- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #376
Andreas1969
Was kosten die denn jetzt :kratz:Die Preiserhöhung bei routermiete.de ist aber nicht von schlechten Eltern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kosten die denn jetzt :kratz:Die Preiserhöhung bei routermiete.de ist aber nicht von schlechten Eltern.
Ist ja noch moderat :schnarch:1 Monat - wie bisher 4,99 €
3 Monate - 4,49 € statt 3,99 €
12 Monate - 3,99 € statt 3,49 €
24 Monate - 3,49 € statt 2,99 €
Ich am Sonntag für 33 EUR. Das 200er-Angebot kam vor ca. 6 Wochen. Vertrag ungekündigt....
2Play 250 für 38 Euro.
...
Naja, hier vielleichtobwohl du natürlich für 83,76 € (24*3,49 €) keine 6490 neu kaufen kannst.
Müsste das dann nicht 400/40 sein :kratz:Mir haben sie grade 29,99 x 24 Monate angeboten für 400/20, also incl. Power Upload.
Und was mach'ste jetztVDSL 100 ist hier machbar und bekomme ich für 24,12€ über PGV.
Eigentlich hab ich aber keinen Bock mehr auf UM.
Ist wohl die selbe Hotline, bzw. da sitzen die selben Typen. Die erkennen wohl anhand der Rufnummer, wo Du anrufst, ob ein Privat oder Business Gespräch stattfinden sollEine Business Beschwerde wurde trotz Nennung der Businesskundennummer und Business Emailadresse auf mein Privataccount geschoben. Da fragt man sich echt wie sowas passieren kann.
Könnte aber schwierig werden :nein:Der Vorteil bei UM wäre: Aus dem 400er Vertag komme ich - denke ich - jederzeit wieder raus wegen der BNetzA Geschwindigkeitsklausel. Kann mir nicht vorstellen dass UM hier konstant 400 liefern kann. Deswegen könnte ich den 400er auch erstmal scharf schalten lassen und wenn sie mich das nächste mal nerven wegen Speed kündigen.
Keine Ahnung :traurig:Waren das früher nicht sogar noch 200 Mbit/s?
Eine ...Abweichung bei der Geschwindigkeit .... liegt nach Ansicht der Bundesnetzagentur vor, wenn
1. nicht an mindestens zwei Messtagen jeweils mindestens einmal 90 % der vertraglich
vereinbarten maximalen Geschwindigkeit erreicht werden (
2. die normalerweise zur Verfügung stehende Geschwindigkeit nicht in 90 % der Messungen
erreicht wird oder
3. die vertraglich vereinbarte minimale Geschwindigkeit an mindestens zwei Messtagen jeweils
unterschritten wird.
Nö :traurig:denn das ist konkurrenzlos.
Nö :traurig:denn das ist konkurrenzlos.
Schau hier :winken:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=37513#p419394
Wobei die halbe Ausstattung eher bei UM liegt (kein Multiroom).schöngerechneten Angebote mit halber Ausstattung.
Wobei die halbe Ausstattung eher bei UM liegt (kein Multiroom).schöngerechneten Angebote mit halber Ausstattung.
Da müsste ich für jeden der 3 Fernseher einen eigenen Vertrag (mit den TV Paketen) abschliessen.
Hast Du das mal durchgerechnet :kratz:
Da komm´ste Ruckzuck weite jenseits der 100€ Grenze an :winken:
So ein Quatsch, wer hat sich sowas in geistiger Umnachtung eigentlich ausgedacht :kratz:Größtes Manko: keine Programmierung des Horizon-Recorders mehr von unterwegs, sofern du nicht im UM-Netz bist.
Spätestens nach der VF Übernahme werden die "UKW" Radio Sender irgendwann abgeschaltet :winken:Warum sollen die Radiosender nicht bestehen bleiben?
So ein Quatsch, wer hat sich sowas in geistiger Umnachtung eigentlich ausgedacht :kratz:Größtes Manko: keine Programmierung des Horizon-Recorders mehr von unterwegs, sofern du nicht im UM-Netz bist.
Gibt´s bei keinem anderen Anbieter so, da brauch ma´n nur Internetzugang, egal welcher Anbieter und woher :winken:
Na, jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit BirnenStimmt, andere Anbieter, zum Beispiel die mit dem T, kassieren direkt nen Fünfer dafür, bei UM ist es halt netzintern drin, extern kostet es. Über Sinn und Zweck lässt sich streiten.
Sorry, aber das ist auch wieder quatsch.Stimmt, andere Anbieter, zum Beispiel die mit dem T, kassieren direkt nen Fünfer dafür, bei UM ist es halt netzintern drin, extern kostet es. Über Sinn und Zweck lässt sich streiten.