- Connect Box Beitrag #526
dgmx
- Punkte Reaktionen
- 22
Bei mir geht es:
Hardware Version : 4.01
Software Version : CH7465LG-NCIP-4.50.18.20-3-NOSH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine AB ohne KD-Nr? Die war bisher immer 11stellig, wobei fürs Kundencenter nur die ersten 10 Stellen brauchte.Email Auftragsbestätigung ist natürlich eingegangen aber bisher keinerlei echte Briefe. Muß wohl auf das Schreiben mit Kundennummer warten.
Hoffentlich werden diese Software Features nachgereicht. Sollte ja kein Problem darstellen !
Da würde ich nicht drauf warten, wenn Dir das wirklich wichtig ist.Hoffentlich werden diese Software Features nachgereicht. Sollte ja kein Problem darstellen !
Schau dir doch einfach mal das Handbuch und das Menue an.Zeitschaltung um Wlan automatisch ausgehen zu lassen. Sendeleistung begrenzen !
Telefoneinstellungen...
Als die Box eingeführt wurde konnte man deren IP Adresse im LAN nicht ändern.
Das ist mit dem letzten Firmware Update behoben worden :super:
Hallo,
ich habe gestern meine CB bekommen. Im Auslieferzustand ist die dritte Stelle nicht änderbar.
Mit welcher Firmware-Version hat sich das geändert?
Erfolgt der Update erst nach der Provisionierung?
-NoGi
Nochmal - ich schreibe extra gaaaaaanz laangsam.Hallo,
wenn Sie den Bridge Mode Softwareseitig entfernen können, können Sie dies sicherlich auch nachreichen !
Hallo,
wenn Sie den Bridge Mode Softwareseitig entfernen können, können Sie dies sicherlich auch nachreichen !
Bei mir geht es: