Kurze Rückmeldung von mir: 0800 23232309 angerufen. Sofort und ohne Zögern 2Fly400 mit Powerupload und Komfortfunktion für 29,99+4,99 für 24 Monate fest bekommen. Neue Fritte soll die Tage kommen (aktuell noch 6360, wird gegen 6490 getauscht).
Danke danke danke für diese Nummer.
Alle anderen Nummern haben mir maximal das Neukundenangebot genannt bzw. erlaubt anzunehmen. Dachte die 0800 Nummer die ich auf deren Seite bezüglich Kündigung gesehen habe, sei die richtige, war es jedoch nicht.
0800 23232309 ist die richtige Nummer.
Angerufen, sofort Kundennummer genannt. Dann gesagt das man auf folgendes Angebot mit 2FLY 400 für 29,99€ aufmerksam geworden ist und das gerne haben möchte.
Keine Ahnung ob es daran lag, dass eine Frau am Telefon war, sie hat jedoch relativ schnell gesagt als sie wahrscheinlich das Kundenkonto samt Kündigung gesehen hat, "können wir machen"
Ohne Power Upload wären es 27,95€
Also jetzt 2FLY 400 inkl. Power Upload + Telefon Komfort 4,99€ abgeschlossen.
Auch nach Dual Stack habe ich explizit gefragt bzw gebeten, wurde ohne Murren genehmigt.
auf die Nachfrage wie das sei mit diesen Erhöhungen, die bei einem Nutzer hier im Forum was ich gelesen habe ne Woche später kam, sei nicht relevant für mich und könne ich ignorieren.
Mein Vertrag wäre im Februar 2019 ausgelaufen.
Mal sehen was auf dem Brief der kommt stehen wird und ob das tatsächlich alles so geklappt hat.