- Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #1.101
kscblum
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir mein Wunschangebot & -preis aus den anderen Angeboten der Leute hier abgeleitet und das sieht wie folgt aus:
2play 400 + Fritzbox für 34,99€ über 24 Monate. PU kann muss aber nicht.
Das wollten die mir bisher in der Kundenrückgewinnung aber nicht anbieten. Da war 40€ Durchschnittspreis (also Neukundenpreis) das einzige was man mir anbieten wollte.
Ich bin seit 5 Jahren Kunde bei UM und hatte bisher immer den schnellen 3play Angeboten (200, später 400) Vertrag. Meine Kündigung wird Mitte März wirksam. Gibt es etwas, was bei dieser Konstellation gegen mein Wunschangebot spricht, oder habe ich einfach bisher noch nicht den "richtigen" Sachbearbeiter erwischt?
Ich habe gestern meinen 400er Vertrag verlängert, für 29,99 EUR / Monat. Ich hatte bisher auch eine 400er Leitung und habe für diese 39,99 EUR bezahlt. Gekündigt hatte ich zum 31.03.2019. Letzte Woche kam ein Schreiben dass es für mich exklusive Treueangebote gibt.
1. Anruf von mir am Mittwoch: Angebot für 24,99 für 12 Monate und danach 49,99 EUR. Habe ich abgelehnt, die Dame wollte oder konnte mir nichts anderes anbieten und hat das Gespräch schnell beendet.
2. Anruf von mir am Donnerstag: Netter Kontakt, der Herr hat bevor er mir ein Angebot gemacht hat kurz Rücksprache gehalten und dann kam vom ihm das Angebot für 29,99 EUR im Monat (44,99 EUR mit 15 EUR Rabatt auf 24 Monate) - abgeschlossen
Schriftliche Bestätigung kam ein paar Stunden später.
Es ist also möglich auch als 400er Bestandskunde, es kommt auf den Ansprechpartner an.