Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nö, bei mir steht unter Produkte schon seit mehreren Wochen folgendes:
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #451
Obwohl ich im September einen Treutarif 400 Mbit/s angenommen habe steht in meinem Kundencenter unter Produkte: " Sind Sie zufrieden mit Ihrem Tarif?
Falls Sie den gewählten Tarif nicht behalten wollen, können Sie zum 13. Monat in einen kleineren oder größeren Tarif wechseln."
steht das noch bei jemandem im KC unter Produkte?
Nö, bei mir steht unter Produkte schon seit mehreren Wochen folgendes:

Anhänge

• Ubo.JPG
    Ubo.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 1.036
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #454
Hallo zusammen,
ich habe da heute folgendes Angebot bekommen und möchte euch fragen ob ich zuschlagen soll oder nicht? Bin da ein wenig überrant worden.
Vorher:
2 Play 120 für die ersten 12 Mon. 24,99€ danach 34,99€. Aktuell bin ich in der Vertragsverlängerung, d.h. ab nächten Monat 34,99€
(Ich habe noch das alte Cisco Modem. Hardwaretechnisch bleibt alles wie es zurzeit ist)

Angebot:
2 Play 400 Fly mit doppelten Upload 400/40 für die ersten 12 Mon. 19,99€ danach 49,99€.

Angerufen hat mich folgende Nr. KRG: 0201/ 85157658
Was meit Ihr?

Vielen Dank im Voraus!

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #455
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #456
Angebot:
2 Play 400 Fly mit doppelten Upload 400/40 für die ersten 12 Mon. 19,99€ danach 49,99€.
Das ist im Prinzip das Neukundenangebot.
(Ich habe noch das alte Cisco Modem. Hardwaretechnisch bleibt alles wie es zurzeit ist)
Hat man Dir das im Zuge des Angebots zugesichert :kratz:
Dann hat man Dich eiskalt angelogen, da das Cisco beim Upgrade auf den 400er Vertrag definitiv einkassiert wird. :winken:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #457
Mir wurde auf meine Nachfrage bestätigt, dass das Cisco bis 600 MBit geht und bei 400 Mbit definitiv weiter genutzt werden kann.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #458
Mir wurde auf meine Nachfrage bestätigt, dass das Cisco bis 600 MBit geht und bei 400 Mbit definitiv weiter genutzt werden kann.
Na, da hat man Dich aber so richtig angeschmiert. :brüll:
Hieß der Hotliner zufällig "Münchhausen" :D :mussweg:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #459
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #460
So, heute wieder einen spaßigen Anruf durchgeführt.

Angebote wie folgt:
Treueplus 100/5 für 22,99
Treueplus 200/10 für 29,99
Internet Comfort 120 für 24,99
Mein aktueller Tarif ist der Comfort 60 Kündigungsdatum 9. Januar 2019

Werde jetzt VDSL 100 für 17,49€ über 2 Jahre bei Vodafone nehmen, Leihgerät Fritz 7530 auch kostenlos dabei. Ist die bessere Wahl für mich, der KvZ steht vor dem Haus ;)

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #461
Wenn dem wirklich so sein sollte und ich stattdessen einen TCxxx bekommen sollte, werde ich das 14 Tägige Widerrufsrecht vorziehen.

Schade...
Hast Du Dem Upgrade schon zugestimmt :kratz:
Dann ist das Cisco unwiederbringlich weg. :winken:
Du bekommst dafür die gute ConnectBox :smile:
Auch bei einem Widerruf wirst Du das Cisco zu 99,9% nicht mehr provisioniert bekommen.
Mit der Annahme des Angebots wurde die Deprovisionierung im Prinzip systemtechnisch schon angestossen. Das lässt sich dann auch wohl nicht mehr rückgängig machen.
Du bleibst dann trotz Widerruf auf der ollen ConnectBox hängen. :nein:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #462
Werde jetzt VDSL 100 für 17,49€ über 2 Jahre bei Vodafone nehmen
Oh, oh :naughty:
Nach der großen Vodafone Übernahme wird man Dich ganz schnell ins Kabelsegment zurückbeamen. :winken:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #463
Werde jetzt VDSL 100 für 17,49€ über 2 Jahre bei Vodafone nehmen
Oh, oh :naughty:
Nach der großen Vodafone Übernahme wird man Dich ganz schnell ins Kabelsegment zurückbeamen. :winken:

Die können mich mal. Das beste sowieso die Dame am Telefon:

'Ich will jetzt die anderen Anbieter nicht schlecht reden oder uns besser, aber Kabel und DSL sind unterschiedliche Techniken. Wenn sie bei uns eine Geschwindigkeit buchen, bekommen sie die auch. Bei DSL ist das immer eine "bis zu" Geschwindigkeit.'

