Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ja hatte die Nummer gestern mal angerufen. der nette herr am Telefon gab mir den tip dass ich erst Kündigung einreichen muss. wenn die im system...
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #676
ja hatte die Nummer gestern mal angerufen. der nette herr am Telefon gab mir den tip dass ich erst Kündigung einreichen muss. wenn die im system hinterlegt ist kann er mir bessere Angebote machen bzw. sind die nur freigeschaltet wenn die Kündigung im system hinterlegt ist. er gab mir auch den tip es per mail oder Kundencenter einzureichen. er meinte das geht am schnellsten. bin gespannt. nächste Woche wissen wir mehr.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #677
Hoffe das klappt bei mir auch. Habe gestern über das kontaktformular mit kundigungs.pdf im Anhang zum 31.1.2019 gekündigt. Habe 3play fly 400 mit Komfort Funktion. Will auf 2play runter mit Komfort Funktion. Weil ich mir nen Sony 65Af9 geholt hab und dort die zattoo App sich so integriert dass man denkt man hat ein hd Modul im tv. Bin da echt begeistert von. So hätte ich viel geringere kosten und ein besseres Benutzererlebnis.

Dummerweise haben die Tarife eine Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Laufzeitende. Wenn dein Tarif wirklich bis zum 31.01.2019 läuft, so hat er sich bereits bis zum 31.01.2020 verlängert.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #678
Nein der normale läuft bis Mai 2019 aber hab ja Sonderkündigungsrecht wg. Preiserhöhung.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #679
So, nun funktioniert auch das CISCO SPA112. :super:

Hallo grayhound,
ich habe auch seit einigen Tagen ein TC4400 laufen (ohne Probleme seitens UM) und möchte ebenfalls ein SPA112 fürs analoge Telefon einrichten.
Könntest Du eventuell Deine Konfiguration posten oder senden?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #680
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #681

Hallo grayhound,
ich habe auch seit einigen Tagen ein TC4400 laufen (ohne Probleme seitens UM) und möchte ebenfalls ein SPA112 fürs analoge Telefon einrichten.

Ich habe meinen SPA112 entsprechend der geposteten Config des Users "Asdafi" angepasst, wobei ich den Dial-Plan dabei nicht verändert habe. Der Link im 2. Satz des Beitrags ist dabei auch sehr interessant! Überhaupt habe ich so einige Informationen zum Thema SPA112 dem gesamten Thread entnommen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #682
Dank den Berichten hier habe ich gekündigt (Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung 120er Alttarif).

Dann habe ich sofort nach Eingang der Bestätigung nach ca. 4-5 Werktagen bei der KD Rückgewinnung angerufen und freundlich gesagt, dass ich 2play 400/40 für 29,99 für 24Mon. annhemen würde.

Er sagte sofort kein Problem. Das ganze hat keine Minute gedauert. Dann habe ich ich ihn gebeten, es statt zum 1. Januar sofort zu schalten. Da ich bereits mein TC4400 Eigenmodem provisioniert hatte (ein paar Tage vorher), hat er es mir sofort geschaltet. Nach zwei Stunden hatte ich 400/40.

Hey welche Nummer haste den angerufen ?

0800 23232309
Die Nummer hat bei mir geklappt.
die beiden anderen Nummern die mich angerufen haben bzw die ich angerufen habe, führten zu maximal Neukundenangeboten.

Danke .. mal gespannt ob heute die nummer aus essen wieder anruft . war die tage nicht da und was sie mir anbieten.. wenn das für 30€ bei denen nicht geht ruf ich da mal an.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #684
So Kundenrüchgewinnung aus Essen hat angerufen.

Das Mädel konnte mir nur 2Play FLy 400 + PU für 39,99€ bzw Neukunden anbieten.
auf nachfragen der 30€ hies es das ging nur wenn ich vorher einen Tarif aus den Highspeed-wochen gehabt hätte.

Später mal die nummer hier aus dem Forum anrufen

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #685
ich habs auch bekommen nach Rückfrage des Mitarbeiters mit seinem Chef über diese Nummer. 2Fly400 + Powerupload 29,99€ + 4,99€ Telefon Komfort. Geil! Danke an das Forum.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #686
an die mit dem 29,99€ Treuangebot mit powerupload. ist es bei euch auch so dass der powerupload im Kundencenter nicht aktiv ist aber ihr trotzdem die volle Geschwindigkeit 40mbit habt? bei mir ist es so.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #687
an die mit dem 29,99€ Treuangebot mit powerupload. ist es bei euch auch so dass der powerupload im Kundencenter nicht aktiv ist aber ihr trotzdem die volle Geschwindigkeit 40mbit habt? bei mir ist es so.

Kann ich so bestätigen. Nur in der Auftragsbestätigung tauchte der PU als gebuchte kostenlose Option auf. Der Tarif selbst wurde dort auch als regulärer Tarif mit 49,99 EUR p.M. ausgewiesen, wenn ich mich richtig erinnere. Die 20 EUR Treuerabatt wurden mir nie per Formschreiben bestätigt, hab sie mir schließlich über den Kundenchat formlos per Email bestätigen lassen. 1.Rechung war korrekt.

