- Neue Routingerscheinungen Beitrag #601
Soldierofoc
Und ich dachte gerade das nur meine Leitung einen weg hat 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen findet bei mir immer direkt der routinierte Blick zum Cable Load Monitor stattUnd ich dachte gerade das nur meine Leitung einen weg hat![]()
Immerhin diesmal wirklich kurz. Aber keine klassische Uhrzeit um z.B. geplante Umstellungen im Routing durchzuführen.
Man merkt echt, dass bei Vodafone nur die Leute arbeiten, die bei Magenta keinen Job bekommen haben![]()
Und die sind unbedingt von schlechterer Qualität als in Deutschland ausgebildete ITler, weil...? Wir haben auf der Arbeit auch mit VF zu tun, ich hatte auch schon Nachts Wartungsarbeiten mit Technikern von denen aus Ägypten begleitet, die waren absolut kompetent. Heißt nicht immer unbedingt, das man in Deutschland bessere Arbeitskräfte findet. Wir sind auch nicht der Nabel der Welt.Nich mal das! Wird das Vodafone Netzt nicht "ferngewartet" von Indern!? Ich hab jetzts gegen Inder per se aber ich hab schon sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bei Intel, wo die gesamte Treiber Entwicklung nach Indien ausgelagert wurde und es einfach eine absolute Katastrophe ist!
U. U. sind die sogar höher qualifiziert, weil bei uns ja alles was mit Internet zu tun hat noch Neuland ist. Darum haben wir ja auch sehr hochpreisige Tarife im Vergleich zu anderen Ländern, egal ob Mobilfunk oder stationäres Internet...Und die sind unbedingt von schlechterer Qualität als in Deutschland ausgebildete ITler, weil...? Wir haben auf der Arbeit auch mit VF zu tun, ich hatte auch schon Nachts Wartungsarbeiten mit Technikern von denen aus Ägypten begleitet, die waren absolut kompetent. Heißt nicht immer unbedingt, das man in Deutschland bessere Arbeitskräfte findet. Wir sind auch nicht der Nabel der Welt.
Wenn da nur Privatkunden im Segment hängen würde ich das nicht Nachts machen. Die sind sowieso niederrangig in der Prio, die müssen bei den billigen Preisen auch tagsüber Ausfälle billigend in Kauf nehmen. Hat auch noch andere Vorteile das tagsüber zu machen.Wenn es weiter Ausfälle gibt egal wie kurz wechsel ich wieder zu DSL. Da gibt es sowas nicht. Das ist nicht hinnehmbar. Solln gefälligst ne Wartungsarbeit dafür eintragen und es nachts um 5 Uhr machen.
Auch bei Geschäftskunden hält sich VF nicht an das was sie per email mitgeteilt haben.Wenn da nur Privatkunden im Segment hängen würde ich das nicht Nachts machen.
Mobilfunknetz ja, aber nicht Indien, sondern Rumänien - vielleicht das Kabelnetz mittlerweile auch.Nich mal das! Wird das Vodafone Netzt nicht "ferngewartet" von Indern!? Ich hab jetzts gegen Inder per se aber ich hab schon sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bei Intel, wo die gesamte Treiber Entwicklung nach Indien ausgelagert wurde und es einfach eine absolute Katastrophe ist!
Business Kunden sind bei Vodafone doch auch nur Privatkunden bei denen mehr Gewinn abfällt. Die einzigen die eine Sonderbehandlung bei der Verfügbarkeit bekommen sind die Company Kunden und das auch nur auf Glas und nicht auf Koaxial.Wenn da nur Privatkunden im Segment hängen würde ich das nicht Nachts machen. Die sind sowieso niederrangig in der Prio, die müssen bei den billigen Preisen auch tagsüber Ausfälle billigend in Kauf nehmen. Hat auch noch andere Vorteile das tagsüber zu machen.
Die meinte ich auch nicht, die popligen 65 € im Monat für den Red I&P Business Zähl ich auch zu den Privatkunden. Ich meine schon richtige GK Anschlüsse mit SLA.Business Kunden sind bei Vodafone doch auch nur Privatkunden bei denen mehr Gewinn abfällt. Die einzigen die eine Sonderbehandlung bei der Verfügbarkeit bekommen sind die Company Kunden und das auch nur auf Glas und nicht auf Koaxial.
Zugesicherte Eigenschaften sind auf in B2B Verträgen bindend. Und als gewerblicher Kunde glaubt ein Richter in einem Zivilprozeß an einen entstandenen Schäden z.B. durch Nichteinhaltung der zugesicherten Verfügbarkeit eher.Die meinte ich auch nicht, die popligen 65 € im Monat für den Red I&P Business Zähl ich auch zu den Privatkunden. Ich meine schon richtige GK Anschlüsse mit SLA.
war aber wieder nur das peering. die 81.210.144.156 war sogar noch erreichbar und die ist hinter dem cmts