- Neue Routingerscheinungen Beitrag #651
floh667
- Punkte Reaktionen
- 375
es redet hier niemand davon irgendwen rechtlich belangen zu wollen. vodafone soll einfach solche Wartungen oder probleme kommunizieren, das is alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau darum gehts. Ich will das wissen wenn es Wartungsarbeiten gibt. Es kann nich angehn dass einfach random artig alle paar Tage kurz alles weg ist weil "wir da was machen müssen" aber kein Bock haben das zu kommunizieren oder weils vielleicht blöd aussieht wenn wir alle 2 Tage kurz was rumbasteln müssen. Das soll klar angekündigt werden dann störts auch niemanden denke ich.es redet hier niemand davon irgendwen rechtlich belangen zu wollen. vodafone soll einfach solche Wartungen oder probleme kommunizieren, das is alles.
So wie ein IPv4 only profil.Sprüche die die Welt nicht braucht
ich fang nicht an mit dir darüber zu strreiten. nur kannst du dir so Sprüche einfach sparen, da es dir furz egal sein kann, wie unser Modem provisioniert ist.So wie ein IPv4 only profil.
Lass gut sein jetzt. Mir bringt ipv6 nix wenn ich dienste verwende, die kein ipv6 unterstützen. Also erspar mir doch nun diese Predigt.Ich bin mir sehr sicher das du merken wirst wenn Akamai kein IPv4 mehr anbietet, der Großteil des Internets ist dann für dich Kaputt und dann heulst du rum, du heulst ja jetzt auch gerade rum weil IPv4 nicht ging, während IPv6 lief.
Auch hab ich keine Persönlichen Gräuel gegen IPv4, würde es ausreichend IPv4 space geben kann das von mir aus bis in alle Ewigkeit genutzt werden. Nur gibt es keinen IPv4 space mehr.
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Seit-wenigen-tagen-pünktlich-um-00-50-Uhr-geht-das-vodafone-West/td-p/2694901 wer will kann sich da mal beteiligen, damit die merken dass es eingie betrifft