- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #3.551
Hans.Bethe
- Punkte Reaktionen
- 47
Ist das die Nummer der Kundenrückgewinnung oder sollte man die Kündigungsbestätigung abwarten?
Warte auf die Kündigungsbestätigung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Nummer der Kundenrückgewinnung oder sollte man die Kündigungsbestätigung abwarten?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe / hatte den Treue Red 250 cable U inkl. Free Power Upload für 32,99 €, allerdings als Dauerpreis.
Habe zunächst mein Glück über die 0800 130 808 04 versucht ohne zu kündigen; an meinem Tarif war nichts zu machen.
Ich habe dann meinen Vertrag am 09.03. über das Kontaktformular gekündigt; eine Kündigungsbestätigung habe ich (bisher) nicht erhalten.
In "Mein Vodafone" steht unter "meine Aufträge" "Service-Änderung Selbst-Installation. Versand von Zubehör" und unter "Meine Dokumente" "Dein Anliegen an uns 09.03.22 Status geschlossen".
Unter meine Produkte wird mir angezeigt "Tarif gekündigt; Du möchtest bleiben? Wir machen Dir gerne ein persönliches Angebot, Ruf uns einfach unter 0800 203 03 44 an.
Vielen Dank und viele Grüße
Sepp

Ist hier vielleicht etwas schief gelaufen?
Habt ihr Ideen? viele Grüße
Jetzt dachte ich schon du willst fragen, was du tun musst, damit die Grenzwerte überschritten werdenJetzt meine Frage
Das wäre natürlich auch ne gute Frage, mit dem Download bin ich meistens zufrieden mit meinem Anschluss. Upload ist halt oft gestört und der Ping steigt manchmal Abends an. Negativ Beispiel waren neuerlich 1000ms auf heise.de.Jetzt dachte ich schon du willst fragen, was du tun musst, damit die Grenzwerte überschritten werden
Widerrufsbelehrung mit Muster-Widerruf findest du in der Auftragsbestätigung.
TV-Kabelvertrag fuer 21,99€ ist ja sehr ungünstig abgeschlossen. TV-Connect (TV-Kabelanschluss) mit BasicTV Cable (ENV) hat einen Komplettpreis von 19,99€ monatl. (incl. Ci+ Leihmodul, Smart Card mit BasicHD)Den Cable Max gibt es ja schon für 29,99 € + 21,99 € für den Kabel-TV Vertrag = 51,98 €, wobei du für den gekündigten Kabelvertrag ja auch noch etwas im Bereich TV vielleicht verhandeln kannst. Einfach mal euer Glück probieren. Ich würde die Nummer auf der Kündigungsbestätigung porbieren. Unitymedia gehört jetzt zu Vodafone.
TV-Connect (TV-Kabelanschluss) mit BasicTV Cable (ENV) hat einen Komplettpreis von 19,99€ monatl. (incl. Ci+ Leihmodul, Smart Card mit BasicHD)
Jemand Erfahrung mit O2?
Von 1000 auf 100mbit/s wird schwerIch hatte mal einen O2 VDSL Anschluss: Absolut problemlos ohne viel Schick-Schnack. Kann ich empfehlen.
Ich hab mal bei Check24 geguckt: Dort würde ich einen 100/40er Anschluß bei der Telekom für durchschnittlich
24,11€ bekommen.
Es ist wirklich ratsam regelmässig mal seine Telekommunikationspakete zu konsolidieren/ zu prüfen.
Ich hatte bis November 2020 rund 55€ für Telefon/ Internet & TV bezahlt (Treue-Verträge). Dann liefen die
Vergünstigungen aus und ich habe 70€ bezahlt. Die neuste Rechnung beträgt 39€. Es lohnt sich absolut mal
die Verträge zu kündigen und sich umzuschauen.
Von 1000 auf 100mbit/s wird schwersollte ja schon die 250er Leitung sein
![]()
Cool bei mir nicht ganz so günstig sind 34,54€Das verstehe ich ;-) Telekom 250/40 kämen auf 31,61€.
Cool bei mir nicht ganz so günstig sind 34,54€
Weißt du zufällig wie das mit dem CashBack funktioniert? O2 kommt auf fast gleichen Preis allerdings ohne CashBack von Check24. Mobilfunk werde ich dann auch brauchen ab 08/22 hier hat Telekom natürlich das bessere Netz allerdings auch gestandene PreiseMan muss beim Sparen auf dem Teppich bleiben. Da kämpft man auf der einen Seite um 3€/ Monat, auf der anderen
Seite tankt man die in einer halben Sekunde in den Tank ;-).
Nun mit dem tanken habe ich tatsächlich Luxus, fahre einen FirmenwagenMan muss beim Sparen auf dem Teppich bleiben. Da kämpft man auf der einen Seite um 3€/ Monat, auf der anderen
Seite tankt man die in einer halben Sekunde in den Tank ;-).
Weißt du zufällig wie das mit dem CashBack funktioniert? O2 kommt auf fast gleichen Preis allerdings ohne CashBack von Check24. Mobilfunk werde ich dann auch brauchen ab 08/22 hier hat Telekom natürlich das bessere Netz allerdings auch gestandene Preise![]()

Heißt das, ich habe für ca. 5 Tage kein Internet?![]()