Leider habe ich schlechte Neuigkeiten (zumindest für mich).
Die 29,99€ für 2Fly 400 inklusive PowerUpload + 4,99€ Telefon Komfort wie am Telefon abgemacht, steht so nicht auf dem Brief der heute ankam.
Habe soweit ich weiß das paar Seiten vorher auch mal gelesen gehabt, erinnere mich jedoch nicht mehr wie es ausging.
Stattdessen wurde mir alles vollberechnet, sprich Neukundenangebot mit 19,99€ die ersten 12 Monate, die weiteren 12 monate für 49,99€, power upload 2,99€ und Telefon Komfort für 4,99€
Wenn ich mich recht erinnere habe ich paar Seiten vorher gelesen, dass es eine Art zweite Rechnung mit dem treuerabatt oder ähnlichem geben würde, jedoch kam da bisher kein Brief für und im Kundencenter sehe ich jetzt gerade auch nichts.
Es ist wohl die richtige Nummer gewesen, jedoch scheinbar nicht gutgegangen / von höherer Instanz nicht genehmigt worden.
Sofern sich da nichts aufklärt die Tage, werde ich den "Rückholvertrag" widerrufen müssen und schauen wie ich weiter vorgehe.
Die von mir am Telefon gewünschte Beståtigung des Rückholangebots wurde mit dem Verweis auf "sie bekommen das per Post" abgelehnt.
Ich werde bei neuen Infos wieder schreiben.