Ich wär fast vor lachen geplatzt.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #464
Hallo zusammen ,hab zum 1.1.2019 gekündigt und gerade ein Angebot bekommen.
2play fly 400 doppelt Upload usw. Dann hat Sie noch irgendwas von einer weiteren ip gefaselt. Keine Ahnung ...auf jeden Fall soll der Spaß 29.99€ kosten + die 4.99 für die Komfort Option und bekomme eine neue Fritzbox.
Habe zur Zeit 2 play 120 für 24.99 + 4.99 Komfort.und die Fritzbox 6490 .
Jetzt frag ich mich gerade warum die Fritzbox getauscht wird? Nicht das ich die Standart Box jetzt bekomme und die Komfort Option wegfällt und ich 34.99€ Zahle

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #465
Dann hat Sie noch irgendwas von einer weiteren ip gefaselt.
Vermutlich meinte sie den Bridge Modus, da bekommst Du nämlich eine zweite öffentliche IP :smile:
und bekomme eine neue Fritzbox
Das ist Quatsch, Du bekommst natürlich keine neue Fritte :traurig:
Es sei denn, UM liefert bei Vertragsverlängerung für die treuen Kunden jetzt die 6591 aus :brüll:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #466
Hab gerade nochmal angerufen, gibt keine neue Box.
Gibt auch keine Bestätigung für den Rabatt,er meinte ich bekomme ein Schreiben wo der original Preis drauf ist .
Der Rabatt gilt aber trotzdem.
Glaub die wollen mich verarschen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #467
Gibt auch keine Bestätigung für den Rabatt,er meinte ich bekomme ein Schreiben wo der original Preis drauf ist .
Hab grad irgendwie das Gefühl, als wolle UM den Kunden mit aller Gewalt neue Verträge mit 24 Monaten Laufzeit reindrücken, um die Braut vor der Hochzeit nochmal ordentlich aufzuhübschen :mussweg:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #468
Hab grad irgendwie das Gefühl, als wolle UM den Kunden mit aller Gewalt neue Verträge mit 24 Monaten Laufzeit reindrücken, um die Braut vor der Hochzeit nochmal ordentlich aufzuhübschen :mussweg:

sind die nicht alle 24 Monate?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #470
Ein bestehender Vertrag verlängert sich nur um 12 Monate.
So ist es.
Die Braut läßt sich natürlich besser verhökern, wenn möglichst viele Kunden auf gerade abgeschlossenen / neu verhandelten 24 Monatsverträgen festsitzen. :zwinker:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #471
Dann werde ich wohl auch auf Umschau nach einem neuen Vertrag gehen. Wahrscheinlich kriegt man nach abgeschlossener Fusion solche Konditionen nicht mehr ...
Gibt es eine Nummer, die man proaktiv anrufen kann?

Vectoring-Ausbau wird wohl noch LAANGE dauern. Unser Haus steht quasi auf einer Stadtgrenze, da Enden die VDSL Erschließungsgebiete 200 Meter in Richtung Nachbarstadt und 200 Meter in Richtung Heimatstadt ...

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #472
Vectoring-Ausbau wird wohl noch LAANGE dauern. Unser Haus steht quasi auf einer Stadtgrenze, da Enden die VDSL Erschließungsgebiete 200 Meter in Richtung Nachbarstadt und 200 Meter in Richtung Heimatstadt ...
Da hatte ich hier etwas mehr Glück :radio:
Der Vectoring 100 Anschluss läuft perfekt mit voller Leistung :super:
Warte momentan darauf, dass die SV LC in meinem MSAN gesteckt wird, damit ich endlich auf SV 250 upgraden kann. :super:
Soll laut Telekom im Q1 2019 für meine Strasse passieren. :smile:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #473
Die Braut läßt sich natürlich besser verhökern, wenn möglichst viele Kunden auf gerade abgeschlossenen / neu verhandelten 24 Monatsverträgen festsitzen. :zwinker:

Der Verkauf und vorallem der Verkaufspreis stehen bereits fest.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #474
Am 26.10.18 2play 120 gekündigt (aktuell 25 Euro, ab 03.02.19 30 Euro).

Heute Anruf von der Kundenrückgewinnung (Tel. 0201/85157658) mit folgenden Angeboten:

2play 150: im 1. Jahr 19,99, danach 34,99 (d.h. 27,49 über 24 Monate) = entspricht Neukundenrabatt
2play 100/10 (mit Power Upload): 27,99 dauerhaft

Frage: Hat jemand das 2play 100/10 für 22,99 bekommen? Das wurde mir im September noch angeboten, aber heute wollte die Dame am Telefon nichts davon wissen. Sie meinte, besser wird es nicht, und nach dem 4.11. stehen Erhöhungen ins Haus.

So, wir schreiben heute den 6.11 :winken:
Und, ist´s teurer geworden :kratz:
Nee, Pustekuchen :brüll:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #475
Am 26.10.18 2play 120 gekündigt (aktuell 25 Euro, ab 03.02.19 30 Euro).

Heute Anruf von der Kundenrückgewinnung (Tel. 0201/85157658) mit folgenden Angeboten:

2play 150: im 1. Jahr 19,99, danach 34,99 (d.h. 27,49 über 24 Monate) = entspricht Neukundenrabatt
2play 100/10 (mit Power Upload): 27,99 dauerhaft

Frage: Hat jemand das 2play 100/10 für 22,99 bekommen? Das wurde mir im September noch angeboten, aber heute wollte die Dame am Telefon nichts davon wissen. Sie meinte, besser wird es nicht, und nach dem 4.11. stehen Erhöhungen ins Haus.

So, wir schreiben heute den 6.11 :winken:
Und, ist´s teurer geworden :kratz:
Nee, Pustekuchen :brüll:

400er ist teurer geworden. 49,99 statt 44,99 ab zweitem Jahr

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben