Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; @raiden_- Ist doch Top, das dies jetzt funktioniert 👍
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.426
@raiden_-
Ist doch Top, das dies jetzt funktioniert 👍

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.427
Hab die 022146619100 angerufen und hab den Tarif buchen lassen, nach seinen Angaben ist der 3.1 Kanal vorhanden und er kann den gig Tarif buchen. Nach ca 6 Std war es fertig.

Muss es wohl weiter versuchen. Die Mitarbeiterin gerade am Telefon meinte bei mir sei maximal 500 möglich, obwohl ich selbst 86000 kHz auf dem 3.1 Kanal habe.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.428
Betreibe aktuell einen TC4400 + Merlin RT-AC86U an der 400er. Packt der TC4400 die vollen 1000/50 wenn ich umstellen wĂŒrde?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.429
Box da, 1000MBit gehen auch nur die Telefonie wird in er 6591 bei mir nicht korrekt provisioniert. Habe keine Rufnummern zugordnet bekommen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.430
Box da, 1000MBit gehen auch nur die Telefonie wird in er 6591 bei mir nicht korrekt provisioniert. Habe keine Rufnummern zugordnet bekommen.
Wer braucht den schon Telefon.
Heutzutage hat doch jeder Smartphone !!!

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.431
Betreibe aktuell einen TC4400 + Merlin RT-AC86U an der 400er. Packt der TC4400 die vollen 1000/50 wenn ich umstellen wĂŒrde?
Das TC4400 lĂ€chelt da mĂŒde drĂŒber und ist nur durch seine Gigabit NIC's begrenzt.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.432
Das TC4400 lĂ€chelt da mĂŒde drĂŒber und ist nur durch seine Gigabit NIC's begrenzt.
Ab jetzt nur noch eine Frage der Link Aggregation und die neuen Router die das dann haben mĂŒssen đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸŒ.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.433
Das TC4400 kann kein LACP. Man kann es zwar mit Roundrobin ĂŒberzeugen, aber wirklich sinnvoll ist das nicht. Eine Version mit 2,5GbE wĂ€re hier sinnvoll gewesen.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.436
Wenn die das wirklich kostenpflichtig oder mit Wechsel in einen teureren Tarif machen, macht denen die Presse hoffentlich die Hölle heiß.
Die Formulierung lĂ€sst das nun eben offen - genau was ich befĂŒrchtet habe.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.437
Die Formulierung lĂ€sst das nun eben offen - genau was ich befĂŒrchtet habe.
Ja, aber das ist anfangs anders kommuniziert worden.Von daher sollte das dann, falls die da mit kostenlos einen RĂŒckzieher machen, an passender Stelle publik gemacht werden.
Mir ist bei Twitter auch noch der kostenlose Wechsel bestÀtigt worden.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.438
Bei mir das gleiche. Habe die Fritzbox danach noch mal zurĂŒckgesetzt und ein paar Minuten spĂ€ter neugestartet... hat aber auch nichts gebracht. Dabei werden die Nummern im KC weiterhin angezeigt. Hab Vodafone mal auf Twitter angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.439
Hallo zusammen. Ich habe seit heute den Gigamax mit Komfortoption. Internet geht, aber nur 400 down, 50 up. Fritzbox ist auf 1Gb synchronisiert. Kriege hier wohl auch 1Gb. Telefon sind keine Nummern hinterlegt. Hotline sagte, Problem wÀre in 30 Min. erledigt. Seit Stunden tut sich nix. Box ist mehrfach gestartet. Docsis 3.1 Kanal ist auch da. Habt Ihr noch ne Idee?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.440
WLAN,Lan,Sicherheitssoftware?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.441
Wlan an, keine Sicherheitssoftware.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.443
LAN hab ich auch schon.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.444
bis morgen warten das mit den nummern hatte ich schon paar mal das es ein bis 3 tage gedauert hat warum auch immer.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.445
bekomme morgen meinen neuen 6591 router.
Zum Aktivieren brauche ich den aktivierungscode, dieser steht auf meiner AuftragsbestÀtigung aber nicht.
Wie kann ich den beantragen, bin ehemaliger unitymedia kunde

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.446
Was bedeutet das ?

AnhÀnge

• 1A0A9347-2E01-4B3F-B377-B49B09917190.jpeg
    1A0A9347-2E01-4B3F-B377-B49B09917190.jpeg
    182,3 KB · Aufrufe: 90
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.447
@oggear51 bei der leih box von Vodafone brauchts du gar nichts, einfach anschliesen und warten.
@Leoplan Eine verbindung zum Autokonfigurationsserver hat nicht geklappt, kann mal passieren, einmalige austauchen kann man ignorieren.

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.448
hat es jemand geschafft aus von einem laufenden businessvertrag in den cablemax privat zu wechseln? wenn ja, wie?
hab gelesen das geht aber die hotline meinte geht nicht

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.449
Der Großteil hier kann auf Gbit wechseln.
Hoffe die bauen auch hier mal aus.

Bei denen es plötzlich geht:
Wohnt Ihr in einer grĂ¶ĂŸeren Stadt?

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #1.450
Also bei mir ~15000 Einwohner.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-VertrÀge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden VerbindungsabbrĂŒchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer RĂŒckholaktion...
Oben