Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Ich hatte ja letzt das Angebot 2Play 100 für 3 Euro mehr,und letzte Woche kam das Angebot 2Play 150 für 5 Euro mehr im Monat.Und das...
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #426
hallo

Ich hatte ja letzt das Angebot 2Play 100 für 3 Euro mehr,und letzte Woche kam das Angebot 2Play 150 für 5 Euro mehr im Monat.Und das jeweils per Brief und Email,Sehe aber keinen Grund zu wechseln.Und das Ich Angerufen werde habe Ich wohl UM untersagt,weis es nicht mehr genau.

gruss kalle

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #427
Ich hatte heute übrigens wieder KRG-Post und da stand die 0800 000 999 4 als Hotline drauf.

Für mein Angebot von letzter Woche hatte ich die 0800 130 8080 4 angerufen.

Gibts denn jetzt schon bestätigte 400er Anschlüsse für 24x 19,99€?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #428
Ich hatte heute übrigens wieder KRG-Post und da stand die 0800 000 999 4 als Hotline drauf.

Für mein Angebot von letzter Woche hatte ich die 0800 130 8080 4 angerufen.

Gibts denn jetzt schon bestätigte 400er Anschlüsse für 24x 19,99€?

meine güte die haben soviel Nummer wie ich Unterhosen

muss man hier irgendwas einschalten, oder ist das nicht nötig?

Anhänge

• Download.png
    Download.png
    113,1 KB · Aufrufe: 1.707
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #429
Am 26.10.18 2play 120 gekündigt (aktuell 25 Euro, ab 03.02.19 30 Euro).

Heute Anruf von der Kundenrückgewinnung (Tel. 0201/85157658) mit folgenden Angeboten:

2play 150: im 1. Jahr 19,99, danach 34,99 (d.h. 27,49 über 24 Monate) = entspricht Neukundenrabatt
2play 100/10 (mit Power Upload): 27,99 dauerhaft

Frage: Hat jemand das 2play 100/10 für 22,99 bekommen? Das wurde mir im September noch angeboten, aber heute wollte die Dame am Telefon nichts davon wissen. Sie meinte, besser wird es nicht, und nach dem 4.11. stehen Erhöhungen ins Haus.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #430
ja ich 22.99 incl poweruploud + komfort 4.99 für 24 monate

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #431
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #432
Ja, seit heute 2play 100/10 für 22,99 für 24 Monate. Bestätigt mit Schreiben vom 20.10. Auftragsbestätigung war vom 10.10. Wie üblich ohne die Vergünstigungen, deren schriftliche Bestätigung habe ich telefonisch angefordert. Hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit einer freundlichen Mitarbeiterin.
Ernst

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #433
Also verstehe ich das richtig: Bei diesem 2play 100 kommt man dann nur auf 10 Mbit/s Upspeed, wenn die Option Power Upload mit dabei ist?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #434
@johnnyboy:
Ja, normal 100/5 ohne Powerupload zu 27,99. Angebot war 100/10 (mit Powerupload) zu 22,99 für 24 Monate. Habe ich gemacht. Umgestellt wurde gestern.
Ernst

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #435
Wie üblich ohne die Vergünstigungen, deren schriftliche Bestätigung habe ich telefonisch angefordert.
mir wurde erklärt AB ohne Rabatt kommt per Post und die Ergänzung zur AB mit Rabatt kommt vorab per email.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #436
Ist richtig. Aber die Mail kam auch Tage nach dem Eingang der AB per Post nicht. Da habe ich angerufen. Rabattbestätigung kam dann mit der Post. Mail kam keine.
Ernst

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #437
So,

ich hab jetzt das 2 Play 400 FLY Paket und den Kabelanschluss gekündigt. Die Anrufer bieten mir immer nur die Neukundenkonditionen an. Wenn nichts Attraktives kommt, dann
benutze ich VDSL 100 und Sat.-Anlage. VDSL 100 wird seit ein paar Wochen erst angeboten; hier dürften jetzt reihenweise die Kunden abspringen.

Grüsse

Hans

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #438
Alternativ zur Installation einer Sat-Anlage kannst Du Dir auch mal Zattoo oder Entertain anschauen.
Zattoo Premium kannst Du auch einen Monat lang kostenlos testen und Entertain gibt's inzwischen auch für nicht-Telekom-Kunden.

Meine bessere Hälfte ist begeistert (v.a. wg. der Bildqualität gegenüber unserem Basis-Kabelanschluss), seit ich Zattoo-Premium auf unseren Fernsehern eingerichtet habe.
Und nebenbei ist's auch noch um einiges günstiger als ein Kabelanschluss :zwinker:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #439
Alternativ zur Installation einer Sat-Anlage kannst Du Dir auch mal Zattoo oder Entertain anschauen.
Zattoo Premium kannst Du auch einen Monat lang kostenlos testen und Entertain gibt's inzwischen auch für nicht-Telekom-Kunden.