Im Kundencenter steht zum 2play FLY 400:
Aktuell haben Sie folgende Leistungen

HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 400 Mbit/s Download
Bis zu 20 Mbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: IPV4

Wird auch weiterhin schön mit dem Link "Wir haben ein besseres Angebot für Sie" geworben - um mir dann dort 2play Fly 400 für 49,99 EUR zu verkaufen :D

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #688
Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht bekommen. Nur im Kundencenter steht Auftrag abgeschlossen. Sollte laut Herr bei der Hotline per Mail kommen. Auch eine Mail damit ich Hardware zurückschicken kann. Wenn morgen nix da ist muss ich wohl nochmal hinterher telefonieren.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #689
Hallo,

Ich wollte mich mal bedanken für die ganzen Tipps hier im Forum. Nun hat es bei mir auch geklappt und zwar nach dem dritten Anlauf und unter der zuletzt genannten Nummer erst. Davor keine Chance maximal das Neukundenangebot ....

Jetzt 2play FLY 400 + Komfort Funktion + Power Upload für 34.99 Euro

Denke an alle :)

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #690
So hab heute auch mal angerufen bei der 0800xxx hab 3Play Start 60 aktuell mit dem Ci Modul da ich keinen Receiver brauche . Und Angebot von Unitymedia war Upgrade auf 100er Leitung (obwohl ich es nicht bräuchte ) der Rest bleicht gleich für 34€ was ich jetzt nicht wirklich der Renner finde.

Vielleicht bin ich etwas früh dran daher noch ein paar Tage bis zur Kündigung im Februar 19 abwarten und dann nochmal versuchen ob es dann was besseres gibt.

Bei Check 24 bin ich bei der Telekom mit Router und 50mbit ohne tüv bei 18€ monatlich. Da wäre das bissle HD doch ein sehr hoher Aufschlag den ich nicht bräuchte

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #691

Hallo grayhound,

Ich habe meinen SPA112 entsprechend der geposteten Config des Users "Asdafi" angepasst, wobei ich den Dial-Plan dabei nicht verändert habe. Der Link im 2. Satz des Beitrags ist dabei auch sehr interessant! Überhaupt habe ich so einige Informationen zum Thema SPA112 dem gesamten Thread entnommen.

Funktioniert - herzlichen Dank!

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #692
So hab heute auch mal angerufen bei der 0800xxx hab 3Play Start 60 aktuell mit dem Ci Modul da ich keinen Receiver brauche . Und Angebot von Unitymedia war Upgrade auf 100er Leitung (obwohl ich es nicht bräuchte ) der Rest bleicht gleich für 34€ was ich jetzt nicht wirklich der Renner finde.

Vielleicht bin ich etwas früh dran daher noch ein paar Tage bis zur Kündigung im Februar 19 abwarten und dann nochmal versuchen ob es dann was besseres gibt.

Bei Check 24 bin ich bei der Telekom mit Router und 50mbit ohne tüv bei 18€ monatlich. Da wäre das bissle HD doch ein sehr hoher Aufschlag den ich nicht bräuchte

Zu dem Telekom-Vertrag müsstest Du doch Entertain dazubuchen können?!?
Dann kannst Du Dir ggf. sogar noch den Kabelvertrag sparen, wenn Du keinen Zwangsvertrag über die Hausgeldabrechnung hast.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #693
Also ich bin bis jetzt drei mal gescheitert, mit den 35€ für 400 mit PowerUpload und Komfort.
Der beim dritten mal sollte ich einen Bild vom Forum schicken, dass er mir das Angebot schalten kann...

Grüße

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #694
Wichtig ist, dass du die 0800 23232309 anrufst
Also ich bin bis jetzt drei mal gescheitert, mit den 35€ für 400 mit PowerUpload und Komfort.
Der beim dritten mal sollte ich einen Bild vom Forum schicken, dass er mir das Angebot schalten kann...

Grüße

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #695
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #696
Genau hier wurde mir das mit dem Screenshot vom Forum gesagt, ich denke ich werde morgen noch mal anrufen.

Nach dem es hier schon mehrfach geklappt hat, wäre es ja komisch wenn es bei mir nicht klappen sollte.

Kündigung liegt vor.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #697
Wie lange ist denn noch deine Restvertragslaufzeit? Weil falls diese noch länger als 2-3 Monat e sein sollte, bekommst Du jetzt noch kene guten Treueangebotc etc.

Gruß
UHeinz13

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #698
So, Fritzbox 6490 ist heute gekommen. Ausgepackt, 6360 abgeklemmt, 6490 angeklemmt, ungefähr 15 Minuten später liegt die volle Geschwindigkeit an (400/40), Telefone neu eingerichtet. Läuft. Alle Geräte im WLAN neu angemeldet. Läuft. Bin super zufrieden.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #699
Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung auf den 31.1.

Wie bei vielen anderen hier auch.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #700
Ich ziehe bald um und wäre dann Neukunde. Kann man als Neukunde auch noch verhandeln, weiß das jemand?

Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben