- Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.426
meeven
- BeitrÀge
- 717
- Punkte Reaktionen
- 130
@raiden_-
Ist doch Top, das dies jetzt funktioniert
Ist doch Top, das dies jetzt funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die 022146619100 angerufen und hab den Tarif buchen lassen, nach seinen Angaben ist der 3.1 Kanal vorhanden und er kann den gig Tarif buchen. Nach ca 6 Std war es fertig.
Wer braucht den schon Telefon.Box da, 1000MBit gehen auch nur die Telefonie wird in er 6591 bei mir nicht korrekt provisioniert. Habe keine Rufnummern zugordnet bekommen.
Das TC4400 lĂ€chelt da mĂŒde drĂŒber und ist nur durch seine Gigabit NIC's begrenzt.Betreibe aktuell einen TC4400 + Merlin RT-AC86U an der 400er. Packt der TC4400 die vollen 1000/50 wenn ich umstellen wĂŒrde?
Ab jetzt nur noch eine Frage der Link Aggregation und die neuen Router die das dann haben mĂŒssenDas TC4400 lĂ€chelt da mĂŒde drĂŒber und ist nur durch seine Gigabit NIC's begrenzt.
Wenn die das wirklich kostenpflichtig oder mit Wechsel in einen teureren Tarif machen, macht denen die Presse hoffentlich die Hölle heiĂ.Die haben wohl die Formulierung geĂ€ndert:
Vorher:
Anhang anzeigen 4225
Und jetzt:
Anhang anzeigen 4224
Die Formulierung lĂ€sst das nun eben offen - genau was ich befĂŒrchtet habe.Wenn die das wirklich kostenpflichtig oder mit Wechsel in einen teureren Tarif machen, macht denen die Presse hoffentlich die Hölle heiĂ.
Ja, aber das ist anfangs anders kommuniziert worden.Von daher sollte das dann, falls die da mit kostenlos einen RĂŒckzieher machen, an passender Stelle publik gemacht werden.Die Formulierung lĂ€sst das nun eben offen - genau was ich befĂŒrchtet habe.
Bei mir das gleiche. Habe die Fritzbox danach noch mal zurĂŒckgesetzt und ein paar Minuten spĂ€ter neugestartet... hat aber auch nichts gebracht. Dabei werden die Nummern im KC weiterhin angezeigt. Hab Vodafone mal auf Twitter angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.Box da, 1000MBit gehen auch nur die Telefonie wird in er 6591 bei mir nicht korrekt provisioniert. Habe keine Rufnummern zugordnet bekommen.
Probier es mal per Lan kabel.Wlan an