Meine bessere Hälfte ist begeistert (v.a. wg. der Bildqualität gegenüber unserem Basis-Kabelanschluss), seit ich Zattoo-Premium auf unseren Fernsehern eingerichtet habe.
Und nebenbei ist's auch noch um einiges günstiger als ein Kabelanschluss :zwinker:

Zattoo hab ich auch testhalber auf den Amazon Firestick laufen. Bei Sat TV sehe ich noch ein paar Vorteile: Umschaltgeschw. und Übersichtlichkeit. Prinzipiell is Zattoo
aber absolut ausreichend! Da wir immer mehr Streaming-Angebote nutzen, rückt TV eh immer weiter in den Hintergrund. Da ich jetzt drei Alternativen für TV habe
(Fire Stick, Entertain, Sat), gehe ich ziemlich gelassen in Verhandlungen mit UM.

Die Summe Kabelanschluss plus Internet ist bei regulären Preisen zu hoch!

Hans

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #440
Bei Sat TV sehe ich noch ein paar Vorteile: Umschaltgeschw. und Übersichtlichkeit.
Das ist bei Entertain noch besser.
Die Umschaltzeiten liegen praktisch bei Null !
Auch die Übersichtlichkeit ist perfekt.
Habe hier nämlich den direkten Vergleich:
SAT Receiver UHD mit 4 Tunern zu Entertain UHD Receiver.
In Punkto Bildqualität liegt das Entertain noch mal deutlich vor SAT, da hat die Telekom mit der neuen Receiver Generation MR401 und MR201 deutlich dran gearbeitet. Die Kisten sind rattenschnell :super:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #441
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #442
Oder halt DVB-T2!
Ist qualitativ mit 1080p hervorragend, nur vom Empfang her kann's halt etwas fummelig werden.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #443
Das ist bei Entertain noch besser.
Die Umschaltzeiten liegen praktisch bei Null !
Auch die Übersichtlichkeit ist perfekt.
Ich bin da schon sehr gespannt.
In 1 1/2 Wochen ist es soweit.

Der Service der Telekom ist auf jeden Fall grandios.
Seit der Bestellung Anfang September, bekomme ich alle 2 Wochen unaufgefordert einen aktuellen Zwischenstand per Privater Nachricht über Social Media.
Heute kam die letzte Info, weil der Schaltungstermin (13.11.) ja jetzt so gut wie erreicht ist.

Nächste Woche dürften dann die beiden Receiver eintrudeln :radio: :radio:

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #444
Ich bin da schon sehr gespannt.
In 1 1/2 Wochen ist es soweit.
Du wirst überrascht sein, vorgestern wurde ein Update auf die Receiver gespielt, da sind jetzt die Megatheken mit drin.
Alle Inhalte (Mediatheken, Netflix, Amazon Prime, Sky On Demand Maxdome, RTL Now usw. sind dort zusammengeführt.
Das ist total genial, man findet einfach alles.
Z.B. kann man da "Der Alte" von der ersten bis zur letzten Staffel schauen (die alten mit Köster z.B. wer die noch kennt) :zwinker:
Da wurde ohne Ende Material reingepackt.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #445
hallo Andreas1969

Du hast mich auf eine Idee gebracht,habe mal unter Kinox geschaut da gibt es Folgen bis Staffel 23.
Da werde Ich mal öfters Reinschauen so lange man sie Abspielen kann.

gruss kalle

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #446
Obwohl ich im September einen Treutarif 400 Mbit/s angenommen habe steht in meinem Kundencenter unter Produkte: " Sind Sie zufrieden mit Ihrem Tarif?
Falls Sie den gewählten Tarif nicht behalten wollen, können Sie zum 13. Monat in einen kleineren oder größeren Tarif wechseln."

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #447
steht das noch bei jemandem im KC unter Produkte?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #448
Interessant. Ich bekam die 5 Euro Rabatt auch auf Nachfrage nicht angeboten. Dauerhaft 27,99 Euro, mehr war nicht drin, obwohl ich seit 10 Jahren treuer Kunde bin. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis Februar und warte erst mal ab.
Ja, seit heute 2play 100/10 für 22,99 für 24 Monate. Bestätigt mit Schreiben vom 20.10. Auftragsbestätigung war vom 10.10. Wie üblich ohne die Vergünstigungen, deren schriftliche Bestätigung habe ich telefonisch angefordert. Hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit einer freundlichen Mitarbeiterin.
Ernst

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #449
Hallo,

bei mir herrscht jetzt Funkstelle. Ich glaub, dass Thema ist durch. Aber das Neukundenangebot bzw. andere Angebote kommen mit dem Kabelanschluss immer noch auf Dauer 50€ plus. Das ist über die Monate zuviel. Einen VDSL 100 Anschluss bekommt man für 34,99€ pro Monat dauerhaft.

Vermutlich ist es besser UM jetzt zu verlassen.

Grüsse

Hans

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben