenn es den OFDM bereits gibt, ist 1 GBit verfügbar und auch buchbar?
Bei mir laut Verfügbarkeit maximal 400 möglich, laut Modem habe ich den OFDM und 32 Kanäle
Kannst du von ausgehen ja, aber bis jetzt ist er noch nicht überall auch sichtbar.Letztes Jahr im Dezember sind wir von nem Cisco CMTS auf ein Arris CMTS umgestellt worden.
Kann es sein, dass dort schon für DOCSIS 3.1 vorbereitet wurde?
Den 3.1 Kanal sehe ich jedoch nicht.
1 Gbit wäre ein Traum.
leider nein , gibt viele gebiete wo es den ODFM schon seit einer weile gibt, aber noch keine Buchungs freigabe für Gbit erteilt wurde.Frage: Wenn es den OFDM bereits gibt, ist 1 GBit verfügbar und auch buchbar?
Bei mir laut Verfügbarkeit maximal 400 möglich, laut Modem habe ich den OFDM und 32 Kanäle
Gerade mal aus Interesse eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht: "Gigabit ist bei Ihnen verfügbar"Nervt mich auch, weil ich fürchte, das die ganzen Kleinstädte und ländlichen Gebiete damit erst als letztes an der Reihe sind.
Gerade mal aus Interesse eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht: "Gigabit ist bei Ihnen verfügbar"
Und ich wohne in einer Kleinstadt im ländlichen Gebiet.
Na dann mal auf Montag warten![]()
Ist momentan noch ein grauer Punkt in der Gigabitcity-Karte. Wohne ein Stück weit von Aalen entfernt.Wohnst du denn in unmittelbarer Nähe einer offiziellen Gigabitcity?
Ubo ist der Bot.Ist das noch eh ein Bot!?