Am 15.12 habe ich angerufen, am 15.12 wurde der Brief (1) angefertigt und kam bei mir am 19.12 an.
Und am 21.12 (heute) war die Auftragsbestätigung (Brief 2) im Briefkasten.
@Pfanny und @b00ster47 danke für eure Rückmeldungen(generell gut das es solche austauschforen gibt)
Folgende Neuigkeiten:
Da kein weiterer Brief kam,
Habe ich wieder die gleiche Nummer heute angerufen, und wurde dann zur Widerrufsabteilung weitergeleitet.
Die Telefondame wollte daraufhin wissen, warum ich widerrufen möchte.
Habe ihr das geschildert mit 2FLY 400 inkl. Power Upload und Telefon Komfort für zusammen rund 35€, dass das eigentlich so am Telefon ausgemacht wurde.
Daraufhin hat sie mich gebeten zu warten, um ihren Kollegen aus der Kundenrückgewinnung zu sprechen und dabei in Erfahrung bringen können, dass dieses Angebot nur für die gekündigten Kunden geschaltet werden kann, die zuvor Tarife unter 200 gehabt haben, sprich 120 oder 150
Diejenigen die schon höhere Geschwindigkeiten gebucht haben und somit wohl vorher unter 30€ waren oder was auch immer, können das bekommen.
Somit hatte also der "ich halte alles geheim Mann" am Telefon bei meinem zweiten Anruf(von den drei anrufen die ich getätigt habe und ich dann guter Dinge war nach dem dritten das es soweit klappt) recht mit der Aussage, dass dieses Angebot nur für einen speziellen kundenkreis angeboten wird.
Sie hat von sich aus gesagt, dass sie das lächerlich findet, schließlich verliert UM damit einen Kunden etc.
Sie hat dann die notwendigen Schritte zwecks Widerruf vorgenommen.
Werde mir im neuen Jahr ein Angebot bei Verivox nehmen von der Telekom, zwar nur 250Mbit Down, dafür die 100 Up und durch den Cashback gute Konditionen.
Mir reicht es erstmal mit diesen Telefonaten, frohes Fest euch und einen guten Start ins Neue Jahr!