Dann will ich auch mal meine Erfahrung / Status zut Umstellung auf CableMax1000 mit euch teilen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bisher war ich Treueplus 2Play Fly 400 Kunde TKO PU DS mit einer eigenen 6490
Am 20.2 habe ich eine eigene 6591 aktivieren lassen und auf CableMax1000 umgestellt. Also neue 6591 angeschlossen und bereits gesehen 1096 MBit verbunden kurz dann aber nur noch 1 Mbit .Aus "in 20 min aktiv" wurde es erst am 22.02 etwas. Also 6591 angeschlossen und eingerichtet, ab hier beginnt dann der Frust.
Es wird weiterhin das Profil von 2Play 400 verwendet:
Anhang anzeigen 4341 Bestellt habe ich aber:
Anhang anzeigen 4343 Also wieder bei der Hotline angerufen und nachgefragt, leider hatte ich Pech mit dem Support. Zuerst das übliche, wir supporten keine eigenen Fritzboxen, dann der verzweifelte Versuch mit mir die Geschwindkeit am Rechner zu ermitteln, mein Einwand das ich an der Fritzbox das Problem habe mit der falschen CFG seitens Vodafone ist abgeprallt, auch die bitte nach erneuten bereitstellen der richtigen CFG für CableMax1000 wollte man mir nicht nachkommen. Nun habe ich eine Auftrag für einen Techniker im KD stehen, den brauche ich aber nicht. Ggf hat ja hier noch jemand einen Tip für mich.
Vielen Dank
Andreas