- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #626
grayhound
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe in den letzten Wochen gleich 3x per E-Mail an [email protected] gekündigt. Jedes Mal wurde sie mir per E-Mail und per Postbrief bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in den letzten Wochen gleich 3x per E-Mail an [email protected] gekündigt. Jedes Mal wurde sie mir per E-Mail und per Postbrief bestätigt.
Ich hatte im September per Kontaktformular gekündigt, da war es:Ich habe in den letzten Wochen gleich 3x per E-Mail an [email protected] gekündigt. Jedes Mal wurde sie mir per E-Mail und per Postbrief bestätigt.
Ich hätte mal ne Frage, wie lange es vom Datum der Absendung deiner Kündigung bis zum erhalt der Kündigungsbestätigung gedauert hat bei dir. Bei mir keine Reaktion auf Fax und E-Mails bisher.
Ich hatte im September per Kontaktformular gekündigt, da war es:Ich habe in den letzten Wochen gleich 3x per E-Mail an [email protected] gekündigt. Jedes Mal wurde sie mir per E-Mail und per Postbrief bestätigt.
Ich hätte mal ne Frage, wie lange es vom Datum der Absendung deiner Kündigung bis zum erhalt der Kündigungsbestätigung gedauert hat bei dir. Bei mir keine Reaktion auf Fax und E-Mails bisher.
- Mittwoch Kündigung
- Montag Kündigungsbestätigung per Mail
- Freitag Kündigungsbestätigung per Post
Bei mir waren es Ende August 4 Werktage, zwischen Absenden der E-Mail, und Kündigungsbestätigung per PostIch hätte mal ne Frage, wie lange es vom Datum der Absendung deiner Kündigung bis zum erhalt der Kündigungsbestätigung gedauert hat bei dir. Bei mir keine Reaktion auf Fax und E-Mails bisher.
Ich will nur meine Erfahrung zur Info für die Forenteilnehmer mitteilen:
Ich hatte: 2Play120 für € 24,99
Habe bekommen: 2Fly400 für € 29,99 (inklusive € 15 Treue-Bonus/Laufzeit 24 Monate)
Nach diesem Tarif, von dem ich hier im Forum erfahren habe, musste ich aber ausdrücklich fragen und der Mitarbeiter am Telefon dann auch erstmal bei einem Kollegen/Vorgesetzten.
PowerUpload sollte dabei sein - habe aber gesehen, dass er nicht im Kundencenter hinterlegt ist. Werde nochmal deswegen nachhaken, obwohl ich ihn nicht brauche.
Habe bekommen: 2Fly400 für € 29,99 (inklusive € 15 Treue-Bonus/Laufzeit 24 Monate)
Nach diesem Tarif, von dem ich hier im Forum erfahren habe, musste ich aber ausdrücklich fragen und der Mitarbeiter am Telefon dann auch erstmal bei einem Kollegen/Vorgesetzten.
PowerUpload sollte dabei sein - habe aber gesehen, dass er nicht im Kundencenter hinterlegt ist. Werde nochmal deswegen nachhaken, obwohl ich ihn nicht brauche.
Habe heute versucht genau den gleichen Tarif zu bekommen.(2FLY 400 für 30€)
Mitarbeiter am Telefon sagte, als ich ihn direkt auf dieses Angebot ansprach, er schaue nun in mein Kundenkonto und schaut nach, ob dieses Angebot dort hinterlegt sei.
Das war es nicht und daher habe ich lediglich die Neukundenaktion als Angebot bekommen, sprich ersten 12Monate 20€ und danach der jeweilige Tarif.
Dieses Angebot sei nur an ausgewählte Kunden verschickt worden, die dann die Möglichkeit haben, es wahrzunehmen. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen, hat der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung nicht nennen wollen/dürfen.
Bisher hatte ich bereits 2FLY400 und diesen gekündigt. Läuft im Februar ab. Keine Ahnung ob dieses Angebot in Januar hinterlegt sein wird oder tatsächlich nur die Neukundenaktion als Wechselmöglichkeit bleibt.
Wie viele Wochen vorher habt ihr diese super Angebote erhalten?
Vertrag vor 1-2 Monaten gekündigt.Ich will nur meine Erfahrung zur Info für die Forenteilnehmer mitteilen:
Mitarbeiter am Telefon sagte, als ich ihn direkt auf dieses Angebot ansprach, er schaue nun in mein Kundenkonto und schaut nach, ob dieses Angebot dort hinterlegt sei.
Das war es nicht und daher habe ich lediglich die Neukundenaktion als Angebot bekommen, sprich ersten 12Monate 20€ und danach der jeweilige Tarif.
Dieses Angebot sei nur an ausgewählte Kunden verschickt worden, die dann die Möglichkeit haben, es wahrzunehmen. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen, hat der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung nicht nennen wollen/dürfen.
Bisher hatte ich bereits 2FLY400 und diesen gekündigt. Läuft im Februar ab. Keine Ahnung ob dieses Angebot in Januar hinterlegt sein wird oder tatsächlich nur die Neukundenaktion als Wechselmöglichkeit bleibt.
Hast du den gekündigt gehabt? Weil eigentlich sollten ja die Angebote besser sein, als die die im Kundenkonto hinterlegt sind. Da kommt es dann auf 2 Jahre auf 35€ raus. Die 7,9€ sollen ja eigentlich drin sein... Mein Telefonat steht auch bevor... :mussweg:
@troisdorfer Maxdome ist raus - Wert 5,99€ / monatl. und Digital TV Allstars ist drin - Wert 11,99€ monatl. - alles weitere wie bisher.
Das siehst Du richtig :kiss:Mein Kündigungsdatum würde sich dann ja auf Dezember 2020 verschieben. Oder sehe ich das falsch?
Mein jetziger Vertrag würde bis August 2019 laufen.
Hab jetzt auch mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Treue 200/10 Leiung inkl. Comfort Option und Dual Stack wurden mir 34,99€ für die nächsten 24 Monate angeboten, ab sofort. Power Upload hätte extra gekostet, ging nicht kostenlos.Leider ist hier Unitymedia Alternatilos, ich hab es angenommen.komisch fand ich nur das es angeblich 2 Aufträge wären, einer für die 200 Leitung für 39,9€ und der zweite für den 5€ Abzug in den nächsten 24 Monate. Ist das normal? Ich sehe nämlich nur den ersten Auftrag im Moment im Kundencenter.
.komisch fand ich nur das es angeblich 2 Aufträge wären, einer für die 200 Leitung für 39,9€ und der zweite für den 5€ Abzug
Mein jetziger Vertrag würde bis August 2019 laufen.
Wenn Du eine Sonderkündigung aufgrund der Preiserhöhung nutzt, wärst Du schon am 01.02.2019 aus Deinem Vertrag raus.
Wahrscheinlich macht Dir die Kundenrückgewinnung dann auch noch bessere Angebote, als das, was Du jetzt hast ( oder Du kannst zu ggf. günstigeren Alternativen wechseln :zwinker: ).