- Connect Box Beitrag #501
thethirdburn
WLAN-Verbesserungen bei 5 GHz kann ich tatsächlich feststellen. Früher ist die Geschwindigkeit im 5er manchmal zusammengebrochen auf 1-2 Mbit/s, jetzt kommt das nicht mehr vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinzu kommt, werde ich auf dem Festnetz angerufen und nehme den Anruf entgegen, höre ich niemanden.
Ich weiß jetzt gar nicht ob mich die Gegenseite hört.
Wie sind die Modemwerte?
--> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089
[/quote]Erweiterte Einstellungen-Wlan Signal ändern-Frequenzen deaktivieren.....fertig!
- WLAN generell nicht abschaltbar...
Frage:
Den Asus hinter der Connect Box als DMZ konfigurieren? Wäre das Praktikabel? Dafür müsste aber das WLAN in der Connect Box deaktiviert werden... Hat da jemand eine gute Idee zu dieser Konstelation?
Ansonsten probiere ich es erstmal ohne Asus, die richtigen Spieltage mit eigenen Gameservern sind eh vorbei ;-)
Gruß,
Happen
...und die meinen (gesundheitlichen) Wünschen überhaupt nicht entsprechende Connect Box, da dort das WLAN nicht generell abschaltbar ist.
In Verbindung mit IPv6/DS-Lite sollte man den eigenen Router als Accesspoint definieren, da die CB keine Prefix-Delegation kann.
Als die Box eingeführt wurde konnte man deren IP Adresse im LAN nicht ändern.

Als die Box eingeführt wurde konnte man deren IP Adresse im LAN nicht ändern.
Das ist mit dem letzten Firmware Update behoben worden :super: