- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.126
kukuba
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe jetzt im Januar gekündigt, obwohl der Vertrag bis August läuft. Habe die ersten zwei Anrufe ignoriert und dann den dritten Anruf entgegengenommen. Als erstes wurde mir 2Play 120 Mbit für 24,99€ zu behalten, aber das hatte ich sofort abgelehnt. danach wurde mir 2Play 100 für 19,99€ für die ersten 12 Monate angeboten. Hätte im zweiten Jahr wohl nochmal anrufen sollen, um diesen Preis beibehalten sollen. Habe ich auch abgelehnt.
Habe dann den Kundenberater direkt auf 2 Play 400 MBit für 29,99€ für 24 Monate angesprochen und er hat sofort mir bestätigt, dass ich es auch zu diesen Preis erhalten könnte, was ich auch dann eingewilligt habe. PU habe ich zusätzlich erhalten. Jetzt habe 2Play Fly 400 MBit mit PU 40 MBit für 29,99€.
Leider musste ich mich von meinem Modem verabschieden. Das wäre bis 200 MBit nur gegangen. Mit der CB ist bis jetzt keine Verschlechterung eingetreten. An meinem PC mit LAN habe die vollen 400 MBit im Speedtest.
Bin zufrieden. Kunde seit 2011.
Mal sehen was in zwei Jahren möglich ist.
Habe dann den Kundenberater direkt auf 2 Play 400 MBit für 29,99€ für 24 Monate angesprochen und er hat sofort mir bestätigt, dass ich es auch zu diesen Preis erhalten könnte, was ich auch dann eingewilligt habe. PU habe ich zusätzlich erhalten. Jetzt habe 2Play Fly 400 MBit mit PU 40 MBit für 29,99€.
Leider musste ich mich von meinem Modem verabschieden. Das wäre bis 200 MBit nur gegangen. Mit der CB ist bis jetzt keine Verschlechterung eingetreten. An meinem PC mit LAN habe die vollen 400 MBit im Speedtest.
Bin zufrieden. Kunde seit 2011.
Mal sehen was in zwei Jahren möglich ist.